Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?


  1. Ansichtssache. Ich finde nicht, dass das wieder abwärts geht.
     
    #4761 BlackCloud
  2. Ich bin gestern zufällig über October Faction auf Netflix gestolpert.
    Kennt das jemand von euch?
     
    #4762 Brinja
  3. Ist jetzt kein großes Serienkino, aber unterhaltsam und kurzweilig zum mal so "weggucken".
     
    #4763 Nune
  4. Was mir auch gut gefallen hat, war die BBC-Serie der "drei Musketiere".
    Grade im "Ambiente" doch erwas authentischer als die Spielfilme.
    Guck ich grad auf YouTube.
     
    #4764 Candavio
  5. Notiz an mich: Ne Serie staren, die schon fertig ist, führt zu ungesundem "Ach, eine Folge noch"-Glotzen... schön langsam sollte ich das wissen :D
     
    #4765 Barneby
  6. Naja immerhin kann man dann die komplette Serie an einem Rutsch zu Ende schauen, ist die Serie noch nicht fertig wird einen nach einer Woche Binge watching klar, dass man jetzt ein Jahr auf die neue Staffel warten muss nur um dann eine Woche vor Beginn der 2ten Staffel die erste noch einmal komplett durch zu suchten, weil man könnte ja ein paar Detail vergessen haben:girl_impossible:
     
    #4766 ZouZou
  7. Jau, macht den folgenden Arbeitstag irgendwie "mühsamer"....:rolleyes:
     
    #4767 Candavio
  8. "Jordskott - Die Rache des Waldes"

    Staffel 1 zur Zeit in der ARTE-Mediathek :


    Was beginnt wie einer dieser stinknormalen, etwas düsteren Schweden-Krimis entwickelt sich zu einer spannenden, bizarren Mystery-Serie.

    Und wer - wie ich - einsteigt, ohne vorher die Inhaltsangabe gelesen zu haben, wird manches Mal überrascht sein davon, wo die Reise hingeht.
     
    #4768 sleepy
  9. "Carnival Row" auf Amazon.
    Mit Orlando Blum und Cara Delevigne.
    Hab mir gestern fünf Folgen reingezogen, am WE gibt's die letzten drei.
    Wobei man auf CD hätte verzichten können mit ihrem ewig gleichen Gesichtsausdruck...:rolleyes:
    Aber OL, der ist schon ein Zuckerchen...;)
    Auch wenn er mir in "Königreich der Himmel" noch besser gefallen hat...:herzen:
     
    #4769 Candavio
  10. Ich habs geschafft. Vikings ist fertig. Das war Arbeit.
    Also, eigentlich ist das voll mein Ding. Und phasenweise fand ichs auch gut. Aber meine Fresse, man kanns auch zäh gestalten. :wtf::asshat:
    Fazit: Super Thema, vollkommen vertrödelt.
    Und ich heirate König Harald. :asshat:
     
    #4770 Crabat
  11. Da wirst du dich mit Mauso einigen müssen. :lol:

    Ragnar ist @einbiest versprochen.
    Und ich nehme Jarl Borg :) Die Haare müssten allerdings ab.
     
    #4771 Meizu
  12. Iwo, die nehmen das ja nicht so genau mit der Monogamie :sarkasmus:
     
    #4772 Crabat
  13. Aber wir wissen wie unersättlich Mauso ist. :lol: Ob König Harald durch durchhält :gruebel:
     
    #4773 Meizu
  14. Mauso ist ja nen Kerl und muss dann eh immer mit dem in die Schlacht. Ich bleib zuhause, weil ich hasse Schiff fahren :lol:
     
    #4774 Crabat
  15. Der Stress fängt an, wenn beide wiederkommen.
    Zweitfrau neben Mauso, das würde ich mir gut überlegen. :lol:
     
    #4775 Meizu
  16. Da gibts viele kalte Fjorde zum schwimmen gehen.
     
    #4776 Crabat
  17. :lol:
     
    #4777 Meizu
  18. Ich hab bei Folge 10 Staffel 6 vor Schock angefangen zu heulen :eek:
     
    #4778 BlackCloud
  19. Gucke grade „Cheerleading“ , eine Staffel über die Navarro Cheerleader. Ganz andere Welt, ich liebe sowas. Wie ein Paralelluniversum.
     
    #4779 Crabat
  20. @Candavio : So thematisch war Carnival Row ja eigentlich voll mein Ding, aber leider hat mich diese Serie überhapt nicht abgeholt. Bin ständig eingepennt.

    Ich habe mich jetzt an die erste Staffel von The Handmaid´s Tale getraut und bin fasziniert und abgestoßen zugleich. Fasziniert, weil es einen ja sofort abholt und abgestoßen, weil diese Gesellschaft ja nur krank ist. Alle völlig bekloppt. Aber es fesselt mich. Als Buch hätte ich es vermutlich in die Ecke geschmissen.
    Wobei ich mich in der ersten Folge noch gefragt habe, warum man diese speziellen Frauen nicht quasi auf Händen trägt anstatt sie wie Zuchtvieh zu benutzen, aber das wird ja erklärt.
     
    #4780 Brinja
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden