Was macht ihr dagegen das der Hund nicht so sehr an der Leine zieht?

Hallo!!

Also bei Schecker gibt es das Geschirr auch für große Rassen und die sind aus Leder und die Beinschnüre sind mit Schaffellimitat umwickelt!

Gut, für den Dauergebrauch sind die Teile bestimmt nicht gedacht.... ;) aber die unsere hat es dann auch ganz schnell mit dem normalen Geschirr rausgehabt und jetzt gehts ans üben mit dem Halsband.... Obwohl ich das nicht brauche da meine Tiertrainerin gemeint hat, Jessy hat einen zu dünnen Hals für ein Halsband.....:unsicher:

Aber es soll ja auch wenn man so mal wohin geht auch mal mit dem Halsband funktionieren, oder? :D

LG
Sandy75 und Jessymaus
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sandy75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bei Schecker gibt es das Geschirr auch für große Rassen und die sind aus Leder und die Beinschnüre sind mit Schaffellimitat umwickelt!
Unseres ist auch Größe XL,aber wie gesagt,mit diesen Baumwollschnüren und Nylonhalsband.Kann auch sein,daß ich ein anderes meine,als Du,aber das Prinzip ist dasselbe.

Aber es soll ja auch wenn man so mal wohin geht auch mal mit dem Halsband funktionieren, oder? :D
Warum?Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Unsere wird ausschliesslich am Geschirr geführt.Das Halsband trägt sie nur noch,weil da die Marken dran sind.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was macht ihr dagegen das der Hund nicht so sehr an der Leine zieht?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Das kommt halt auf den Typ Hund an. Ich kenne einige, die ziehen im speziellen Fall dann doch anderes Futter oder Ball vor. Darüber hinaus sind die Hunde den gesamten Spaziergang über dann in Erwartungshaltung. Zumindest arbeitet das Belohnungs- und Stresssytem die gesamte Zeit.
Antworten
243
Aufrufe
23K
matty
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
M
nunja... so generell passen die Charaktere... sogar ein bisle zu sehr... :hmm: Corona fehlen nur ca. 10 cm Körperhöhe, dann wärs sogar perfekt ;) und nein, der Terrier braucht keine neuen Batterien... ganz im gegenteil, ihre Allergietabletten machen wohl laut TA ein bisle müde... (kein...
Antworten
44
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
KS-Liebhaberin
Ich will auch gar nicht den zweiten HUnd als Pauschlaloesung anpreisen, hat nur bei uns super geholfen. Ich muss nochmal sagen, die Erziehung von zwei Junghunden ist deutlich schwieriger und wenn du uns aus dem Auto steigen siehst und das Theater bis wir uns sortiert haben, ueberlegst du dir...
Antworten
139
Aufrufe
28K
Xeliara
barkai
Ja, das Leinenlos kann man nicht mit jedem guten Jagdhund machen. Es ist ja auch normal dass Hunde nach größeren Jagden erstmal weg sind und sie später erst wieder eingesammelt werden. Es gibt auch nur wenige HF die eine ganze Meute abrufen können (gibt es, ist aber nicht die Regel). Einen...
Antworten
271
Aufrufe
97K
Crabat
Zurück
Oben Unten