Wen aus der Ksg habt ihr schon mal live gesehen?

Ricky

15 Jahre Mitglied
Aufgrund der Umfage von Bell, bin ich auf diese Frage kommen.
Wen aus der KSg habt ihr schon mal live gesehen zum Beispiel bei Treffen?
Und zu wem habt ihr engeren privaten Kontakt?

Live gesehen habe ich bis jetzt Buffy, Tazz, Staff-boxer-mam, Mäusschen-warum???, andalima@akira, ***Yve***, Sabrina, Scully, Nobby, Mönchen, Schmiddi, Last-unicorn, Avanti, SandraNero, ChiaraKimberley, Chack-Bx, Acora, Dobermann13, Puschel, Nasenbär, Sherry und 123_45.

Ich glaube das waren alle, sind ja doch schon einige.

Engeren Kontakt habe ich zu ***Yve*** und andalima@akra. Acora, Dobermann13 und Puschel kommen auch aus Mönchengladbach und man sieht sich schon mal öfters im Tierheim. Demnächt wollen wir auch zusammen spazieren gehen, Puschel hat übrigens meine süße Cheyenne bekommen. :) Und ChiaraKimberley hat uns zu sich nach Hause eingeladen, freue mich schon sehr darauf.
sdb47424.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah....das krieg ich nie und nimmer auf die Reihe :D:

SabineW und den besten aller Ehemänner , Alexis u. Sabina, Marion, Shevoice, Splash, Raceman, PJ, wauzi, marvin.....und Vergebung an alle, die mir nicht mehr einfallen :D
 
Aaliyah (die ich sehr lieb gewonnen habe), Marion (die eine unermüdliche Ferienanbieterin ind Deckensammlerin ist), SabineW, Alexis, Tanny (die leider viel zu weit weg wohnt), Anja, Solar, Josy, ... oh ich höre lieber auf, ich vergesse eh die Hälfte wieder... :(

Und Mom schickt mir manchmal gaaanz tolle Sachen, sie kenn ich leider nur vom Telefon. Und meine Soulsista Christy bekomm ich wohl nie zu Gesicht :(
 
Ich kenn nur Zita (Bulldog Quinto) persönlich... und das reicht mir! :D :D

War natürlich ein Scherz, Zita.... ;)
 
Aarrrgggllll......ich hab BROKEN HEART vergessen *zerknirscht guckt* und Midivi und Lewis7 und ..öhm...wer war doch gleich noch alles in Dreieich? :D

Und Mom schickt mir manchmal gaaanz tolle Sachen....

höhöhö....krieg die Woche wieder tolle Düfte. Bist bereits als "Versuchskaninchen" eingetragen :D *rührrühr*



sie kenn ich leider nur vom Telefon

Sei froh...andere hatten nicht so viel Glück :D
 
Original geschrieben von Beckersmom
höhöhö....krieg die Woche wieder tolle Düfte. Bist bereits als "Versuchskaninchen" eingetragen :D *rührrühr*

Oh klasse und du sagst mir dann mal wie ich mich revanchieren kann, ok? Bekomm bald ein paar tolle Bulli Karten, die hast du garantiert noch nicht :)
 
Apropos - Meike, mal wieder ein Urlaub gefällig?? :D :D

Ich fang lieber gar nicht an mit aufzählen - vergess wahrscheinlich eh die meisten.

Waren aber schon einige. ;)
 
Boah, mal sehen, wer mir gerade so einfällt.

Also, Staff-Boxer-Mam, Ines & Rigo, StaffordJM69 und Schäfferwuffi kannte ich schon vor der KSG.Das man sich hier getroffen hat, war purer Zufall.

Durch die KSG kennengelernt habe ich:

Ricky
Sabrina
Andalima
Buffy
Tazz
MaZ
Nekofighter
Scully
Mönchen
Nobby
Lupinchen
Dobermann13
SandraNero
ChiaraKimberly
Silvester
Andreas
Steffy
Dakota
Bandy
Sundance
Schmiddi
Mickey
Hundepappi
Sonic
Chack-BX (mit der süßesten Tochter, die ich kenne)
Cathrin
DieSteffi
bibbbo

So, jetzt verlässt mich mein Gedächtnis und bitte nicht meckern, falls ich jemanden vergessen habe!!!!!
 
Original geschrieben von Staffmama
Ich kenn nur Zita (Bulldog Quinto) persönlich... und das reicht mir! :D :D

War natürlich ein Scherz, Zita.... ;)

Du Ar.sch - auch nur ein Scherz:D

Hoffentlich lerne ich bald Bell kennen!
 
Oh Gott....ok, ich lege mal los, wen ich schon gesehen habe oder öfter Kontakt habe:

Sabrina, smurf, Giladu, Wolfgang, Katy-B, Christiane, Michael G., Patric, Spirit, t-na, YveOnNet, Wauzi, Kirsten, N8Fee, Beckersmom, Stine, Lewis7, Broken Heart, Frank mit Paco, spikerico, mary-mm, silvester.....

....und aus ganz ganz früheren Zeiten für die alten Hasen: Sunny

Man möge mir verzeihen, wenn ich jemanden vergessen habe...

Wen ich noch nicht gesehen habe, aber schon ein paarmal telefoniert habe ist Mella, ne ganz nette :)
 
Original geschrieben von Marion
Apropos - Meike, mal wieder ein Urlaub gefällig?? :D :D

Gerne, ich hab mir ja schon was ausgesucht :D Wenn noch Geld übrig bleibt dann geht´s los :)
 
Original geschrieben von Midivi


Wen ich noch nicht gesehen habe, aber schon ein paarmal telefoniert habe ist Mella, ne ganz nette :)

Hee, du Nudel.Wir haben auch schon telefoniert und da habe ich mir vorgenommen, DIE musste auch mal kennenlernen. btw. schickste mir noch mal deine Nummer?Ich habe sie nicht mehr:heul:
 
Original geschrieben von Honesty
Ich kenne niemanden :(


Dabei wohnst du doch in NRW, hier sind doch sooo viele treffen!Ist denn nichts in deiner Nähe.Wenn wieder Sommer ist, und ich selber mit dem Auto fahre, hole ich dich auch vom nächsten Bahnhof ab!!!!!!!;)
 
Original geschrieben von Mäusschen-warum???


Hee, du Nudel.Wir haben auch schon telefoniert und da habe ich mir vorgenommen, DIE musste auch mal kennenlernen. btw. schickste mir noch mal deine Nummer?Ich habe sie nicht mehr:heul:

ja stimmt *schäm* hatte ich in der Hektik voll übersehen.
Ja, wir müssen auch nochmal telefonieren, war wirklich nett.
Also für alle: Mäusschen ist auch ne ganz nette :)

PS: Nr. kommt mit PN.


.....ach so: und mit Marion habe ich mal kurz telefoniert, sie ist auch sehr nett.
 
Original geschrieben von Mäusschen-warum???



Dabei wohnst du doch in NRW, hier sind doch sooo viele treffen!Ist denn nichts in deiner Nähe.Wenn wieder Sommer ist, und ich selber mit dem Auto fahre, hole ich dich auch vom nächsten Bahnhof ab!!!!!!!;)

Die sind immer in solchen großen Städten. Und ich alleine mit dem Auto in der Großstadt? Na ich weiß nich :D

Dann find ich bestimmt nicht mehr zurück :p
 
Original geschrieben von Honesty


Die sind immer in solchen großen Städten. Und ich alleine mit dem Auto in der Großstadt? Na ich weiß nich :D

Dann find ich bestimmt nicht mehr zurück :p


Die sind zwar in großen Städten, aber meistens irgendwo in einem Randgebiet.

Dann musst du halt zum nächsten Treffen zu mir nach hause kommen!!!Ich wohne in einem 100-Seelen Dorf (wenn überhaupt) hier ist gar nichts groß, frag die anderen!!!

Dann haste keine Ausrede mehr!

Sonst nimmste den Zug!Das mache ich auch, weil ich ungern Autobahn fahre.Ist nur schweineteuer!!:sauer:
 
Einmal mit 123_45 und Hund spazieren gegangen, das wars leider bis jetzt.



Radewulf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wen aus der Ksg habt ihr schon mal live gesehen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
640
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten