Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmmm..... Nö.
Aber nerven tuts trotzdem. Ich hasse Schnee räumen.

Verständlich.. Ich hasse gerade unsere Vorbesitzer für die grandiose Idee den Holzboden weiß zu streichen. Echt sinnvoll bei extrem lehmigem Boden. Wir wohnen ja beide "draußen" und ich ziehe gefühlt 50mal am Tag die Schuhe aus und an. Trotzdem sieht es aus wie Sau..
 
Ich habe auch den kompletten Tag ohne Jacke im Kapuzenpulli verbracht. Ich muss gestehen das irritiert mich schon etwas um die Jahreszeit.. Und ich bin schon eher das Modell Frostbeule.
 
Das ist echt unpassend. Wobei mir auch total unweihnachtlich/unwinterlich ist, von daher würds mich auch nicht stören.
 
Das ist echt unpassend. Wobei mir auch total unweihnachtlich/unwinterlich ist, von daher würds mich auch nicht stören.

Ich brauche Weihnachten so gar nicht, schon seit ich 13/14 bin nicht mehr- völlig überbewertet.
Die Temperaturen finde ich zwar irritierend aber ok, leider ist's halt matschig wie Hölle weil es soviel geregnet hat die letzten Tage.
 
Ich brauche Weihnachten so gar nicht, schon seit ich 13/14 bin nicht mehr- völlig überbewertet.
Die Temperaturen finde ich zwar irritierend aber ok, leider ist's halt matschig wie Hölle weil es soviel geregnet hat die letzten Tage.
Ich auch nicht. Aber diesmal kommts mir vor als würden mir 2-3 Monate fehlen, kann nicht glauben, dass das Jahr schon wieder vorbei ist.
 
Ich auch nicht. Aber diesmal kommts mir vor als würden mir 2-3 Monate fehlen, kann nicht glauben, dass das Jahr schon wieder vorbei ist.

Mir fehlt mein Winterschlaf.. Irgendwo in meiner Abstammung muß sich ein Braunbär o.ä. befinden, normal habe ich so 2-3Monate in denen ich kaum Tageslicht sehe, lang wach bin, bis spät Mittags schlafe und einfach durch hänge. Ohne das es mir dabei schlecht geht.
Jetzt war hier die ganze Zeit soviel zu tun. Und ich fange auch nicht, wie normalerweise, Mitte Januar wieder an zu arbeiten, sondern hatte die blöde Idee vorher schon einen Job zuzusagen. Zwar nur 4 Tage aber trotzdem..Gna..
 
Im Moment nervt es, die Sonne scheint von der Seite
oder sie steht so tief, dass keine Sonnenblende hilft.
Dafür scheint sie auch nur wenn ich mit dem Auto unterwegs bin,
ansonsten ist es wolkig oder regnet wie aus Eimern.
Das Wetter ist im Moment deprimierend.
Bei uns wird egal wo man vorbei kommt auch noch
Kahlschlag gemacht, im Sommer wird's dann übel wenn man
ein schattiges Plätzchen fürs Auto braucht.
 
Was für ein trübes Weihnachtswetter :( Grau in Grau und es regnet Bindfäden, wie gefühlt seit Wochen. Ich hasse dieses Regenloch hier. 2010 gab es hier das letzte Mal an Weihnachten Schnee (und dann aber auch soviel, das man nicht weg kam hier)..ich finde neun Jahre ohne reichen, könnte doch um 18Uhr umschwenken oder so und es beginnt zu schneien :D
 
Gestern hatte es mal nicht geregnet... aber die Wettervorhersage ist gruselig :wtf:
 
Hier ist es seit 2 Stunden trocken.. Mal schauen wie lange es anhält.
Und etwas Sonne gab es auch.
 
Mit den Brownies losgeradelt da war es noch ganz nett und trocken, aber weit weit weg fing es an zu regnen :wtf: und windig wurde es auch...
Nun bin ich total durchgefroren :rolleyes:
(aber die beiden Damen sind platt)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten