Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

  1. Heute Morgen 1 Grad und Schnee - also, was man in der Rheinebene halt so Schnee nennt :sarkasmus:



    Gegen Ende vom Spaziergang 3 Grad und Nieselregen, das ganze Weiß war wieder weg
     
    #1 DobiFraulein
  2. Heute Morgen 1°. Und das wenige weiße.
     
    #2 mailein1989
  3. Hier etwas mehr. Ist aber bei 2 Grad auch nicht von Dauer :rolleyes:

     
    #3 Rudi456
  4. Richtig viel Schnee und - 14°..


    Jokkmokk :D
     
    #4 embrujo
  5. Ihr seid alle doof.
    Wir haben Nieselregen und 4 Grad. Gestern auch noch blöden Ostwind.
     
    #5 MadlenBella
  6. Grau in grau, -3°, fühlt sich aber trotzden so ekelig naß-kalt an...

    Einziger Vorteil, die Böden bleiben gefroren und der "etwas tiefergelegte" Zabi dadurch sauber ;)
     
    #6 Candavio
  7. Der weht hier immer noch. Bin in den Wald ausgewichen zum Laufen.
     
    #7 Lille
  8. Ja, hier auch, aber deutlich weniger.
    Aber soll ja morgen schneien. Ausgerechnet dann, wenn ich nach HH rein muss zum TA :dagegen:
     
    #8 MadlenBella
  9. Hier paar Plusgrade und matschiger Boden. Aber immerhin heute trocken und kein Wind.
     
    #9 snowflake
  10. Hier ist alles ein riesiger Matsch Klumpatsch.
    Ich hab nichts gegen Dreck und Regen, aber Winter ist das nicht.
     
    #10 Zucchini
  11. Heute morgen....:D

     
    #11 Candavio
  12. Heute kalt (knapp über Null) und grau
    Immer mal wieder Regen
    Vorhin zum Glück zwei trockene Stunden erwischt :)

    Deutlich weniger Corona-Spaziergänger unterwegs
    Nur ein paar eiserne Jogger und ein paar wenige Leute mit Hunden gesehen
     
    #12 DobiFraulein
  13. Laut Thermometer 4 Grad. Kommt mir wärmer vor.
    Und Fisselregen zwischendurch.

    Der Heiligenstock ist eine einzige Schlammpampe und man kann den Leuten wunderbar ausweichen, wenn man die matschigsten Wege wählt.
     
    #13 Zucchini
  14. Hier hat's den ganzen Tag leicht weiter geschneit, heute mittag waren es schon ummedum 20 cm und da sind wir querfeldein schon ganz schön gestapft.
    Wald wäre sicher einfacher gewesen, aber da wir heute Feiertag hatten, waren heute Heerscharen von Spaziergängern mit Kindern und vorallem Schlitten unterwegs.
    Erstere findet Zabi schon schrecklich, aber noch Schlitten dazu wäre garnicht gegangen :nee:.
     
    #14 Candavio
  15. :girl_dance: Den ganzen Tag hat es geschneit



    :gruebel: Ich glaube ich brauche morgen Schneeketten für das Fahrrad
     
    #15 Brille
  16. Wenn Du einen Offroad-Mantel hast, kannst Du gut mit dem Rad im Schnee fahren. Blöd ist es eigentlich nur mit City-Bereifung oder wenn es schon x-mal getaut und wieder gefroren ist. :rolleyes:

    @Zucchini ich habe mir damals nach Anschaffung des ersten Hundes erstmal vernünftige Gummistiefel gekauft. Endlich hatte ich einen guten Grund. :D
     
    #16 Lille
  17. Vorhin so um 19 Uhr die Abend-Pieselrunde gedreht.
    Eigentlich so ummedum nur 15, 20 Minuten.
    Heute Abend hätten wir ewig weiterlaufen können....:D
    Der Schnee, nur Zabi und ich, die Stille, nur das Licht der Taschenlampe,...
    Aber eine knappe Stunde haben wir uns gegönnt :herzen:
     
    #17 Candavio
  18. Gummistiefel wären gut.
    Im Moment hab ich Winterwanderschuhe, die aussehen wie Hulle. Und vom Auto ganz zu schweigen. Herr Zucchini ist not amused :sarkasmus:
     
    #18 Zucchini
  19. Gerhard hat heute beschlossen, das Auto vorerst nicht mehr zu waschen, wg. zwecklos.
     
    #19 snowflake
  20. Noch viel lernen er muss.
     
    #20 Lille
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden