Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

  1. Wir sind nach der Feldumrundung :hitze: gleich an die Saale.

    Jetzt ist wieder Platz:sarkasmus:.
     
    #521 Rudi456
  2. Gefühlt mindestens 30°.
     
    #522 mailein1989
  3. Herrlichstes Sommerwetter...
    :sonne: :surfing: :urlaub: :D :herzen:

    Bitte so bleiben...bis Ende Oktober...mindestens...:zustimm:
     
    #523 Candavio
  4. Gestern war schweres Unwetter in Teilen vom Rhein-Sieg-Kreis. Gegen 19 Uhr gingen hier die Sirenen. Sämtliche Feuerwehr und THW ist nach Hennef ausgerückt. Der südliche Teil von Hennef is komplett abgesoffen. Die Unterführung an der Bahn ist bis oben zur Brücke voll mit Wasser gelaufen. In Eckhoven ist eine Schlammlawine durch und in Lanzenbach haben teilweise über 1,5m hohe Wellen Autos mitgerissen und Häuser absaufen lassen … unfassbar und extrem schlimm für die Leute :(
     
    #524 BlackCloud
  5. :girl_mad: 6. Juni / 16 Uhr: der Ofen läuft, das Häuschen ist nur mit Gummistiefeln zu verlassen, überall wachsen Pilze...
    Draußen sieht es aus wie im November.
     
    #525 Brille
  6. Bei uns geht gerade die Welt unter..
    Es hört nicht auf zu Gewittern und zu schütten.. :regen::shipwrecked:
     
    #526 Podencofreund
  7. Hier auch. Gewitter.
    Aber nur ein "Gewitterchen", nix Wildes.
    Tagsüber war's eigentlich ganz gut, aber jetzt haut's nochmal runter.
     
    #527 sleepy
  8. :hitze:
     
    #528 toubab
  9. Gerade eben Starkregen und Sturm
    Zum Gewitter kann es sich nicht so recht durchringen
     
    #529 DobiFraulein
  10. Ohoh, das Gewitterchen hat sich noch zu nem ausgewachsenen Unwetter gemausert.
    Es schwimmen bereits Äste durchs Viertel und die Autos wirken wie Amphibienfahrzeuge. :eek: ;)


     
    #530 sleepy
  11. Hier jetzt auch Gewitter und starker Regen, nachdem es lange so aussah, als würde es wieder mal vorbei ziehen oder uns allenfalls streifen.
     
    #531 snowflake
  12. Gestern hat es nur gegrummelt.

    Aber die Nacht gegen 4:00 Uhr hat’s mal ne Stunde gedroschen das ich munter geworden bin. Die Vorhersagen hauen gar nicht mehr hin,:kp:nicht mal ansatzweise.
     
    #532 Rudi456
  13. Das denk ich hier auch immer öfter!
     
    #533 MadlenBella
  14. Gewitter lassen sich kaum vorhersagen. Nur, dass welche auftreten können.

     
    #534 Zucchini
  15. Ich meins nicht nur auf Gewitter bezogen.
     
    #535 MadlenBella
  16. Achso.

    Eigentlich wird die Technik immer besser und dadurch die Vorhersagen immer genauer.
     
    #536 Zucchini
  17. Wir waren heute morgen die einzigen auf unserer Gassistrecke auf der Höhe. Vermutlich, weil die anderen, die alle (fast ausnahmslos) SUVs fahren, sich nicht getraut haben mit ihren immer blitzblanken Geländewagen über die von den nächtlichen Überflutungen versauten Zufahrtssträßchen zu fahren... :rolleyes:

    Es sah auch tatsächlich teilweise ganz schön wüst aus da oben. Gefühlt ganze Äcker waren auf die Straße geschwommen, Schotterwege haben sich stellenweise komplett verabschiedet und auf einem bestimmten Weg lag alles voller Mäuseleichen, von denen das Lenchen mir prompt ganz stolz eine brachte und sehr enttäuscht war, daß ich ihre Freude über diesen Fund nicht teilen wollte. :rolleyes: Ich denke, die sind alle aus ihren Mauselöchern gespült worden, bzw. haben versucht, vor den Überflutungen zu flüchten und sind dann ertrunken, die Ärmsten.
     
    #537 sleepy
  18. Auch auf den Regen. Ich bin heute mit Regenjacke los. Auf 2 Apps ab 10:00 Uhr incl. Radar. Gut, bin ich erstmal nicht traurig. Dann um 12:00 Uhr, nichts. Jetzt für 17:00 Uhr. Das geht schon seit ner guten Woche so.

    Wir brauchen unbedingt Regen:yes:
     
    #538 Rudi456
  19. Die letzten zwei Tage wurden hier zb. 22 Grad Sonne/Wolken vorher gesagt. Beide Tage wars deutlich wärmer.
     
    #539 MadlenBella
  20. Hat bei euch der Wald auch so gelitten wegen Trockenheit? Bei uns hat es quasi fast gar nicht geregnet im März und April..
    Und letztes Jahr war es auch viel zu trocken..
     
    #540 Podencofreund
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden