Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

Gummistiefel wären gut.
Im Moment hab ich Winterwanderschuhe, die aussehen wie Hulle. Und vom Auto ganz zu schweigen. Herr Zucchini ist not amused :sarkasmus:
Zabi hat eine Box im Kofferraum und ich wechsle konsequent die Schuhe, wenn ich mit dem Auto zum Gassi unterwegs bin.
Dreck hält sich also eigentlich in Grenzen, trotzdem sieht mein Auto für meinen Geschmack im Fußraum aus wie Hulle....:rolleyes:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser Auto ist komplett verwüstet :lol:
Es ist aber auch eindeutig nicht gemacht für zwei Hunde :asshat:
 
Das Auto ist sogar gemacht für drei Hunde...aber das ändert nichts an der Sand- und Schlammlandschaft im Inneren :lol:
 
Zabi hat eine Box im Kofferraum und ich wechsle konsequent die Schuhe, wenn ich mit dem Auto zum Gassi unterwegs bin.
Dreck hält sich also eigentlich in Grenzen, trotzdem sieht mein Auto für meinen Geschmack im Fußraum aus wie Hulle....:rolleyes:

So eine Box hatten wir auch. Halt auf der Rückbank. Plus diverse Pylonen, Stangen, Laubsäcke....:tuedelue:
In den Kofferraum passt nur der Hund. In der Box blieb das ganze Zeug (Schleppleine, Schuhe) feucht und gammelte vor sich hin. :sarkasmus:
Jetzt gibt es diverse Plastiktüten. Auch keine Musterlösung. Schuhe werden immer gewechselt. Hilft aber nicht.

Das Auto ist halt ein bissle klein. :)
 
Wir können halt maximal noch eine weitere Person mitnehmen....wenn ich hinten sitze :lol:
 
Früher, noch zu Pferde-Zeiten, hieß es von Vater's Seite auch immer "Tochter hat kein Auto, sondern ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug..."
Damals hat's mich nicht gestört ;), heute, gestehe ich, das ich manchmal denke, das ich mich dafür eigentlich hätte schämen müssen jemanden mitgenommen zu haben :rolleyes:.
Never ever wird/würde mein Auto heute aussehen...:nee:
 
Wenn Du einen Offroad-Mantel hast, kannst Du gut mit dem Rad im Schnee fahren. Blöd ist es eigentlich nur mit City-Bereifung oder wenn es schon x-mal getaut und wieder gefroren ist. :rolleyes:

Ich hab eher City Reifen
War kein Vergnügen heute morgen und bergab auch nicht ganz ungefährlich, selbst beim schieben (fahren war unmöglich)
:( Und leider hat der Radladen ja zu... aber sobald die wieder öffnen dürfen, kommen gescheite Reifen aufs Rad, selbst bei dem Matsch ist’s ja keine Freude zu fahren.
 
Hier haben die - analog zu Autowerkstätten - geöffnet.

Oh, danke :)

Hab gleich mal gegoogelt – bis 10.01. Betriebsferien, aber steht da die Werkstatt hätte auch während des Lockdowns geöffnet.
Da werde ich nächste Woche gleich mal hinfahren.
Der Winter ist noch lang...
 
Hier liegt auf dem Berg noch Schnee :)
Leider tagsüber am tauen und ordentlich Matsch auf den Wegen

Heute Nacht, auch die nächsten, – 8 Grad angesagt :kalt:
 
Nachts so bis -7/-8°, tagsüber mit Mühe so um 0°.
Der Rest Schnee bleibt somit liegen, die Wege gefroren = sauberer Hund :dafuer:.
Bisserl Sonne, meist bewölkt.
Morgen soll allerdings noch ein eisiger Wind dazu kommen, auf den könnte ich verzichten.
Und nochmal so 10cm Schnee obendrauf hätte ich gerne.
Zwecks der Optik ;)
 
Heute sind hier die Böden (bis jetzt) auch gefroren, aber vom gestrigen Schnee ist nichts übrig. Die Sonne scheint.
 
Eine weiße, dick gepolsterte und wirklich schöne Pulverschnee-Landschaft, blauer Himmel, teils sogar Sonne, heute morgen -4° Grad.
Die Dorfkinder rodeln seit heute früh fleißig die Hänge hinab. Ein Wintertraum :dafuer:
Darf so bleiben! Wir haben alle Spaß :freudentanz:
 
Es ist frisch und stürmt, vorsorglich habe ich heidis mäntelchen gewaschen. Es kann hier nachts doch genug kalt werden das meine blotte hunden: heidi und welcome, die einzigen ohne unterwolle, nachts frieren, am tag können sie immer ein sonnenbad nehmen zum aufwärmen, nachts wirds schwierig.

ich sollte laufen, es ist aber heiss mit dem wind, es kann jeden moment ein ast oder ganzen baum auf den kopf landen.
 
Rätsel vom temperatursturz gelöst:




In Ein badezimmer habe ich die fenster schon mit Plastikfolien abgeklebt, nur noch 1, aber schulter braucht pause.
 
Ein bisschen Schnee liegt :)
856D5F6E-0F4E-4DE4-8D73-AD8FB951ED8E.jpeg
781BB63D-28A6-448D-915A-31E38713115D.jpeg

Für heute Nacht – 11 Grad angesagt :kalt:
Da werde ich lange wach bleiben müssen um den Ofen am laufen zu halten...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
667
golden cross
G
Zurück
Oben Unten