Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Das Ding läuft halt auch wenn ich afk bin. Halloooo Updates und so. Gibt nix schlimmeres als auf n Update zu warten
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallt stop ich hab die Wochenenden doch mit einberechnet. Mein Fehler aber auf 7Std/Tag unter der Woche komm ich locker.
 
Bei mir isses easy, sogar ohne Taschenrechner. Unter der Woche 2 Stunden pro Tag und am Wochenende vorsichtig geschätzt 15 Stunden. Macht 100 Stunden im Monat und 1200 Stunden im Jahr. Macht 6000 Stunden in 5 Jahren.

Dieser Schnitt wird durch eine Sportgroßveranstaltung jährlich noch hochgeschraubt. Trotzdem finde ich jetzt nicht, dass das jetzt besonders außergewöhnliche Werte sind. Ich sitze auch nicht permanent davor, wenn er läuft. Manchmal laufen auch Musikvideos oder Dokus nebenher, wenn ich irgendwas anderes mache.

Aber mehr als 5 Jahre gebe ich heute auch keinem Fernseher mehr, von daher wäre das allein kein Argument gegen einen Beamer.
 
Joa, Netflix mal wieder. WTF war das für ein Trip ?? :eek:

100% bei rotten tomatoes gabs glaub ich noch nie.

 
"JCVJ" wird nach der 1. Staffel trotz guter Kritiken abgesetzt - nicht massentauglich *heul*
 
Jetzt angefangen:
Channel Zero
Fängt schon total krass an. Bin begeistert.

Gifted
Aus meiner Jugend liebe ich die X-Men und deswegen ist das eigentlich Pflicht. Aber die erste Folge hat überhaupt nicht überzeugt. Hab das Gefühl das Thema: Teenager entdecken sonderbare Kräfte an sich und werden dafür verfolgt schon 100 mal gesehen zu haben (hero, misfits, diese Superman Serie...).
Was ist eigentlich aus anderen Serie basierend auf dem X-Men Universum geworden? Wo der Mutant in der irrenanstalt war. Die war doch cool.

Lore
Ein bissel zäh. Ein bisschen informativ, aber was das genau ist hab ich noch nicht verstanden.
Werd es mir trotzdem ansehen.
 
Der GG hat sich jetzt auch Netflix zugelegt.... natürlich nuuuur für die Arbeit... :p :lol:

(OT: Und er meinte, es gäbe 3 verschiedene Lizenzen. Die für ein, zwei oder bis zu vier Gerät, im Preis jeweils aufsteigend. Wir haben nur die für eins.)

Jedenfalls guckt er da seit gestern:



Und war schwer angetan. Kennt das hier sonst noch einer?
 
Lore
Ein bissel zäh. Ein bisschen informativ, aber was das genau ist hab ich noch nicht verstanden.
Werd es mir trotzdem ansehen.
Hab ich auch angeschaut...die erste Folge hab ich mir angesehen und beschlossen ich schenke es mir...American Gods ist auch nicht so wirklich mein Fall...ich suche dann mal weiter nach einer Serie die mich packt, bis ich Lucifer 3.Staffel schauen kann.
 
Der GG hat sich jetzt auch Netflix zugelegt.... natürlich nuuuur für die Arbeit... :p :lol:

(OT: Und er meinte, es gäbe 3 verschiedene Lizenzen. Die für ein, zwei oder bis zu vier Gerät, im Preis jeweils aufsteigend. Wir haben nur die für eins.)

Jedenfalls guckt er da seit gestern:



Und war schwer angetan. Kennt das hier sonst noch einer?
Ja, sehr geile Serie. :)

Ein Parasitenaccount extra kostet 3 Euro mehr. Lohnt sich natürlich nur, wenn der auch genutzt wird.. ;)
 
Jedenfalls guckt er da seit gestern:

Und war schwer angetan. Kennt das hier sonst noch einer?
Jaaaaa, ich habe beide Staffeln gesehen, mir hats sehr gut gefallen. Es gibt wohl Romane bzw. Buchvorlagen, die kenne ich allerdings nicht. Und jetzt wüßte ich gerne, was dein Mann beruflich macht, wenn er sich für die Arbeit Netflix zulegt und ausgerechnet Expanse guckt? :D

LG Brinja
 
Und jetzt wüßte ich gerne, was dein Mann beruflich macht, wenn er sich für die Arbeit Netflix zulegt und ausgerechnet Expanse guckt? :D

Er ist in der Softwareentwicklung.

Und das Programm, was die Firma da entwickelt, muss erstens auf verschiedenen Plattformen laufen können und muss zweitens bestimmte Features verkraften können - in diesem Fall eine bestimmte Updatefunktion, die immer wieder die Konfiguration der Plattform u.U. verändert. Er hätte sich ein beliebiges anderes Programm mit derselben Funktion zulegen können, aber da Netflix das zufällig auch hat... :rolleyes: :D

Und eigentlich ist er Chemiker.

The Expanse hat er nur zufällig gefunden und fand es ziemlich gelungen. Mal gucken, ob ich es schaffe, mir das auch noch anzusehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten