Wer füttert Happy Dog

Hunde mit Happy Dog füttern

  • Bin sehr zufreiden und der Hund auch:D

    Stimmen: 13 26,5%
  • Habe wieder gewechselt:(

    Stimmen: 6 12,2%
  • Füttere ich schon von Welpen auf an

    Stimmen: 5 10,2%
  • Nein habe ich dem Hunde noch nicht gegeben

    Stimmen: 25 51,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Original geschrieben von kleinerBuddha
was haltet ihr vom :verwirrt:

Bekommt Shila jetzt auch. Ich bin bis jetzt begeistert davon. Sie macht kleine Haufen, frisst es sehr, sehr gerne, ihr Fell ist super geworden, meiner Meinung nach haart sie auch nicht mehr so. Hatte mit ihr ja das Problem des übermässigen Haarausfalls, hatte ihr dann Lamm&Reis gefüttert doch das ging voll nach hinten los...

Sie bekommt jetzt seid ca. 3-4 Woche MM und bis jetzt ist mir noch nichts negatives an ihr aufgefallen wie z.B. Durchfall, blähungen etc.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir füttern auch Happy Dog, je nacjdem was der Hund grad brauch, zur Zeit Natur Croq

Sind auch super zufrieden, obwohl Rocky mehr als heikel ist. Die Fabrik ist ganz bei uns in der Nähe, kaufen immer dort. Was da an Forschung reingesteckt wird und was einem die Leute über Verdauung von Hunden, Pferden, Fischen usw. erzählen können, ist gigantisch. Waren auch mit die ersten, die bei Aufkommen von BSE die Hundefutterproduktion komplett umgestellt haben. Seit ich dort war, würge ich das Futter ohne weiteres selber essen, wenn`s net so hart wär

:)
 
Also ich füttere kein Happy-Dog und werde auch nicht darauf umstellen.
Mit den Premium-Sorten könnte man ja von der Zusammensetzung her zur Not noch leben, wobei selbst in der sonst so detailliert aufgeführten Zutatenliste von Zooplus nur die wenig aussagekräftigen Begriffe : Lamm, Lachs etc. stehen. Was denn vom Lamm? Bei guten Futtersorten steht eindeutig dann:Lammfleischmehl, ansonsten könnte auch die Halle gekehrt worden sein... Es gibt keine Angaben zu Vitamin k, also ist K3 drin- billig, weniger empfindlich als K1 und eindeutig toxisch. Bei den nicht -Premiumsorten taucht nur der schwammige Begriff: " Getreide" auf -also ist wieder alles drin was der Globus so bietet und ein echtes Problem für den Allergiker-Hund. Also abgesehen von dem tatsächlich sehr moderaten Preis kann ich sonst nichts so herausragend Gutes an dem Futter finden.
Liebe Grüße
Alano
 
Happy Dog

Hallo,

also meine bekommt seit einer Woche wieder das Happy Dog Sano Croq - NIERNDIÄT-Spezialfutter.

Sie hat es vor ein paar monaten schon bekommen wegen schlechter Nierenwerte. Die Nierenwerte wurden nach ca. eineinhalb monaten super und die Tierärztin meinte ich sollte es nun mal mit normalem Futter versuchen (auch mit relativ wenig rohprotein) Hab Ihr das Nutro Choice Lamb & Rice 2 Monate gegeben, welches qualitativ sehr hochwertig ist, aber eben auch verdammt teuer. Nach 2 Monaten waren wir dann wieder bei der Blutkontrolle und die Werte waren wieder schlecht...

Als bekommt sie nun wieder das Happy Dog Sano Croq und ich hoffe und denke das die Werte in ein paar Wochen bei der Untersuchung wieder o.k. sind.

Fazit: das futter schmeckt ihr recht gut und vor allem: ES HILFT!!!
Kosten für 7,5 kg: ca. 26,50 EUR!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer füttert Happy Dog“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Kennt ihr den schon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hab früher Premium-Croq gefüttert und war sehr zufrieden mit dem Futter aber nicht mit der Lieferbarkeit. War aber die Schuld meines Futtermittelfachgeschäfts. Hier noch die Stellungsnahme von Happy Dog: Du musst...
Antworten
11
Aufrufe
5K
R
Candavio
Ich füttere ganzjährig, gekauftes Futter. Seid Neuestem bei Amazon im Sparangebot Nüsse sehr zur Freude der 5-7 Eichelherr.. ansonsten reges Treiben trotz Katze
Antworten
11
Aufrufe
718
Manny
Pierre94
Nein, muss es nicht. Hilft aber dem TE nicht weiter. Jetzt schreibt er gar nichts mehr. Mich hätte die Zaunsituation schon noch interessiert.
Antworten
52
Aufrufe
3K
Lanzelot
L
Biefelchen
Nicht das, aber ähnliches: Hill`s i/d, sowohl normal als auch mal low fat. Denn Bobby hat seit dem 6. Lebensmonat Magen-Darm-Probs. Ich hab seitem viel ausprobiert; unsere beste Zeit war die Barf-Zeit, doch dann bekam er eine Rindfleischallergie und aus wars.... Denn von rohem Huhn riet meiner...
Antworten
2
Aufrufe
691
Boxy
guglhupf
@toubab Ach Sooo..... :idee: Und ich hatte mich schon ernstlich gewundert... :lol:
Antworten
51
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten