Was kostet die Welt?

Rübenfresser

10 Jahre Mitglied
Ich heb sie aus den Angeln.
Wilma 37,5 cm Schulterhöhe und 11,75 Kg
Komm nur her ,wenn du was willst :D
16140286df.jpg
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was kostet die Welt?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Heute ist mir beim Mehl so ein unverschämt billiges Tiefstpreis-Angebot aufgefallen: 49 ct das Kilo. Selbst die Hausmarke kostete mit 99 ct das Doppelte. Biomehl ca. 1,50.
Antworten
159
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
Diana2099
Da im Moment so wegen Weihnachten und so bestimmt das ein oder andere online bestellt wird... Hab den Link hier im Forum nicht gefunden und dachte da möchte doch bestimmt der ein oder andere mitmachen ;) Ich hab ihn auch schon benutzt als ich vorgestern meine Hundebücher bestellt habe :dafuer...
Antworten
0
Aufrufe
701
Diana2099
Diana2099
crazygirl
Dann muss ich mich wohl mal selbst zitieren.... nur für Dich Buroni: Da gehts nicht um freiwillige und unnötige Ausgaben wie Du es nennst sondern lediglich um die ärztliche Versorgung. Und die ist FÜR MICH sehr wohl notwendig! Ich wundere mich auch über Vieles. Und 7 Jahre habe ich als Bsp...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taz
legolas
Wenn du auf so eine "einsame" bzw., zweisame Hochzeit stehst, du kannst ja mittlerweile auch die Trauzeugen weglassen ;)
Antworten
249
Aufrufe
17K
Gurki-Paul
Gurki-Paul
Zurück
Oben Unten