Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin gestern zufällig über October Faction auf Netflix gestolpert.
Kennt das jemand von euch?
 
Was mir auch gut gefallen hat, war die BBC-Serie der "drei Musketiere".
Grade im "Ambiente" doch erwas authentischer als die Spielfilme.
Guck ich grad auf YouTube.
 
Notiz an mich: Ne Serie staren, die schon fertig ist, führt zu ungesundem "Ach, eine Folge noch"-Glotzen... schön langsam sollte ich das wissen :D
 
Notiz an mich: Ne Serie staren, die schon fertig ist, führt zu ungesundem "Ach, eine Folge noch"-Glotzen... schön langsam sollte ich das wissen :D

Naja immerhin kann man dann die komplette Serie an einem Rutsch zu Ende schauen, ist die Serie noch nicht fertig wird einen nach einer Woche Binge watching klar, dass man jetzt ein Jahr auf die neue Staffel warten muss nur um dann eine Woche vor Beginn der 2ten Staffel die erste noch einmal komplett durch zu suchten, weil man könnte ja ein paar Detail vergessen haben:girl_impossible:
 
"Jordskott - Die Rache des Waldes"

Staffel 1 zur Zeit in der ARTE-Mediathek :


Was beginnt wie einer dieser stinknormalen, etwas düsteren Schweden-Krimis entwickelt sich zu einer spannenden, bizarren Mystery-Serie.

Und wer - wie ich - einsteigt, ohne vorher die Inhaltsangabe gelesen zu haben, wird manches Mal überrascht sein davon, wo die Reise hingeht.
 
"Carnival Row" auf Amazon.
Mit Orlando Blum und Cara Delevigne.
Hab mir gestern fünf Folgen reingezogen, am WE gibt's die letzten drei.
Wobei man auf CD hätte verzichten können mit ihrem ewig gleichen Gesichtsausdruck...:rolleyes:
Aber OL, der ist schon ein Zuckerchen...;)
Auch wenn er mir in "Königreich der Himmel" noch besser gefallen hat...:herzen:
 
Ich habs geschafft. Vikings ist fertig. Das war Arbeit.
Also, eigentlich ist das voll mein Ding. Und phasenweise fand ichs auch gut. Aber meine Fresse, man kanns auch zäh gestalten. :wtf::asshat:
Fazit: Super Thema, vollkommen vertrödelt.
Und ich heirate König Harald. :asshat:
 
Mauso ist ja nen Kerl und muss dann eh immer mit dem in die Schlacht. Ich bleib zuhause, weil ich hasse Schiff fahren :lol:
 
Der Stress fängt an, wenn beide wiederkommen.
Zweitfrau neben Mauso, das würde ich mir gut überlegen. :lol:
 
Gucke grade „Cheerleading“ , eine Staffel über die Navarro Cheerleader. Ganz andere Welt, ich liebe sowas. Wie ein Paralelluniversum.
 
@Candavio : So thematisch war Carnival Row ja eigentlich voll mein Ding, aber leider hat mich diese Serie überhapt nicht abgeholt. Bin ständig eingepennt.

Ich habe mich jetzt an die erste Staffel von The Handmaid´s Tale getraut und bin fasziniert und abgestoßen zugleich. Fasziniert, weil es einen ja sofort abholt und abgestoßen, weil diese Gesellschaft ja nur krank ist. Alle völlig bekloppt. Aber es fesselt mich. Als Buch hätte ich es vermutlich in die Ecke geschmissen.
Wobei ich mich in der ersten Folge noch gefragt habe, warum man diese speziellen Frauen nicht quasi auf Händen trägt anstatt sie wie Zuchtvieh zu benutzen, aber das wird ja erklärt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten