Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

  1. Der Schnee auf den Straßen ist gestern noch geschmolzen und über Nacht gefroren. Hier ist es spiegelglatt. Gerade gab es nen spektakulären Fahrradsturz. Der Frau geht es gut, schiebt aber nur noch.
     
    #81 Zucchini
  2. Grad draussen, die Strassen tauen und auf die festen Feld- und Waldwege überraschend wenig glatt.
    Leichter Wind, knapp +3°, aber bewölkt.
    Schauen wir mal, was der Tag wettertechnisch noch so bringt...:rolleyes:
     
    #82 Candavio
  3. Hier schneit es.Musste schon zweimal Schnee räumen,ich denk,das muss ich heut noch öfters machen.
     
    #83 kaukase
  4. Hier schneit es auch! :freudentanz:

    Den kurzen Moment muss man genießen.
     
    #84 Lille
  5. Es schneit seit gestern Abend nonstop durch, mal mehr mal weniger.
    Bisher gute 15 cm :D.
    Mir gefällt's und vorallem lieber jetzt als Ende Februar/Anfang März.
    Da will ich dann langsam Frühling ;).
     
    #85 Candavio
  6. So zwei, drei Zentimeter hatten wir heute Morgen auch. Der Nachbar gegenüber hatte nach dem frei schieben von Gehweg und Einfahrt sogar genug Schnee für einen Schneemann beisammen. Leider taut es bei gut +1° schon wieder leicht, und dem Schneemann sind Augen, Nase und Mund schon ausgefallen. :(
     
    #86 snowflake
  7. Hier taut es gerade auch wieder bei knapp über 0 Grad. Mich freut es, ich mag weder Winter noch Schnee
     
    #87 Waldfee
  8. Echt?
    Wir haben strahlenden Sonnenschein!
     
    #88 MadlenBella
  9. Es schneit und schneit und schneit.....
    Mittlerweile sind wir bei gut 25 cm und Zabi ist nach 1,5 Stunden querfeldein mit Herrchen doch leicht "platt"...:D.
    Seine Beine sind halt nicht die längsten...;)
     
    #89 Candavio
  10. Wie in den letzten Tagen auch weiterhin regelmäßig Schnee, nicht viel, aber es langt, daß täglich zweimal die Fußspuren wieder weg sind. Sowie über Nacht auch, das freut mich dann immer, wenn ich die Pfötchenabdrücke des Streuners erkennen kann. Endlich sind mir seine Wege bekannt.
    Ein Fuchs war heute Nacht auch da, ganz schön mutig (bzw. hungrig)

    Heute wird es langsam "wärmer" und sollte es morgen regnen (ich hoffe ja noch immer, daß aufgrund der Temperaturen der Niederschlag weiterhin als Schnee erscheint) dann wäre das gar fürchterlich, weil Matschepampe pur :(
     
    #90 Leroy
  11. 5 Grad und Regen, Regen, Regen.
     
    #91 Brinja
  12. Gestern hat es getaut und heute schneit es.
    Für Donnerstag sind wohl 6°C gemeldet. Schauen wir mal.
     
    #92 mailein1989
  13. Dazu Wind :sarkasmus:
    Wirklich Wetter in seiner schönsten Form :lol:
     
    #93 MissNoah
  14. Seit kurzem leider so ein feiner Fisselregen, nachdem es morgens bis in den späten Mittag hinein noch schneite.
    Bei nur knapp unter bzw. derzeit knapp über Null Grad blieb fast alles an Schnee liegen, ein bisserl was kam auf dem Dach ins Rutschen, schaut hübsch aus, wie es da vom Rand hinunter hängt und nun langsam wieder fest friert.

    Mein Wunsch nach Schnee bis Ende März wird wohl nix :(
    Noch ist alles weiß, aber nun eben auch naß.... na mal sehen, ändern kann man eh nix.
    Wetter halt :albern:
     
    #94 Leroy
  15. Hier ist grad was los. Erst ein schöner oranger Sonnenaufang, dann Regenbogen:
    (Über meinem Lieblingsbaum)



    Und nun stürmt jnd regnet es, dass die Terassentür aufgedrückt wird, das ganze bei gruseligem Licht.
     
    #95 MadlenBella
  16. Hier scheint auch grad kurz die Sonne bei 10! Grad. Es stürmt hier auch so das ich die Haustür festhalten musste:rolleyes:

    edit 11 Grad:eek:
     
    #96 Rudi456
  17. Hier ist es auch warm. Gut 8° heute Morgen um halb acht, jetzt spricht das Internet schon von 12°, und die Sonne bricht grade durch.
     
    #97 snowflake
  18. Meine Güte - von minus 5/minus 6° Grad auf plus 10° .... darf ja wohl nicht wahr sein oder? :eek:

    Die weiße Pracht taut schneller als jemals zuvor. Ständig gehen Dachlawinen ab.

    Und ich war im T-Shirt Gassi bei dieser "Hitze" :lol:
     
    #98 Leroy
  19. 10°C.
    Dachlawinen sind jetzt alle durch.
     
    #99 mailein1989
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden