Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui noch ein Fan? :)

Ich bin in Staffel 12, Folge 19. Bisher sitzt er noch.. Wo bist du denn?

Edit: er ist mein liebster Charakter

Naja, was heißt Fan - ich gucke die Serie wirklich gerne (auch in der xten Wiederholung), kann aber die Kritik an der Serie (gewaltverherlichend, täterorientiert) durchaus nachvollziehen.
Wo bei welcher Staffel ich bin? Keine Ahnung ick schau das doch im Free TV, nach Derek ist jetzt auch Erik weg, die Nase Emily ist wieder da und warum und weshalb Spencer grad im Knast sitzt ist mir auch unterwegs abhanden gekommen.:lol:
 
der war im Knast? :woot: der süße Kleine :luftkuss:
Ich bin wohl auch nicht auf dem Laufenden... aber irgendwann will ich mir da mal alle hundert Staffeln gönnen :D

Ich hab mir immer mal wieder Folgen im TV geguckt, Donnerstag auf Sat 1 meine ich.
Und irgendwann hats mit so angefuchst dass ich die "große" Hintergrund Story nicht mitbekommen hab, dass ich mir nacheinander alle Staffeln auf Amazon Prime angeguckt hab :D
 
Naja, was heißt Fan - ich gucke die Serie wirklich gerne (auch in der xten Wiederholung), kann aber die Kritik an der Serie (gewaltverherlichend, täterorientiert) durchaus nachvollziehen.
Wo bei welcher Staffel ich bin? Keine Ahnung ick schau das doch im Free TV, nach Derek ist jetzt auch Erik weg, die Nase Emily ist wieder da und warum und weshalb Spencer grad im Knast sitzt ist mir auch unterwegs abhanden gekommen.:lol:

Ja stimmt, Derek hab ich nachgetrauert, der war auch ein klasse Charakter.

Ja auf jeden Fall ist die Kritik nachvollziehbar. Wie gesagt ich muss jedes mal Pause machen und verdauen..
Statt täterorientiert nenn ich es gern menschliche Abgründe zeigend. Das macht mich manchmal fertig was die da so bringen

Er hat die Medikamente für seine Mutter in Mexiko bei dieser Frau Doktor besorgt
Und sie wurde umgebracht, wohl hat Mr. Scratch es ihm anhängen wollen; und alles deutet darauf hin dass er es war.
 
Ich hab mir immer mal wieder Folgen im TV geguckt, Donnerstag auf Sat 1 meine ich.
Und irgendwann hats mit so angefuchst dass ich die "große" Hintergrund Story nicht mitbekommen hab, dass ich mir nacheinander alle Staffeln auf Amazon Prime angeguckt hab :D
ja, genau - ich hab das immer Donnerstag abends um 22.15 oder 23.15 Uhr auf Sat 1 gesehen.
Aber halt nie Staffel für Staffel und Folge für Folge - sondern gezwungener Maßen immer das, was gerade gelaufen ist. Also immer alte und neue Staffeln durcheinander und nie alle Folgen davon.
Daher will ich mir irgendwann mal die ganze Serie am Stück ansehen.
Und im Moment guck ich gar nicht mehr - dann hab ich zumindest noch ein paar neue Staffeln in Aussicht, wenn ich dann alles sehen werde irgendwann :lol:

Statt täterorientiert nenn ich es gern menschliche Abgründe zeigend. Das macht mich manchmal fertig was die da so bringen
ja, absolut
Aber trotzdem finde ich es die beste Krimiserie, die im Free TV läuft - und das über viele Jahre und über viele Staffeln hinweg
 
lange Zeit habe ich noch Navy CIS geguckt - aber da bin ich noch früher ausgestiegen (die lief schon um 20.15 - das hab ich zu oft verpasst :lol: )

Hach ja, das gute alte Navy CIS. Das fand ich auch klasse. War das lustige Gegenstück zu Criminal Minds.
Da bin ich tatsächlich auch früher ausgestiegen.. hat mich nicht so sehr gepackt. Ich hatte zwar mal angefangen die kompletten Staffeln auf Amazon Prime zu gucken, aber .. War nur so ein "wenn's sonst nichts gibt"
 
Seit letzten Donnerstag läuft Staffel 5 von Vikings bei Amazon prime - meine Fresse ist die gut!!!
 
Ich fand die 4te gar nicht so schlecht. Die liess aber nach Ragnars Tod etwas nach, ja. Dafür beginnt die Staffel 5 umso besser. Folge 3 hat mich schon aus den Socken gehauen.
 
soweit war ich noch nicht, aber ich sag mal er hat mich am Ende dann irgendwo "genervt"

Um wen geht's in der 5.? Ivar?
 
seid ihr bitte so lieb und spoilert das?
Ich hab erst die erste Hälfte der vierten gesehen ;)
Danke :hallo:
 
Ich wollte jetzt nicht die 5te Staffel spoilern, keine Sorge. Und dass Ragnar stirbt, ist kein Spoiler - zumindest dann nicht, wenn man die Saga kennt, die die Serie nacherzählt.

@Yuma<3 - ganz allgemein gehalten: in der 5ten Staffel geht die Story mit Ragnars Söhnen weiter. Getreu der Saga.
 
Naja, aber ich finde Ubbe ist ein guter Ersatz :D der sieht seinem Vater so dermaßen ähnlich, auch die Mimik von dem ist 1 zu 1 Ragnar. Fällt mir in Staffel 5 gerade besonders auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten