Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  1. Ihr guckt doch eh nur Ami-Kack, also wozu spoilern? :D
     
    #4741 HSH2
  2. Ja, endlich hat die Warterei ein Ende :freudentanz:
    Habe eben die erste Folge gesehen und bin absolut nicht enttäuscht worden. Ich finde es spannend aufgebaut (obwohl ja einiges schon aus den Trailern bekannt war) und ich mag die Bildsprache/Atmosphäre jetzt schon sehr.
     
    #4742 Ela2207
  3. Ich will eigentlich warten, bis ich die ganze Staffel in einem Rutsch gucken kann. Weiß jemand, wieviele Folgen die 1. Staffel haben wird?
     
    #4743 Brinja
  4. Ich will auch warten - Kumpel sagt "wohl 10 Folgen", hab es aber nicht gegen geprüft.
     
    #4744 Coony
  5. 10 Folgen kann ich warten. :) Ging bei Discovery auch.
     
    #4745 Brinja
  6. Hat jemand schon was gehört, wann Staffel 3 von westworld kommt?
     
    #4746 DobiFraulein
  7. Ich guck gerade Schockwellen auf Arte. Hm. Ist irgendwie strange. Sind aber nur vier Teile. Es ist an echte Kriminalfälle angelehnt, ich hatte mir mehr versprochen.
     
    #4747 Lille
  8. Kann ich nur zustimmen :D.
    Obwohl natürlich deutlich "in die Jahre gekommen" kauft man P. Stewart den "Picard" sofort wieder ab :dafuer:.
    Ich freu mich schon riesig auf Folge 2.
    Und werde mir zum Schluss garantiert nochmal alle Folgen "auf einen Rutsch" reinziehen ;).
     
    #4748 Candavio
  9. Hab jetzt mit „Lore“ angefangen. Mal sehen, wie das so ist.
     
    #4749 BlackCloud
  10. Da ich ja hier derjenige mit den qualitativ hochwertigen Serien-Empfehlungen bin, ...

     
    #4750 HSH2
  11. Wir sind als Trekkies auch total hibbelig und werden jede Folge Freitags sehen. Ich fand die 1 Folge wirklich gut ❤️:zustimm:
     
    #4751 Pyrrha80
  12. Dito.
    Wird das noch gut? :asshat:
     
    #4752 MissNoah
  13. Ja. Und dann gehts wieder abwärts. :asshat:
    Aber hier sind ja auch große Fans. :kp:
     
    #4753 Crabat
  14. Wer Patrick Stewart auch in anderen Rollen sehen kann, dem empfehle ich "Logan" - läuft gerade auf Netflix.
    Es ist zwar ein Wolverine Film, aber kein typischer Superhelden Hau Drauf Streifen, da haben alle Beteiligten einfach großartiges Kino abgeliefert.
     
    #4754 Coony
  15. Frage ich mich auch grad.
     
    #4755 Coony
  16. Ja jetzt die letzten Folgen ging es minimal bergauf. Die ersten waren ja zum Fremdschämen.
    "Holde Schildmaid!" "Ja mein Geliebter!" :rolleyes:

    Na mal gucken.
     
    #4756 MissNoah
  17.  
    #4757 HSH2
  18. Netflix.....*grrrr*
     
    #4758 Candavio
  19. Und in jedem gut sortierten Elektronikmarkt als Bluray oder DVD. :)
     
    #4759 Coony
  20. Ach, sorry, Film !
    Den kenne ich.
    Ich dachte, das gäb's auf Netflix als Serie..:gruebel:.
     
    #4760 Candavio
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden