Was wird euer nächster Hund?

Was wird euer nächster Hund?

  • Ein Soka(-Mix)

    Stimmen: 258 57,5%
  • Ein Hund einer anderen Rasse

    Stimmen: 138 30,7%
  • Irgendein Mischling

    Stimmen: 53 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    449
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
X-Mechelaar
X-Herder
DSH
Im Idealfall gestromt und irr. ;)
 
:hallo:
Ich sag immer : " Mein erster hund war ein bulli und mein letzter wird einer sein " !
Auf jeden fall wirds ein alter sein, einer den niemand mehr möchte.
Und hundertprozentig wird es wieder komplett anders laufen. Außer dottie haben mich meine hunde gefunden und waren so gar nicht das was ich vorher geplant hab :D
 
Einmal American Staffordshire Terrier immer AmStaff :love: und vielleicht ja auch mal Mali's...wird die Zeit zeigen :)
 
Schade ich kann auch nicht recht antworten direkt in der Umfrage denn:
Für uns kommt nur ein "Tierschutzhund" in Frage.
Dort würden wir einfach schauen wer zu uns paßt, welcher Hund uns mag und diesen adoptieren. Priorität würden wir wahrscheinlich auch auf die Tiere richten die schlechtere Vermittlungschancen haben weil sie irgendwie gehandicapt sind, älter sind oder eben als diskriminierte Hunderasse als schwer vermittelbar gelten.
 
Immer wieder einen Bollerkopp! Für nächstes Jahr steht schon ein 2. Hund aus dem TS auf dem Plan! Hab auch schon eine im Auge *grins*
 
ich hab jetzt mal "irgendein Mischling" angeklickt.

Da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin und auch nicht mehr jünger werde, kommen nur noch alte - kranke - behinderte - einfach solche, die keiner mehr haben will in Frage.

Am liebsten natürlich nen Bollerkopp - aber wie gesagt auch jeder andere der abgeschrieben im TH sitzt ist dann willkommen.
 
X-Mechelaar
X-Herder


:love: kann ich mich nur anschließen (und ich wüßte auch schon woher :D ), oder ein Mali / reiner Herder /Rotti bin mir noch nicht ganz schlüssig, das Ganze hat auch noch Zeit

Aber der 2. wird immer ein Staff sein
 
X-Mechelaar
X-Herder


:love: kann ich mich nur anschließen (und ich wüßte auch schon woher :D ), oder ein Mali / reiner Herder /Rotti bin mir noch nicht ganz schlüssig, das Ganze hat auch noch Zeit

Aber der 2. wird immer ein Staff sein
Na woher wohl, nachdem auch Du so angetan bist, wird der Alex wohl recht haben, und reserviert hat er auch schon für mich. :lol:
Am besten Wurfgeschwister ;):love: wird dann lustig beim Training. :)

Aber hey, den DSH haste einfach rausgeworfen. :p
 
Daich bisher nur Mischlinge ausm Ausland hatte, wollte ich als nächsten schon was rassiges, aber was? Da gibt es so viele die mir gefallen würden zB. ein Rotti, DSH, Irish Wolfshund und wenn die Listen nicht wären natürlich ein Soka.
Aber kommt Zeit kommt Rat, am Schluss hab ich dann doch wieder einen Irgendwas ausm Ausland hier sitzen. ;)
 
Na woher wohl, nachdem auch Du so angetan bist, wird der Alex wohl recht haben, und reserviert hat er auch schon für mich. :lol:
Am besten Wurfgeschwister ;):love: wird dann lustig beim Training. :)

Aber hey, den DSH haste einfach rausgeworfen. :p

Jaaaa also DSH müsste jetzt net sooo sein :D

Lach, das wäre doch mal was zwei ausm gleichen Wurf :love::D

Eurer Killer Terrier Besitzer Alex hat da schon recht, die Hunde sind nur toll, hab sie ja auch schon arbeiten sehen, kompromißlos, aber total sozial. *seufz* :love::love::love: und ich wüßte einfach woher.

Komm doch diesmal du her und wir gehen gucken :D

Allerdings würde ich diese Hunde gern mal bei bestimmten Personen sehen :D
 
Na woher wohl, nachdem auch Du so angetan bist, wird der Alex wohl recht haben, und reserviert hat er auch schon für mich. :lol:
Am besten Wurfgeschwister ;):love: wird dann lustig beim Training. :)

Aber hey, den DSH haste einfach rausgeworfen. :p

Jaaaa also DSH müsste jetzt net sooo sein :D

Lach, das wäre doch mal was zwei ausm gleichen Wurf :love::D

Eurer Killer Terrier Besitzer Alex hat da schon recht, die Hunde sind nur toll, hab sie ja auch schon arbeiten sehen, kompromißlos, aber total sozial. *seufz* :love::love::love: und ich wüßte einfach woher.

Komm doch diesmal du her und wir gehen gucken :D

Allerdings würde ich diese Hunde gern mal bei bestimmten Personen sehen :D
Hmm, am So. wäre eh wieder Hockenheim angesagt... also zumindest für die Männer. ;)
Könnten wir eigentlich glatt machen... wobei, vielleicht solltest Du gleich nochmal herfahren, damit sich Dir der Weg besser einprägt. :D

DSH, doch klar... aber halt von nem RSV2000-Züchter?
 
Lach ok :D ich nehm diesmal den Weg über die Treppe :D (ich find das nie mehr :unsicher: ... :D )

Ne ma Spaß beiseite, sollte mer dann machen wenn die auch da sind, ich kann ja mal anfragen wann er Zeit hat bzw. wann sie trainieren, weil wenn in Holland was ist sind die ja nicht da.

Lass uns mal tel die Tage dann mache mer was aus :D
 
Bei uns wird es wohl bleiben,was es ist: Bullis und Filas...
Es sei denn ,irgend so eine arme Socke pfuscht wieder in den Wunsch-Plan !
 
In der Hoffnung dass ich noch laaange nicht ueber diese Frage nachdenken muss und unser Lieschen uuuuralt wird...soviel aber ist sicher, es wird ein weiblicher Bollerkopp! Ob nu Pitti, AST oooder vllt nen Bulli, das wird sich rausstellen!
Extrem gerne wuerd ich ein aedel aus dem TH nehmen, habe nur das eine Problem...nach bis dato 7 Jahren mit einer hochgradig inkontinenten Huendin moechte ich diesmal keine kastrierte Hundin mehr! NEIN, ganz sicher will ich weder zuechten noch bin ich so "nachlaessig" dass es zu nem uuupsWurf kaeme, aber bei aller Liebe, von den evtl'en Folgen der Kastra habe ich nu ehrlich genug!
 
ich hätte gerne azawakhs, elegant und wachsam, das elegante ist für mich und das wachsame für meinem mann, und dazu noch eine kiste voll jack russel als clowns und rattenfänger.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wird euer nächster Hund?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
  • Umfrage
Ich würde mir immer wieder einen "gebrauchten" Wuff zulegen. Akim hat für viele positive Überaschungen gesorgt. Mein HUnd ist mein Freund und ich kann nicht jeden Freund schon aus Kindertagen kennen. ;) Ich will auf jeden Fall wieder einen "alten":D LG Mona
Antworten
42
Aufrufe
4K
Akim
Trixi
Vielen Dank für deine Hilfe! Das Kätzchen habe ich gestern zu meiner Tierärztin gebracht, von dort geht sie wahrscheinlich in eien Pflegestelle oder ins örtliche Tierheim. Lg Jule :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
526
Trixi
Trixi
raceman
....und....ist die dumme Nuss auch wieder bellend um deinen Hund rumgerannt??? :eg:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Midivi
M
@Rudelchef Ja, vor allem Hirsch und Kartoffel find ich klasse, weil die Tiere vollkommen unbelastet sind mit Schadstoffen und Antibiotika. Ich bin echt gespannt ob es bei uns den ersehnten Erfolg bringt.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Marion
So schnell sollte es immer gehen! :) Der Staff, den ich heute morgen rumgeschickt habe, wird in der nächsten Woche in das Tierheim Detmold umziehen. Korrektur 23.04.: Der Staff wird auf eine Pflegestelle von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gehen - So muß er nicht...
Antworten
1
Aufrufe
924
Marion
Zurück
Oben Unten