Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So.... The Bad Batch....

Keine Ahnung was ich zu diesem Film sagen soll. Er hat seine wirklich tollen Momente, zieht sich aber teilweise extrem ohne irgendwie in der Geschichte voranzukommen.
Tolle Bilder, tolle Darsteller- aber irgendwie nicht "fertig".

Mein Mann konnte mit dem Film so rein gar nichts anfangen, ich fand ihn trotzdem irgendwie toll... und ja es ist Momoas bester Film, allerdings muss er dafür nicht viel reden ;)

PS: Für Jim Carrey hab ich tatsächlich etwas gebraucht... aber als er sich zum malen hinstellte sah es aus wie in der Maske :)
 
Dr. Foster, das gefaellt mir, und “le tuer du lac”.

gestern der letzte teil von broadchurch noch gesehen, schade das es vorbei ist.
 
Real detective auf Netflix

Für krimifans zu empfehlen.
Genauso:
Killerwoman.

Beides dokus.
 
So.... The Bad Batch....

Keine Ahnung was ich zu diesem Film sagen soll. Er hat seine wirklich tollen Momente, zieht sich aber teilweise extrem ohne irgendwie in der Geschichte voranzukommen.
Tolle Bilder, tolle Darsteller- aber irgendwie nicht "fertig".

Mein Mann konnte mit dem Film so rein gar nichts anfangen, ich fand ihn trotzdem irgendwie toll... und ja es ist Momoas bester Film, allerdings muss er dafür nicht viel reden ;)

PS: Für Jim Carrey hab ich tatsächlich etwas gebraucht... aber als er sich zum malen hinstellte sah es aus wie in der Maske :)
Ich kann mich deiner Meinung bzw. Aussage vollumfänglich anschließen was den Film angeht. Gibts dazu ein Buch? Wobei ich das vermutlich niemals zu Ende lesen würde.
Jim Carrey habe ich tatsächlich nicht erkannt :D

LG Brinja
 
Dr. Foster, das gefaellt mir, und “le tuer du lac”.

gestern der letzte teil von broadchurch noch gesehen, schade das es vorbei ist.

Ja, schade um Broadchurch! Dr. Foster kannte ich gar nicht. Und gestern Abend beim Zappen, auf C8, Dr. Foster :). Habe die 3 Episoden
jetzt mal gespeichtert.
 
Ja, schade um Broadchurch! Dr. Foster kannte ich gar nicht. Und gestern Abend beim Zappen, auf C8, Dr. Foster :). Habe die 3 Episoden
jetzt mal gespeichtert.

Du must unbedingt zuerst die erste fuenf anschauen. Ich bin gestern fast gestorben, das war um mitternacht fertig, ich auch....naechste dienstag die letzte zwei episoden

Le tuer du lac kennst du aber? Keine ahnung auf welche sender, am donnerstag um 2100 uhr. Vielleicht auch c8, item entweder c8, tf1, france 2, france 3 oder m6, das ist schnell durch gezappt.
 
Um Mitternacht fertig... genau darum habe ich gespeichert, denn so weit komme ich nie. Ich werde sehen, ob ich die ersten irgendwo finde.

Le tuer du Lac ist eine französische Serie? Wenn ja, nichts für mich. Ich mag nicht, wie die spielen. Ich habe immer das Gefühl, die waren alle an der gleichen Schauspielschule, gleiche Ausdrucksweise, gleiche Sprechtechnik.
 
Um Mitternacht fertig... genau darum habe ich gespeichert, denn so weit komme ich nie. Ich werde sehen, ob ich die ersten irgendwo finde.

Le tuer du Lac ist eine französische Serie? Wenn ja, nichts für mich. Ich mag nicht, wie die spielen. Ich habe immer das Gefühl, die waren alle an der gleichen Schauspielschule, gleiche Ausdrucksweise, gleiche Sprechtechnik.

Ja, franzoesisch, aber sehr gut und spielt bei dir um die ecke am genfersee.

Nicht urteilen bevor man es gesehen hat! Aber auch da hast du schon einiges verpasst.

 
dark war geil, musste zwischendrin auf pause machen um zu überlegen wer das gerade ist... das wird ja wohl ne zweite staffel geben??
 
Wir schauen nach Strenger Things jetzt gerade Bates Motel, was mir sehr gut gefällt.
 
dark war geil, musste zwischendrin auf pause machen um zu überlegen wer das gerade ist... das wird ja wohl ne zweite staffel geben??
Ich habe gestern die erste Folge gesehen und war positiv überrascht, macht Lust auf mehr. :) Allerdings musste ich auch einige Male überlegen, wer jetzt wer ist und wer wie mit wem verwandt...

LG Brinja
 
Gestern die erste Folge "Lore" gesehen. Hat mich direkt gepackt. Beruht auf einem megaerfolgreichen Podcast, der alte Mythen oder bestimmte Ereignisse auf ihre Glaubwürdigkeit oder Aberglauben prüft und dessen Anhänger die sechs besten Episoden für eine Verfilmung auswählen durften. Das Ganze als Doku-Thriller-Hybrid ist wirklich cool aufbereitet.

Ab sofort bei Amazon Video.

 
Endlich die 2. Staffel von Stranger Things geschafft. Die ersten vier Folgen fand ich doch sehr zäh, deswegen hat sich das Ganze etwas hingezogen. Ab der fünften Folge wurde es wieder richtig gut.
Farrah Fawcett Haarspray - endlich weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche. :D

LG Brinja
 
Endlich neue Folgen Criminal Minds :toll:
Ich mag die Serie sehr.. Aber danach muss ich immer erstmal verdauen was da so passiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten