Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
-9 Grad und es soll anfangen zu schneien. Hier ist noch alles weiss.
 
-9° haben wir auch schon.
Wenn ich mich recht erinnere, kann es bei diesen Temperaturen aber nicht mehr schneien, das geht nur bis ummedum-5°.
 
Das glaube ich nicht. In den kälteren Regionen der Erde ist es zumindest anders.

Über Schnee "muss" man sich hier keine Gedanken machen, es windet und regnet bei um die 3 Grad.
 
+1 Grad, Schnee, der im Moment noch liegen bleibt und ekelhafter Wind
Nachher solls wohl wärmer werden und in Regen übergehen
 
Im Moment -3°, allerdings kommt jetzt ein fieser Wind auf.
Ich hoffe nur, das wir, wenn, Schnee kriegen und nicht Regen und Blitzeis...:rolleyes:
 
Es schneit die ganze Zeit - sogar die komplette "Straße" ist schneeweiß und liegt unberührt - die Spuren des bisher einzigen Autofahrers sind schon wieder unsichtbar.

Ich glaub, der Funkenede war noch gar nicht hier heute früh. Die haben uns einfach vergessen :D
 
Der zweite Spaziergang war schon deutlich weniger schön als der erste. Am Boden ging es schon in Richtung Schneematsch.
 
Wind, Schneetreiben waagrecht...
GG wird mit Zabi nur eine kürzere Runde drehen und ich sitze an meinem Empfang ja "warm, trocken & gemütlich" :dafuer:
 
Der zweite Spaziergang war schon deutlich weniger schön als der erste. Am Boden ging es schon in Richtung Schneematsch.
Respekt
hier waagrechter Schneeregen
Selbst Ylvi hat vorhin die Nase in den Hof gestreckt und beschlossen, dass Gassi gehen überbewertet ist :rede:
 
Andreas wollte in den Wald, Zabi waren die rauschenden Bäume aber so unheimlich, das die beiden beschlossen haben wieder den Heimweg anzutreten.
Und der schöne Schnee geht auch langsam in Regen über...:crazy:
 
Heut Nacht hats endlich gefroren und ein ganz klein wenig geschneit. Aber es hat nicht mal für eine Schneedecke gereicht. Nachher soll vllt noch mehr kommen.
Grad ists sonnig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
660
golden cross
G
Zurück
Oben Unten