Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Parperlapap..Games of Thrones...du willst doch nocht einen von den Hotten Totten mit meinem Ragnar vergleichen.

Kein Tod hat mich bis jetzt mehr getroffen :(
 
Ja aber bei Game of Thrones, hätte diese Konsequenz dazu geführt, dass sie nicht mal über Staffel 1 hinausgekommen wäre. :rofl:
Je nachdem, wem sie sich hingeworfen hätte - Jon Schnee lebt ja bisher noch :)

A propos - noch vier Mal schlafen, dann ist die nächste Staffel im Briefkasten :taenzer:
 
Ich bin bei Supernatural gerade bei Staffel 10, letzte Folge ...

Ich muss erstmal Charlies Tod überwinden, den ich gerade aktuell gesehen habe ... die mochte ich echt gern ... genauso wie Bobby ...
 
Ich muss mal gucken, wo ich Staffel 11 gucke ... Netflix hat nur bis Staffel 10 ... und bei Sky Ticket ist aktuell nur Staffel 12 verfügbar -.-
 
Amazon prime ;)

Hab grade gesehen dass mein Autocorrect im letzten Post Mist gemacht hat. Auch als sollte es heißen, keine Ahnung was da passiert ist
 
Ja, aber so gesehen habe ich leider keinen Prime Account ... ich darf netterweise von meiner Freundin aus über ihren Account die neuen Vikings Folgen gucken, aber ich mag das auch nicht überstrapazieren, in dem ich meiner Freundin sage "du sorry, die nächsten Abende gammel ich immer in deinem Account rum, weil ich Supernatural gucken muss, gammel bitte solange bei Netflix rum, ja? Sonst schmeißen wir uns andauernd raus!" ^^
 
Ihr schmeißt euch nicht raus. Hier gucken bis zu 6 Parasiten auf meinem Account. 3 davon meist zeitgleich.
 
Klar geht das. Ich guck aufm Tablet, mein Großer guckt oben am PC, der Kleine darf am Fernseher und mein Freund guckt bei sich daheim. Alle gleichzeitig.
 
Alle mit den selben Benutzerdaten? Okay ... meine Freundin meinte das geht nicht ...
 
Ich glaube ja das Franzi das mit Netflix verwechselt :gruebel: Weil, ich hab auch Amazon Prime und wir haben das gestern mal ausprobiert Frank und ich...ging nicht. Bei Netflix geht das ohne Probs...
 
Jepp, ich kenne es auch nur von Netflix. Da kannst du nämlich wählen, welches Angebot du nimmst und zwischen 1-4 Mitguckern wählen. Da hat ja dann jeder Benutzer ein eigenes Profil. Bei Amazon geht das nicht. Ich kann ja theoretisch sogar auf dem Namen meiner Freundin was bestellen ^^
 
Sach ma... haltet ihr mich für debil? Ich kann schon Netflix und Amazon auseinanderhalten.:lol: Und hier geht es eben so wie ich es beschrieben habe. Und natürlich mit den selben Zugangsdaten. Sonst wärs ja nicht mein Account.

2 versch. Geräte, 1 Account, auf beiden läuft Amazon Prime und je was anderes.

15129858832051195668827.jpg
 

Anhänge

Ist vielleicht neu? Im Juni konnte ich in Holland ja auch noch nicht Prime gucken und jetzt geht es auch im Ausland.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten