Pilotprojekt Taser NRW -Hund mit Taser ruhig gestellt

Valentino84

10 Jahre Mitglied
Vorab, ich habe jetzt versucht eine möglichst "nette" Überschrift zu wählen.

Passiert ist dies hier:

"Die Gelsenkirchener Polizei setzte nach einem Auffahrunfall einen Taser gegen einen aggressiven Hund ein. Auf eine Recklinghäuserin kommt nun ein Strafverfahren zu."



Hier das ein Artikel über das Pilotprojekt:

 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Valentino84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann hoffe ich mal, dass die Halterin nie wieder einen Hund in die Hände bekommt :(
 
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pilotprojekt Taser NRW -Hund mit Taser ruhig gestellt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
hm, das klingt ja so vernünftig..... :hö: mal sehen, wie sich das entwickelt :)
Antworten
11
Aufrufe
816
Pittiplatschine
Pittiplatschine
T
Österreich: Pilotprojekt - Tierärztin macht gratis Hausbesuch in neunerHäusern in Wien In den drei neunerHäusern in Wien haben 160 obdachlose Menschen ein neues Zuhause gefunden. Um die Gesundheit ihrer vierbeinigen Begleiter kümmert sich eine Tierärztin im Rahmen eines Pilotprojekts...
Antworten
0
Aufrufe
562
The Martin
T
Klopfer
Antworten
1
Aufrufe
420
bones
Podifan
es war ja ein kampfmesser. vielleicht wars auch ein tanto? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sicher bei solcher überzahl ;)
Antworten
6
Aufrufe
946
Pooka
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Zurück
Oben Unten