Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

10 Tropfen gab es heute morgen. Nun hat es 30°.
Ich geh jetzt mal mit den Hunden in den Dorfbach.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
10min Sommerregen, Sauna pur. Natürlich mit Sonnenschein :kp::rolleyes:
7C8BE811-D943-4599-865B-0B27826514AF.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Außen- und Innentemperatur halten sich grade so ziemlich die Waage mit 27,x°, und ich sitze hier im eigenen Saft trotz laufendem Ventilator.
 
06:45 Uhr, es sind schon wieder gute 20°.
Ich geh dann gleich mit Zabi, später brauchst du nicht mehr raus.
Mittags nur kurz pieseln, nächste "Runde" gestern z.B. ersu um 20:30 Uhr, da wurde es dann angenehm.
Ventilator keinen, dafür nachts alles an Fenstern auf, was wir haben, Terrassentür ebenfalls und somit ein kleiner Durchzug.
Temp. innen momentan "nur" 25°, wird sich aber garantiert noch steigern.
Und wenn ich wieder komme, wird die Bude wieder "verrammelt & vernagelt"...;)
Trotzdem...ich liiiiebe Sommer...:surfing: :urlaub:
 
Hier hat es heute morgen so ab 3 Uhr tatsächlich vorgersagegemäß gewittert und vor allem schön geregnet.
 
Es hat hier gestern von 23 Uhr bis heute Morgen 4 Uhr durchgewittert. Ich konnte nicht schlafen, jede Menge Blitze und laute Donner. Geregnet hat es auch.
Jetzt ist es wieder um die 24 Grad, aber es geht wenigstens ein angenehmer Wind dabei.
 
Diese Nacht gabs nur Wetterleuchten und aus der Entfernung ein leises Gewittergrollen aber keinen Tropfen Regen :(.
 
Bei uns ging es heut Nacht so gegen eins los mit Sturmböen, Gewittern, Regen und zum Glück nur kleinkörnigem Hagel.
Momentan ist es sehr schwül..
Ab sechzehn Uhr soll es schwere Gewitter geben:(
 
Es fängt tatsächlich ENDLICH an zu regnen. :freudentanz:
Hoffentlich bringt das Abkühlung.
 
Ich hoffe wir haben das schlimmste überstanden, es wird heller..
Und von 29 Grad auf 18 Grad runter, nachher reiss ich alle Schotten auf:applaus:
 
Hier hat es angefangen zu regnen
Abgekühlt hat es nicht, die Luft ist wie ein Schwamm :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
662
golden cross
G
Zurück
Oben Unten