Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

Bei uns geht's schon wieder los mit heftigen Sturmböen..und der Himmel sieht auch nicht gut aus..
Wir haben jetzt nur noch 15 Grad..aber ich kann kein Durchzug machen, sonst fliegt mir die Wohnung um die Ohren..:nee:20210620_211957.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podencofreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Böen haben wir jetzt auch, aber noch 20,4°.
Eine Nachbarin hat eine Baustelle, das Dach ist partiell offen, nur mit Plane abgedeckt. Hoffentlich hält die. Neulich hat es ihr die Bude unter Wasser gesetzt.
 
Heute morgen sah es aus als ob...nix.
Heute abebd sieht es aus als ob...bisher auch nix.
Allerdings hat es auf 22° runter gekühlt und es geht etwas Wind.
Ich hab alles aufgerissen was ich habe...Duuurchzuuug.
Denn hier drinnen sind immernoch 27°...:hitze:.
Wobei...Andreas hat grade die Stuhlkissen reingeholt...alle Wolken wieder weg...:rolleyes:
 
Hat heute Nacht ordentlich abgelassen. Ivy stand im Bett.
 
Also bei uns muss es definitiv die Nacht mächtig geschüttet haben. Ich habe nichts aber auch rein gar nichts mitbekommen. Ich hab geschlafen wie ein Stein. Die Terrasse war schon fast trocken aber in der Umgebung gab es eindeutige Spuren:gruebel:

10F4632B-34AD-48AE-9DC7-73D32ADA3D63.jpeg

67F00925-27E5-4867-9A19-AC36A377A169.jpeg

6F342ADF-E76F-409B-8AF6-065863E05156.jpeg

94E68E7A-B8E7-4C8F-A946-77F0F11DBDF7.jpeg

ECC7892F-2FE3-4450-98C6-2A0472E99307.jpeg
 
Bei uns sah es heute morgen ähnlich aus - obwohl ich heute Nacht auch nix mitgekriegt habe. Wir hatten die ganze Nacht alle Fenster auf und ich hab auch nicht besonders fest geschlafen, aber daß es so "runtergemacht" hat, hab ich nicht wahrgenommen.

Erst heute morgen beim Gassi, als der Fahrbahnrand am Berg oben, der erst letzte Woche nach dem Unwetter frisch mit Split aufgefüllt und verdichtet worden war, KOMPLETT auf der Straße lag. Aber wirklich komplett, bis auf das letzte Steinchen. Sowas nennt man wohl Sisyphos-Arbeit. Oder einfach "für die Katz".
 
Oh Gott ...:eek:
Während bei uns im Tal nur Wasser vom Himmel kam, ist oben auf der Höhe DAS passiert:

Ende Juni...
Hab ich noch nie gesehen in diesem Ausmaß.
:eek:
 
Oh Gott ...:eek:
Während bei uns im Tal nur Wasser vom Himmel kam, ist oben auf der Höhe DAS passiert:

Ende Juni...
Hab ich noch nie gesehen in diesem Ausmaß.
:eek:
Richtig heftig, da hast du aber Glück gehabt das ihr verschont wurdet..
Bei uns gabs gestern Abend auch wieder Gewitter mit Sturm und Regen..
 
Gestern hat's uns erwischt...
Auto von Andreas sieht aus als ob es Cellulitis hätte, aber gottseidank ein Firmenwagen.
Meiner stand hier auf der Arbeit in der TG.
Aber meine Dachterrasse mit meinen ganzen schönen Pflänzchen, die kurz vorm Blühen waren... :heul: :heul:
Selbst zwei von meinen Vogelfutter-Towern hat es zerschossen und in der Lehne von zwei unserer Terrassen-Stühlen sind regelrechte Einschusslöcher, obwohl die aus richtig dickem Plastik sind...:eek:
 
Hier sind es angenehme 14 Grad. Max. Temperatur heute 19 Grad
 
Viel Regen und Gewitter diese Nacht und heute früh. Die Natur dankts. Es hat gut abgekühlt.
 
Hier regnet es auch nur in einem absolut naturfreundlichen Ausmaß. Nix zu meckern so weit.
 
Schäfchenwolken bei 21 Grad. Sehr angenehm.

Aber es ist kein Regen in Aussicht, obwohl die Natür es braucht.
 
:regen::regen: Hier regnet es und es ist kühl geworden.
 
Hier ist alles vorbeigezogen. Es ist nicht mehr so warm, aber unfassbar schwül. Das macht es nicht besser.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten