Hund zieht NICHT mehr an der Leine!

mausezahn

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen super Ratschlag für alle, die sich ständig beim Spazierengehen mit ihrem Hund messen müssen und meist verlieren ;)

Ich habe ein neues Hundegeschirr entdeckt, bei dem der Hund nicht mehr zieht!
Und das beste: es klappt wirklich!!

Es heißt *****.

Das ganze funktioniert mit einer Führschlaufe, die an dem Geschirr und der Leine befestigt ist. Zieht der Hund nicht, dann ist alles in Ordnung, und er kann sich frei bewegen.
Fängt er aber an zu ziehen, dann verengt sich die Führschlaufe und der Hund kommt nicht mehr vorwärts.
Ohne Schmerzen, oder unangenehmen Druck!!
Ich bin echt begeistert!!

Schaut es euch mal an (bisher gibt es das nur bei *****.de, weil es noch so neu ist).
Ich habe es auch schon vielen Freunden empfohlen, die auch wirklich begeistert sind.

Liebe Grüße und hoffentlich bald entspannte Spaziergänge ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausezahn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tolle Wurst... man klemmt dem Hund was vor die Beine.... :unsicher:

bestimmt gesund für die Wirbelsäule und so...

alles in allem klingt das arg nach eigenwerbung
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
Naja, auf längere Zeit angewendet wird es halt zu einer Fehlhaltung kommen, aber was soll's - hauptsache Hund zieht nicht. *sarkasmusoff*
 
Suuuuuuuuuuuuuuuper, wenn das der einzige Weg sein soll, seinem Hund das ordentliche "Fuß" beizubringen ! An die körperlichen Schäden - die so ein anatomisch absolut indiskutables Geschirr verursacht - wird nicht gedacht. Ist natürlich niemals nicht schädlich für die Schultern etc . neinneinnein !

Nä, da üb´ ich lieber weiter mit meinem Ar.schhund, vllt. lernt er es noch in diesem Leben und wenn nicht, dann halt nicht... läuft eh mehr frei...

In diesem Sinne... just my 2 cents...

Ahja... eine Vorstellung wäre toll... sowas gehört sich mMn zuerst, bevor man Geschirr-Werbung einstellt, Danke !

Trotzdem viel Spass hier im Forum, sofern Du gewillt bist hier zu bleiben...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Sowas nehmen sicher Menschen die ihr Tier nicht erziehen wollen.
Da lieber bleibe ich 10 mal stehen und zeige meinem Hund so das es mit Ziehen nicht weiter geht!
 
Hund in eine Transportbox mit Rollen stecken und hinter sich herziehen,oder vor sich herschieben geht auch.
Funktioniert super-der Hund zieht da auch nimmer an der Leine...
:kindergarten:


Ich bring meinen das lieber anders bei, hat bisher auch immer recht gut so funktioniert
 
bine, meine sind so einigermaßen erzogen... an der Leine ziehen die trotzdem wie die Ochsen...

achja Fuß laufen können sie beiden ziemlich gut (das sportliche Fuß)

sie können auch auf Kommando neben mir herlaufen (das 0815-Fuß) auch angeleint, aber einfach so locker an der Leine laufen ohne Kommado geht nicht...

ich kann damit leben... lieber so als langweiler-Hunde :p
 
Klar, ich kaufe das klasse Teil sofort. Mein TA freut sich auch wenn ich mit meinem haltungsgeschädigten Hund dort aufkreuze! :unsicher:
 
Kann man solche Eigenwerbungstherads nicht einfacg löschen?
Anmelden, Werbung machen und wieder weg sein.
 
bine, meine sind so einigermaßen erzogen... an der Leine ziehen die trotzdem wie die Ochsen...

Jup, gleichfalls... macht das Ar.schkrönchen auch... und das in Perfektion ;)

achja Fuß laufen können sie beiden ziemlich gut (das sportliche Fuß)

sie können auch auf Kommando neben mir herlaufen (das 0815-Fuß) auch angeleint, aber einfach so locker an der Leine laufen ohne Kommado geht nicht...

Ditooooo !

ich kann damit leben... lieber so als langweiler-Hunde :p

Äääh... DITO !

spell: dito! :love:

DITOOOOO :D !
 
Offensichtlicher kann man keine Eigenwerbung betreiben!


Dennoch, ein Hund der seinen Halter als Rudelführer akzeptiert wird
sich niemals das Recht rausnehmen, ohne entsprechendes Kommando
vor ihm zu laufen.
 
Dennoch, ein Hund der seinen Halter als Rudelführer akzeptiert wird
sich niemals das Recht rausnehmen, ohne entsprechendes Kommando
vor ihm zu laufen.

:lol: erlebe ich täglich anderst... in wildlebenden Hunderudeln läuft der Rudelführer selten ganz vorne.... <- siehe video Blochs Pizzahunde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund zieht NICHT mehr an der Leine!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Das kommt halt auf den Typ Hund an. Ich kenne einige, die ziehen im speziellen Fall dann doch anderes Futter oder Ball vor. Darüber hinaus sind die Hunde den gesamten Spaziergang über dann in Erwartungshaltung. Zumindest arbeitet das Belohnungs- und Stresssytem die gesamte Zeit.
Antworten
243
Aufrufe
23K
matty
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
KS-Liebhaberin
Ich will auch gar nicht den zweiten HUnd als Pauschlaloesung anpreisen, hat nur bei uns super geholfen. Ich muss nochmal sagen, die Erziehung von zwei Junghunden ist deutlich schwieriger und wenn du uns aus dem Auto steigen siehst und das Theater bis wir uns sortiert haben, ueberlegst du dir...
Antworten
139
Aufrufe
28K
Xeliara
S
Unseres ist auch Größe XL,aber wie gesagt,mit diesen Baumwollschnüren und Nylonhalsband.Kann auch sein,daß ich ein anderes meine,als Du,aber das Prinzip ist dasselbe. Warum?Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Unsere wird ausschliesslich am Geschirr geführt.Das Halsband trägt sie nur noch,weil...
Antworten
21
Aufrufe
2K
hated and proud
H
barkai
Ja, das Leinenlos kann man nicht mit jedem guten Jagdhund machen. Es ist ja auch normal dass Hunde nach größeren Jagden erstmal weg sind und sie später erst wieder eingesammelt werden. Es gibt auch nur wenige HF die eine ganze Meute abrufen können (gibt es, ist aber nicht die Regel). Einen...
Antworten
271
Aufrufe
96K
Crabat
Zurück
Oben Unten