Wen aus der Ksg habt ihr schon mal live gesehen?

Ich komm ja ursprünglich auch aus S-H und bin öfters im Norden. :D vllt. klappts ja mit nem Käffchen.
Ich bin dabei:applaus:
Sagt mir nur vorher ob ihr Rüden oder Hündinnen habt,je nachdem würde dann das Rubens-Mädchen hier im Haus bleiben.
Also wir würden uns freuen mal jemanden aus der KSG zu sehen:zustimm:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi laufender Futtersack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
B.B.
Rimini
Andream
J.Mäuschen
Bumblebee
Caramba
mailein
Paulemaus
Sonnenschein

dank Südentreffen:
Crabat
Barneby
blackdevil
hellraiser
Mayerengele
Momo-Tanja
viecherei
Dobifraulein
Nune
Biggy
Mango
Spell 2103

Uuuund natürlich @blackdevil nicht alleine, sondern auch @apollo80 :rotwerd:
 
:) stimmt....alle die mich auf dem Süden Treffen getroffen haben, kennen auch apollo80 ;)
 
Kennen ist übertrieben...hab mich ja ständig hinter der Kamera versteckt... :D
 
die Treffen seit 2006 waren ergiebig:eg:

Alphatierchen
american dogs
AngelBlueEyes
Antjemeuh77

Biggy
Bulli-Maus
Caramba
Carenina
Cleo318
Consultani
Cornelia T
crabat

Darla
Daya
devilblack
DobiFräulein
Domino

embrujo
Erna
Eve Pablo

farina 09
fusselchen

HeikeK
hellraiser
Honey81
HSH Freund
hundeuschi

Katja23
KleineLaura05
Klopfer
Kris_si

Laura-Wolf
L.E. Lassie
Leinenende

mailein1989
Mango
Manny
Matty
Mayerengele
Milo 18
Milu
Mischlingsbande
Momo-Tanja
Murphy3101

Natalie
Novinia
Nune

PatriciaTh
Pete23021972
Packolino
pixelstall
Pommel
popeye
predator
Private Joker

Ricky
Robert Catman
Rübenfresser

Sammy
Scotty
sheepy29
SilviaK88
Sonnenschein
Spell2103

timmy2000
Tyson&Luna
Vango 1997
Wilmaa ( vergessen:rotwerd:)
**Yve**
Zerberus

wenn ich denn noch Alle zusammen bekommen habe:gruebel:
bei den Berliner Runden sind mir einige "entfleucht", weil nur einmalig aufgetaucht und dann im Forum "untergetaucht"
 
Und noch ein Update:

AngelBlueEyes
Biggy
Bigmom
Blackcat
Bürste
bxjunkie
Consultani
Cornelia T
Darla
devilblack
Dozer
Eluria
Fabi
felis
Harpo9589
Honesty
Konni
KsCaro
KsSebastian
Maike
Mollywoman
Nala
Polarstern
predator
SabineW.
Seppels Rudel
snowflake

Tina W.
Wurschti
 
Und ich bin die mit der kürzesten Liste :lol:
Consultani
Biggy
Lektoratte
hier sind noch ein zwei die ich aus anderen Foren kenne, auch persönlich aber die schreiben kaum noch und deren Nicknamen hier fallen mir nicht mehr ein...
So ich darf dann auch um 2 ergänzen :D
Snowflake
Cornelia T
und eigentlich hatte ich gehofft Ende Juli beim grillen noch Meike dazusetzen zu können, aber wahrscheinlich wird das nichts wegen (Hunde)nachwuchs :( Aber mal sehen, eventuell kommen sie ja auch einen Tag später :lol:
 
Ich ergänze ebenfalls, um
Kimsky
Maike
Suki
Budges
Spanish Dream
LA Dobi
Crabat
MomoTanja
Murphy
Xeliaria
Mango
Nune
Nebelfee
Tuna
DobiFraulein
CorneliaT
Dunni
bxjunkie
lektoratte
 
ich aktualisiere dann auch mal wieder :)

Crabat
krokodil
IgorAndersen
silvester
spikerico
RiSchäBoCo
snowflake
Spell_2103
Biggy
viecherei
fusselchen
Nune
Momo-Tanja
Mango
Murphy3101
einbiest
Fact & Fiction
Brille
Yuma:love:
LA-Dobi
MyEvilTwin
Manic
mailein1989
Joki Staffi
Pennylane


zu hülf - ich hab grad gesehen, dass ich schon ewig nicht mehr aktualisiert habe :help:
Wer war denn noch auf dem Treffen beim Biest dabei?
ich hoffe, ich hab keinen vergessen :gruebel:
 
rimini
sockenbaer
fusselchen
holly87
caramba:D
ginger_19


gehört

consultani

Grillen bei Darla

Darla
predator
Katja 23
Popeye
Laura-Wolf
Daya
Spell2103
sheepy
Erna
viecherei
carenina
Honey81
Eve_Pablo
PatriciaTH
Sammy
Pete
kris_si
alphatierchen
Becky1981

Sonstiges:p
Doug- Frauchen
Sonnenschein
Doli
Brille
Yuma:love:
LA-Dobi
MyEvilTwin
Manic
Joki Staffi
Pennylane
Dobi-Fraulein
 
Ach ja, meins ist auch längst nicht mehr aktuell.
Kimsky
Maike
Suki
Budges
Spanish Dream
LA Dobi
Crabat
MomoTanja
Murphy3101
Xeliaria
Mango
Nune
Nebelfee
Tuna
DobiFraulein
CorneliaT
Dunni
bxjunkie
lektoratte
FactFiction
einbiest
viecherei
Brille
fusselchen
wilmaa
Yuma
 
soooo - hab mal noch schnell geguckt, wer letztes Jahr da war :)

Crabat
krokodil
IgorAndersen
silvester
spikerico
RiSchäBoCo
snowflake
Spell_2103
Biggy
viecherei
fusselchen
Nune
Momo-Tanja
Mango
Murphy3101
einbiest
Fact & Fiction
Dunni
Brille
Der Photograph
wilmaa
Yuma:love:
LA-Dobi
MyEvilTwin
Manic
mailein1989
Joki Staffi
Pennylane
 
Tessa 081205
Ninchen
Aaliyah
Meike
Tobi
krokodil
Aristoteles
DobiFraulein
embrujo
Crabat

Soweit ich mich richtig erinnere...
 
so, ich glaub ich muß das mal ergänzen *grübel*

Manny(BOR)
Daffy bzw. Pontiac
Daevel
Thomas & Dani
Melli bzw. cleo318
Novinia bzw.Ivona
Moni von Stefan S. ( war doch so oder??? )
Lobi bzw. Regina

so ich glaub das war`s bis jetzt, oder habbich wen vergessen??? Wenn ja, bitte melden :uhh:
oh jeh das ist ja nu schon ein wenig her...
nun mal die Aktualisierung:

@rottisternchen bzw. Daniela
@Aliyah
@Yuma<3 bzw. Julia
 
Ich habe kennen gelernt :)

LA-Dobi
DobiFraulein
Mailein
Yuma
Manic
Brille
Pennylane
MyEvilTwin

Und nächstes Jahr hoffentlich noch viele mehr:freudentanz:
 
Huch... hatte noch gar nicht aktualisiert!

AngelBlueEyes
Biggy
Bigmom
Blackcat
Bürste
bxjunkie
Consultani
Cornelia T
Darla
devilblack
Dozer
Eluria
Fabi
felis
Harpo9589
Honesty
Konni
KsCaro
KsSebastian
Maike
Meike
Mollywoman
Nala
Polarstern
predator
SabineW.
Seppels Rudel
snowflake
Tina W.
Wurschti
 
Ich beschränk mich mal auf die aktiven User, damit es übersichtlich bleibt. :)

Nune

Silvester

Crabat

Das ist mal ne Kombi, oder ? Natürlich nicht gleichzeitig. :kaugummi:

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wen aus der Ksg habt ihr schon mal live gesehen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
637
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten