Was wird euer nächster Hund?

Was wird euer nächster Hund?

  • Ein Soka(-Mix)

    Stimmen: 258 57,5%
  • Ein Hund einer anderen Rasse

    Stimmen: 138 30,7%
  • Irgendein Mischling

    Stimmen: 53 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    449
Nachdem ich bis jetzt nur ausrangierte Hunde hatte soll mein nächster vom Züchter mit Papieren sein.
In die engere Auswahl kommen Frenchie oder Staffbull,weil solche verrückten Nudeln haben wir ja jetzt schon:lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ganze Familie ist sich einig, es wird wieder ein Amstaff oder Pit-Mix sein!

Evi u. Schoko:eg:
 
..komm auf die gute Seite, wir haben Kekse :eg::D

:lol:

Ich könnte nicht behaupten, dass der Neid NICHT bei mir geklingelt hätte, als ich Franzi´s "Belgien-Thread" gelesen hab. Manchmal frag ich mich echt, was mich (außer dem Job) in D hält. Blöd, dass man auf die Arbeit angewiesen ist.

Mit nem Lottogewinn (so viel, dass ich nicht mehr arbeiten müsste) wäre ich so schnell weg aus D, so schnell könnte gar keiner gucken. Blöd nur, dass ich kein Lotto spiele....
 
Ich weiß es noch nicht genau,aber ich hab ja hoffentlich noch sehr viel Zeit zum Nachdenken.
Ich schwanke zwichen Tosa Inu und Alano. Ich finde beide Rassen total toll!
 
Kannste da standhaft bleiben?Ich sage das ja auch immer...aber ob es dann ne Zeit lang auch so ist..ich weiss es nicht.
 
In ferner Zukunft wird es wieder ein Rotti oder Dobi sein, da bin ich mir felsensicher....ich liebe diese Rassen und nichts in der Welt könnte mich davon abbringen. Es darf dann auch wie schon einmal ein Gund aus dem TH sein oder ein Hund aus 2. Hand, damit haben wir auch Erfahrungen.......ich denke wenn ich 80 bin muss ich auf andere Rasse ausweichen, weil Omi dann nicht mehr Kraft hat so einen grossen Hund an Leine zu führen:D
 
I
Ich schwanke zwichen Tosa Inu und Alano.

Ja, der Tosa.... steckt mir schon lange in der Nase, habe aber in D nur einen Züchter gefunden. In den NL gibt es einen Züchter, der einen schönen, schlanken Rüden hat... aber das ist dann auch schon alles, was ich da über die Zuchtstätte rauslesen kann:



Vermutlich müsste man für einen wirklich guten, gesunden Tosa bis nach Japan fliegen, und das wär mir doch ein bissel weit ....
 
bei mir wird es definitiv kein Soka (weder Anlage 1 noch 2 bzw. deren Mixe) werden, da diese hier verboten sind und umziehen net ist....

schade eigentlich, denn von der Körperform her finde ich die mehrheitlich total klasse ...

und da es auch net bellen darf, wird es vermutlich wieder was mit Husky werden - aber wie heißt das, kommt Zeit kommt Hund? :D

ich lass mich dann einfach - wenn es denn soweit ist - wieder vom dann vorhandenen Seniorenangebot und der jeweiligen Erreichbarkeit (in km) inspirieren
 
Was für ein wunderschöner Kerl. Der Dunkle hats mir auch angetan:)

Ich hab auch nur einen Züchter in D gefunden,dessen Rüde gefällt mir optisch sehr gut.

Der Tosa wäre meine absolut 1. Wahl wenn ich ein Häuschen und ein Stück Land hätte.
 
Groß, schwarz, haarig und männlich. Mindestens im gehobenen Erwachsenenalter und von irgendwoher. Er lebt bereits, er muss mich nur noch finden. Sein Name ist Sirius. ;)

... aber vermutlich wird es wieder ein Schmalbrustmix, ein Pekingese, verwachsener Terrier oder ein ähnlicher Hund, der nicht - aber auch gar nicht - in mein Beuteschema passt ... :D

Soka eher nicht - die sind mir zu klein. Obwohl ... Das sind 2/3 meiner aktuellen Hunde auch. Wer weiß?
 
@devilblack

Ja, ich glaube, das kann ich für die nächsten 10 Jahre ohne Probleme. Vielleicht sogar länger.

Ich hab genug Hund gehabt, erstmal.

Und außerdem: So einen krieg ich sowieso nie wieder! :p
 
Mein nächster Hund wäre ein Staff (wenn bis dahin vielleicht die Rasseliste in Bayern abgeschafft ist), ansonsten wie mein Dicker ein Rotti.
 
@Tina: Also du bist auf jeden Fall schon mal zielstrebig und hartnäckig genug für einen Piratenmali:p. Ob der als eigene Rasse zählt...?:lol:

Für mich gibt's erstmal nur Malis, nachgeordnet alle anderen Rassen mit Sockenschuss.:D

LG
Mareike
 
bei uns wird das entweder
a) ein russischer terrier
b) ein mali
ganz sicher c) ein herdi (tierschutz)
da wir wie seit jeher mind. 2 hunde halten werden, wird es ganz sicher ein herdi sein und ein weiterer... -arbeitshund-
 
Da ich auch nicht mehr die jüngste bin, wird bei uns immer nur ein älterer Hund aus den Tierschutz einziehen, bevorzugt einer der schlechte Chancen hat = ist hier immer älterer Liste, schwarz, krank oder unverträglich
 
Es kann nur einen geben ...

... daher wird kein anderer Hund hier einziehen.
 
Def. ein Welpe nach meinen Chaoten.
Ein Berger des Pyrenées à face rase in hoffentlich harlekin:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wird euer nächster Hund?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
  • Umfrage
Ich würde mir immer wieder einen "gebrauchten" Wuff zulegen. Akim hat für viele positive Überaschungen gesorgt. Mein HUnd ist mein Freund und ich kann nicht jeden Freund schon aus Kindertagen kennen. ;) Ich will auf jeden Fall wieder einen "alten":D LG Mona
Antworten
42
Aufrufe
4K
Akim
Trixi
Vielen Dank für deine Hilfe! Das Kätzchen habe ich gestern zu meiner Tierärztin gebracht, von dort geht sie wahrscheinlich in eien Pflegestelle oder ins örtliche Tierheim. Lg Jule :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
523
Trixi
Trixi
raceman
....und....ist die dumme Nuss auch wieder bellend um deinen Hund rumgerannt??? :eg:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Midivi
M
@Rudelchef Ja, vor allem Hirsch und Kartoffel find ich klasse, weil die Tiere vollkommen unbelastet sind mit Schadstoffen und Antibiotika. Ich bin echt gespannt ob es bei uns den ersehnten Erfolg bringt.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Marion
So schnell sollte es immer gehen! :) Der Staff, den ich heute morgen rumgeschickt habe, wird in der nächsten Woche in das Tierheim Detmold umziehen. Korrektur 23.04.: Der Staff wird auf eine Pflegestelle von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gehen - So muß er nicht...
Antworten
1
Aufrufe
923
Marion
Zurück
Oben Unten