Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

So ... nachdem ich jetzt GoT beendet habe, fange ich jetzt wieder mit meinen anderen Serien an.
Weiter geht es dann jetzt mit Supernatural Staffel 12, Vikings Staffel 5 und Lucifer Staffel 3. Danach fange ich dann wohl mit Lore an und schaue Fear the Walking Dead Staffel 3, bis es dann Ende Februar mit The Walking Dead Staffel 8 weitergeht.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ... nachdem ich jetzt GoT beendet habe, fange ich jetzt wieder mit meinen anderen Serien an.
Weiter geht es dann jetzt mit Supernatural Staffel 12, Vikings Staffel 5 und Lucifer Staffel 3. Danach fange ich dann wohl mit Lore an und schaue Fear the Walking Dead Staffel 3, bis es dann Ende Februar mit The Walking Dead Staffel 8 weitergeht.
Könntest du mir bitte auch so einen Plan ausarbeiten ?
mx11.gif
 
So ... nachdem ich jetzt GoT beendet habe, fange ich jetzt wieder mit meinen anderen Serien an.
Weiter geht es dann jetzt mit Supernatural Staffel 12, Vikings Staffel 5 und Lucifer Staffel 3. Danach fange ich dann wohl mit Lore an und schaue Fear the Walking Dead Staffel 3, bis es dann Ende Februar mit The Walking Dead Staffel 8 weitergeht.
Könntest du mir bitte auch so einen Plan ausarbeiten ?
mx11.gif

... und dann gibst du bitte die Staffeln weiter :)

Lucifer 3???
Supernatural12?

Wo hast du die Staffeln her?

FTWD hab ich leider schon durch und TWD fesselt mich leider so gar nicht mehr, hat furchtbar an Qualität verloren
 
TWD hab ich auch noch n paar Folgen offen. Juckt mich aber gar nicht mehr, leider.
 
Vermutlich die Original Versionen ?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle an TWD so rummeckern. Die letzte Staffel fand ich richtig gut. Da gab es weit schwächere vorher. Klar, die Luft ist raus und das Rad kann man nicht neu erfinden. Aber wenn man auf solche Szenarien steht, ist es doch immer noch erste Wahl.
 
Lucifer 3???
Supernatural12?

Staffel 12 von Supernatural läuft auf Sky Ticket. Zumindest sind da die ersten 14. Folgen noch bis Ende Februar verfügbar.
Lucifer Staffel 3 gucke ich auf Original.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle an TWD so rummeckern.

Naja. Es zieht sich eben wie Kaugummi .. ich hab Staffel 7 Weihnachten nochmal geguckt, fand es da nicht mehr ganz so zäh. Aber für mich trotzdem die schwächste Staffel. Es zieht sich wie gesagt ohne Ende und andauernd wiederholen sich dumme Fehler, wo man eigtl denken sollte, dass sie es besser wissen müssten ... letztendlich gucke ich es trotzdem weiter, weil es dennoch einer meiner Lieblingsserien bleibt. Aber auch wenn Staffel 8 schon irgendwie etwas besser ist, ist meine Euphorie tatsächlich nicht mehr so wie früher. Und dass sie eben Showrunner Scott Gimple gefeuert haben, hat wohl seine guten Gründe ;) die Quoten fallen und fallen und fallen ...
 
Ne, also das mit der schwächsten Staffel kann ich so nicht stehen lassen. In der dritten war doch gar nix los, die hatte fast Soap Opera-Niveau.

Und die siebte hatte so viel zu bieten. Allein..

...der Anfang ! Wie krass war das denn ?? Wer hat denn damit gerechnet ? Und dann der Typ mit dem Tiger, göttlich. :D Überhaupt die neuen Charaktere. Und die Wandlung von Eugene. Also mich hat die Staffel überrascht.

Es ist einfach schwierig, nach so langer Zeit etwas noch zu toppen, das schon so bombastisch begonnen hat. Das funktioniert leider bei den wenigsten Serien. Irgendwann bleiben die Zuschauer weg, das Budget wird gestrafft und wichtige Darsteller oder Showrunner können nicht mehr finanziert werden.

Umso erstaunlicher ist eigentlich "Supernatural". 12 Staffeln und kein bisschen langweilig. Und das getragen von zwei bzw. drei Hauptdarstellern.
 
Mir gefällt "Banshee" echt gut. Wenn da nicht der blöde Blue-Ray-Player wäre. Da kauf ich ein neues Teil und sitze vor dem Einpennen mit Stift und Zettel da, um aufzuschreiben, wie weit ich bin..... :lol:
 
...der Anfang ! Wie krass war das denn ?? Wer hat denn damit gerechnet ? Und dann der Typ mit dem Tiger, göttlich. :D Überhaupt die neuen Charaktere. Und die Wandlung von Eugene. Also mich hat die Staffel überrascht.

Folge 1 war die einzig Spannende in der Staffel ... und Staffel 3 fand ich gut, immerhin taucht da der Governour auf. Langweilig ist anders. Der Rest von Staffel 7 hat mich nicht geflasht, sorry. Auch nicht die Entwicklung der Charaktere. Keine Ahnung wieso, aber es hat mich nicht mitgerissen. Vllt. liegt es eben auch einzig daran, dass ich einer der wenigen Personen bin, die Negan nervtötend und ätzend finden. Sein pubertäres Gesülze, seine kindischen, niveaulosen Monologe, sein ganzes Gehabe ... Gott, ich find ihn einfach überflüssig. Vllt. wird es besser, wenn der endlich weg vom Fenster ist (weswegen ich mich aber trotzdem freue Jeffrey Dean Morgan im März live zu sehen :D )


Umso erstaunlicher ist eigentlich "Supernatural". 12 Staffeln und kein bisschen langweilig. Und das getragen von zwei bzw. drei Hauptdarstellern.

Naja. Geschmackssache. Ich hab mich ab Staffel 5 bis einschl. Staffel 8 echt durchgequält. Teilweise war das Gejammer und Geheule der Brüder nicht auszuhalten und irgendwann nervt dieses "mimimi, du bist doof, mimimi, du baust nur *******, mimimi, ich trenne mich von dir, damit ich dann doch wieder angekrochen komme"-Gesabbel einfach nur noch, weil es sich immer und immer und immer wieder wiederholt. Einzig und alleine wegen Castiel und Crowley hab ich da durchgehalten. Ab Staffel 9 wurde es dann wieder besser. Staffel 11 gefiel mir sogar richtig gut und Staffel 12 ... naja, ich hab erst 4 Folgen gesehen, aber da taucht halt wieder ein Charakter auf, wo ich mir denke "was soll das??!!!"

Btw: es gibt 13 Staffeln von Supernatural ^^
 
Naja. Geschmackssache. Ich hab mich ab Staffel 5 bis einschl. Staffel 8 echt durchgequält.

Das wird nix mit uns. :D Ab Staffel 5 ist die Serie doch erst richtig durchgestartet. Das waren auf jeden Fall die besten Staffeln. Danach konnte es nur noch bergab gehen, biblischer kann eine Storyline gar nicht sein. Aber immerhin trotzdem immer noch auf hohem Niveau.

Und Negan war Hammer. :p
 
Tja, Geschmäcker sind eben verschieden ^^ wäre ja auch sonst langweilig.
 
Im übrigen, um mal auf Sharins Haarfarbe, und damit auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zurückzukommen...

Robert war offenbar dominant schwarzhaarig. Alle seinen biologischen Nachfahren waren dunkelhaarig.
Stannis, sein Bruder, war zwar ebenfalls dunkelhaarig (soweit noch welche erkennbar waren), musste dazu aber keineswegs denselben Genotyp haben. Es ist, bei einem homozygot schwarzhaarigen (zwei Anlagen für schwarz) und einem heterozygot schwarzhaarigen Elternteil (eine schwarz, eine hell), dass ein Geschwisterkind wieder zwei Allee für schwarzhaarig erbt, und eins eins für schwarz und eins für hell. Dann wären beide Kinder dunkelhaarig, und der Unterschied zeigt sich erst in der nächsten Generation:

Blond ist rezessiv. So ist es theoretisch sogar möglich, dass jemand mit schwarzen Haaren, der einmal die Anlage für hell und einmal die für Dunkel trägt, mit einer dunkelhaarigen Frau ein hellblondes Kind hat, vorausgesetzt, beide Eltern tragen diese Anlagen verdeckt. :yes:

Eine Alternative wäre, dass Stannis selbst kein Baratheon wäre - und ihn darum keiner als Nachfolger berücksichtigen wollte, der davon wusste.

(Ich denke aber, der Grund, der am ehesten gegen ihn sprach, war sein Nachwuchsproblem. Jeder wusste, dass er zumindest mit seiner Frau keine gesunden Kinder haben konnte - und zu pflichtbewusst war, um sich von ihr zu trennen. Das ist jetzt nicht so der Grund, auf dem eine neue Dynastie aufbauen kann...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten