Wer stellt mir seinen Hund "zur Verfügung"?

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Ich mache gerade einen Banner. So Aufklärung statt Hetze. Nun bräuchte ich 1-2 oder 3 Bilder von veschiedenen Kampfschmusern. Gerne Pitti-Staff oder Bulli Rotti.
Ich hoffe es macht euch nichts das dieser Banner dann in meiner Sigantur herumschwebt. Hab aber auch noch was anderes damit vor ;)

lg Veilchen
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachtrag: Bitte vorallem Kopfbilder.
Dangeeschön :)
 
Kannst gerne auf meiner HP gucken ob du was brauchbares findest ;)
 
@rottisternchen danke :) Aber ich seh da nur ein Bild von Bayka ? als Welpi :) da gibts gar kein Menü :verwirrt:
 
Ich hab auch keine ahnung was da im Moment los ist. Hab vorgestern und gestern erst was aktualisiert und das haben die immer noch nicht geändert.
Wenn ich meine Seite öffne sehe ich alles außer das geschriebene :(
Wenn´s heute abend nicht geht schreib ich mal ne Mail an Beepworld
 
Brauchst Du Bilder mit Mesch und Hund (z.B. Kind schmust mit Staff), oder nur Hund?
 
Veilchen, auf meiner HP kannste Dich ebenfalls gerne bedienen :)

Sab.
 
@Jlo Gerne auch mit Kindern :) Kann halt nicht versprechen ob ich sie nehmen kann muss mir die Qualität usw. anschauen.

@SabineW viiiielen Dank :) :) das Knutschtrio ist ja so goldig :love:

lg veilchen
 
Veilchen, wenn Du meine Hexe auch haben möchtest, dann sag Bescheid! :hallo: Ansonsten gib in der Bildergalerie mal als Suchbegriff Hexe ein, da ist ein schönes Kopffoto von ihr!
 
kannst auch mal bei uns graben, ob du was brauchen kannst. gleich auf der startseite ist ein profilbild von lina.

gruß,
nike
 
Vllt. ist hier was für Dich dabei ?
Kannst ja notfalls noch bearbeiten ?.
lg, kapi :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@ Veili hab auch noch 2 Bilder für Dich gefunden, vielleicht kannst die ja auch brauchen ;) . Rottikopf von vorne und von der Seite :) .
 
... wenn 's nicht stört, dass er ein Mini ist ;):
 
Hi,

wenn du auf seiner seite was findest kannst du es gerne verwenden sagt Aiko ;)
 
Vielleicht kannst Du mit den Bildern was anfangen (kannst Du auch bei Bedarf in einer besseren Auflösung bekommen)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo!

Ich bräucht auch ein paar Bilder von "Kampfis".
Obwohl mich hier noch keiner kennt (außer Irish und Veilchen) bitte ich euch trotzdem, mir zu glauben, dass ich die Bilder nicht für irgendwelche illegalen Spielereien verwende!

LG Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer stellt mir seinen Hund "zur Verfügung"?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
490
IgorAndersen
IgorAndersen
A
Das gibt es genauso wie das, dass der Hund wirklich Kontakt aufnehmen will. Wenn man es nicht live gesehen hat, lässt sich das m.E. nicht beurteilen. Bei meinem Rottweiler wäre es wirklich der Versuch einer Kontaktaufnahme gewesen, auch zu Tierheimzeiten, in denen er sich in etwa so aufführte...
Antworten
34
Aufrufe
3K
matty
Stinkstiefelchen
Ob ich mir so einen mailmann mal borgen kann? Dann kann ich mit dem zur hundeschule und mich zwischen all die blauen und gedoodelten hunde stellen und den Leuten erzählen, dass das jetzt der New shit ist. Ich find es so schlimm was da gerade im "Trend " ist.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Diana2099
Welpen zerkauen auch alles und pinkeln auch überall hin. Man gewöhnt man Welpen solche verhalten ab. Natürlich weiss ein erwachsene Hund Kissen zerkauen, klauen.... sind unerwünscht. Dies hat er schon als Welpe gelernt. Macht er es trotzdem beschwichtigt der Hund natürlich gleich.
Antworten
90
Aufrufe
5K
M
H
Haa, das weiss man nie, wenn der tag kommt, bin ich gewappnet, so!
Antworten
125
Aufrufe
8K
toubab
Zurück
Oben Unten