Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke @lektoratte

Ich bin leider noch nicht medikamentös eingestellt und mache daher sowieso alles auf Sparflamme, weil ich andauernde Beschwerden habe. Die Hitze verstärkt das nur noch.
 
Meine Diagnose ist seit dem 02.06. offiziell bestätigt. Vorher war es nur ein Verdacht. Und da mein jetziger Kardiologe mit dieser Diagnose anscheinend überfordert ist, da die Erkrankung sehr selten und die richtige Medikation schwer einzustellen ist, habe ich mich dazu entschlossen lieber damit zu einem Spezialisten zu gehen, bevor ich mich falsch behandeln lasse. Da ich leider Kassenpatient bin, bekomme ich keinen Termin von heute auf morgen, es sei denn ich kippe tot um. Mein erster Termin war für den 22.07., jetzt konnte ich dank Vitamin B einen Termin für den 30.06. bekommen bei einem Spezialisten, der sich mit meiner Krankheit auskennt und die auch hoffentlich ernster nimmt als mein jetziger Kardiologe. Denn die Tabletten, die der mir verschrieben hat, haben meinen Zustand nur verschlimmert und sind auch gar nicht für meine Beschwerden geeignet. Also nehme ich die nicht mehr.
Ich würde mir das auch alles anders wünschen, aber ich musste halt ewig auf MRT-Termin etc pp warten. Mir geht das alles tierisch auf die Psyche und ich könnte den ganzen Tag nur heulen. Ich muss aber eben warten …
 
Mir geht das alles tierisch auf die Psyche und ich könnte den ganzen Tag nur heulen. Ich muss aber eben warten …

Ich weiß dass alle Worte des Trostes nichts daran ändern aber bitte lass dich nicht runterziehen, deine Psyche ist jetzt dein einziges Heilmittel bis die Medikation eingestellt ist.

Ich drück dir die Daumen dass sie schnell was finden was du gut verträgst und was dir wirklich hilft.
 
Wäääh...
Wir wollen raus und "können" nicht.
Schrecklich.

fotor_1624030338806.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier dasselbe mit unten 2 Ventilatoren, und nachts einer im Schlafzimmer.

Entweder wir kriegen in absehbarer Zeit hier ein heftiges Gewitter - oder es zieht vorbei. Wetterleuchten ohne Ende, rabenschwarze Wolken im Westen, ziemlich windig, kühlt dadurch schön ab - aber ob es hierher kommt, ist offen.
 
Zieht vorbei...

hier ist nicht mal Wetterleuchten und der Wind ist nicht erwähnenswert
 
Wetterleuchten sieht man hier auch. Drüben auf der Schweizer Seite. Ich nehme an, daß es über den Alpen gerade scheppert. Aber bis zu uns wird nix kommen. Noch nicht. Vielleicht morgen Abend?
 
Same here.
Könnte aber noch was geben, es grummelt ordentlich dazu.
 
Gestern gabs genau 5 Tropfen, ab und an ne Brise, Wetterleuchten hab ich Richtung Frankreich gesehen. Das wars dann auch schon. Spät abends die ersten Glühwürmchen auf der Terrasse :). Und heute ist wieder schwüle Hitze angesagt.
 
Uns streifte es dann anscheinend ganz periper. Es fielen ein paar Tropfen. Nicht der Rede wert.
Heute hat es bis jetzt nur moderate 30°, so dass wir es gleich wagen werden, auf der Terrasse zu essen.
 
Wir haben Vorwarnung vor schweren Gewittern, die ab heute Abend im Westen ankommen sollen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
669
golden cross
G
Zurück
Oben Unten