Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Sharin hätte ich jetzt eher als braunhaarig bezeichnet. Jedenfalls nicht wirklich als blond.

Und 'Lannisters sind immer blond"? - Joar - genau das hätte ich an Tywins und Cerseis Stelle in ihrer Situation auch behauptet. Sonst wäre die Gutste doch schon wesentlich früher in die Bredouille gekommen...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gugl beschwert sich nachher wieder, dass wir spoilern ^^

Nope, es wurde von Anfang an angedeutet, dass Jon nicht Ned Starks Bastard ist und mehr dahinter steht.
Eigentlich weiß man das seit dem Gespräch von Robert Baratheon und Ned Stark auf der Kings Road, wo Robert von seiner Liebe zu Lyanna gesprochen hat und auf die "Dirne" anspielte, die Ned ja niemals erwähnte.

Also sorry, ich blicke erst seit Staffel 3 endlich so richtig durch, wer wer ist und dann soll ich von Anfang an mitkriegen, dass Jon nicht Neds Bastard ist? Das ist für das erste Mal gucken doch etwas viel verlangt :D
 
uh - der war böse :lol:

Ich weiß. :D

gugl beschwert sich nachher wieder, dass wir spoilern ^^



Also sorry, ich blicke erst seit Staffel 3 endlich so richtig durch, wer wer ist und dann soll ich von Anfang an mitkriegen, dass Jon nicht Neds Bastard ist? Das ist für das erste Mal gucken doch etwas viel verlangt :D

Na wer hätte zu Staffel 1 gedacht, dass es ein Kind gibt, dass wir mehr hassen werden als Geoffrey? *Olli komm mal bei die Mutti*
Oder dass das Generve von Bran irgendwann mal wieder "cool" und wichtig wird?
Oder das wir den Hund mal mögen werden?
Oder gar jemanden außer Tyrion aus dem Hause Lannister mögen werden?

Ja niemand hätte das gedacht, deshalb mögen wir die Serie ja. :D
 
Manchmal wünsche ich mir einen "verlogen"-Button. :p
:lol:

Immerhin hatte mich diese Unterhaltung hier fast dazu verleitet, bei Lekto mal 'nicht zustimmen' zu drücken (wann hat man schon mal die Möglichkeit :lol: ).
Aber irgendwas in mir hat dann geschrien 'tu es nicht, nein, lass es, tu es nicht' und dann wollte der Finger die Aktion nicht mehr ausführen :lol:
 
Ok, der Punisher ist durch (schade eigentlich) und nun seit 4 oder 5 Folgen "Dirk Gently" auf netflix.... das ist so "anders" das es schon wieder toll ist- ein bisschen wie ein Autounfall, man will eigentlich nicht hinsehen, tut es aber trotzdem *lach*
 
Als eine von der :gaensefueßchen: Schüssel abhängigen TV Konsumentin, werf ich mal Barnaby und Lewis in den Raum :schmoll: und von Sherlock, die verschiedenen Serien.
 
nein, das war noch im gespoilerten Teil (und den Rest hab ich mir nochmal durchgelesen, da wurde ja gar nix verraten).
Ob du jetzt neugierig genug bist oder nicht, musst du selbst entscheiden :albern:
Wäre es nicht GoT, fänd ich die Spoilerei tatsächlich doof, auch unabhängig vom Alter. Neulich hat hier jemand zum ersten mal "Lost" geschaut, und die hat ja ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel, da wären Spoiler ja auch doof gewesen.

Bei GoT kann mich persönlich keiner spoilern, dafür ist es viel zu unübersichtlich. Für mich wären jetzt sogar schon Details aus der ersten Staffel wieder Spoiler, so lang ist das schon her. :D

Andererseits reizt mich das alles gar nicht so recht, was ihr so schreibt. Zu wenig Drachen, zu viele Frisuren. :kp:
 
Andererseits reizt mich das alles gar nicht so recht, was ihr so schreibt. Zu wenig Drachen, zu viele Frisuren. :kp:
da sieht man mal wieder, wie wichtig Frisuren sind :lol:
Aber - wenn du das noch irgendwann gucken willst, schau dir die Spoiler nicht an, weil die hätten mich echt genervt.
mit den haarfarben von Lennister und co kannst du jetzt ja nicht so viel anfangen
 
Neulich hat hier jemand zum ersten mal "Lost" geschaut, und die hat ja ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel, da wären Spoiler ja auch doof gewesen.

Ich bleib dabei - irgendwann ist auch mal gut.
Also wer bis heute nicht weiß, dass Bruce Willis in "The Sixth Sense" ein Geist war und Jigsaw bei "Saw" die Leiche in der Mitte des Raumes, dem ist halt nicht mehr zu helfen. Der kommende Spoiler dient nur dazu, schnell erregbare Gemüter, die Chance zu geben einen bösen geschmacklosen Kommentar nicht zu lesen. Wer es trotzdem tut, der hat selber schuld. :p

also wenn eine Natascha Kampusch oder irgendwelche Fritzl Kinder diese Filme noch nicht kennen, dann sind sie entschuldigt. Ja ich weiß, der war wirklich böse.
 
Ich hab die Leaks zu Staffel 8 von GoT gelesen. Wenn die wirklich stimmen, will ich Staffel 8 nicht gucken :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten