Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  1. Ne, auf keinen Fall. Das würde ich nur jemandem empfehlen, der die Serie mag und halt mehr entdecken will.

    Aber sich dazu zwingen, macht sie sicher nicht besser. Wahrscheinlich eher im Gegenteil. ;)
     
    #4801 guglhupf
  2. Ich hab sie grade neulich mal wieder am Stück geschaut :tuedelue:
     
    #4802 DobiFraulein
  3. [​IMG]
     
    #4803 guglhupf
  4. [​IMG]
     
    #4804 DobiFraulein
  5. Bester Charakter :herzen:
     
    #4805 guglhupf
  6. das wechselt tatsächlich über die Serie - mal der eine, mal der andere :gruebel:

    ganz weit vorne auf jeden Fall - Hurley :love:
    [​IMG]
     
    #4806 DobiFraulein
  7. ok, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich wohl auch mit Dexter nie weiter machen muss.... hatte irgendwann bei der 3. oder 4. Staffel aufgegeben- obwohl der Anfang wirklich genial und total mein Geschmack war.
     
    #4807 Pyrrha80
  8. Dexter Staffel 5 ist die beste.
    6 nimmt dann schon deutlich ab. Geht aber noch. 7 beginnt spannend und baut ab. 8 ist ein EINZIGES Ärgernis!
     
    #4808 Natalie
  9. Für alle Amazon Prime User: momentan gibt's 3 Monate Starz Channel für 99 Cent.

    Lohnt sich allein schon für die beiden "Castle Rock" Staffeln zum bingen. Sonst ist da für meinen Geschmack nicht so viel zu finden, aber für den einen oder anderen hier vielleicht schon. Hochwertig sind die Sachen dort jedenfalls allemal und Kinofilme gibt's ja auch. Einiges an 80er Perlen z.B. :D ("Pretty in Pink")

    Also einfach buchen und dann spätestens nach 2 Monaten wieder kündigen, so mach ich das immer. Und in der Zeit kann man echt viel kucken.

     
    #4809 guglhupf
  10. Vielen Dank für den Tipp - gleich mal gebucht und "Castle Rock" auf die Watchlist gesetzt. Ich :love: Stephen King
     
    #4810 Tasha2
  11. Witzig, ich find Des auch voll genial. Wobei er harte Konkurrenz von Hurley hat.
     
    #4811 Barneby
  12. Peaky Blinders sag ich nur:love:
     
    #4812 Janin/Dogo
  13. Orange ist the new Black fertig geguckt. Naja , ganz okay
     
    #4813 mausi
  14. The Capture

    Was zunächst wirkt, wie ein stinknormaler englischer Krimi, entpuppt sich zum spannenden "Verschwörungsthriller".
    Bekanntestes Gesicht: Ron Perlman.

    Daumen hoch. :spitze:

     
    #4814 sleepy
  15. Uuuääää. Hab Big Bang Theory zu Ende geschaut.
    Was ein dummes, klischeehaftes Ende :nee:
     
    #4815 MissNoah
  16. Man kann das zu ende schauen? :woot:
     
    #4816 Crabat
  17. Besser nicht... :rolleyes:
     
    #4817 MissNoah
  18. LOST letzte Staffel angekommen.

    Da ich von (fast ;) @guglhupf ) allen Seiten nur negatives gehört habe, waren meine Erwartungen quasi gleich Null.

    Dementsprechend positiv überrascht bin ich im Moment noch. Die Zeitsprünge sind zwar stellenweise anstrengend, aber wenn man mehrere Folgen hintereinander sehen kann, finde ich es OK. Müsste ich allerdings jedes Mal ne Woche pausieren bis zur nächsten Folge, fände ich es ätzend und nervig. Aber so ist es OK.

    Ich bin gespannt, ein bissl was hab ich noch vor mir.
     
    #4818 Barneby
  19. Wenn dir das gefällt, schau danach westworld @Barneby

    allerdings sind da die Zeitsprünge teilweise noch anstrengender :lol:
    Gerade in Staffel 2, da habe ich es beim ersten Mal schauen gar nicht geblickt
     
    #4819 DobiFraulein
  20. Wir haben "The Crossing" gesehen, leider nach der 1. Staffel abgesetzt... trotzdem nicht soo schlecht.

    Da hätte ich mir gern eine 2. Staffel angesehen.
     
    #4820 Pyrrha80
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden