Was hat den euer Brautkleid gekostet ?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die schwester von meinem freund möchte unbedingt mal heiraten. allerdings hat sie keinen bock auf ihre entfernte verwandschaft die sie eh kaum sieht.
irgendwann hat sie bei einer familienfeier erwähnt das sie schon mal heiraten würde, aber nur im kleinen kreis.
dann war die entsetzung groß, denn wie kann sie nur, die cousine der tante hat geheiratet und sie eingeladen und bei der hochzeit des cousins, cousine etc war sie auch eingeladen. und es wäre eine bodenlose frechheit wenn sie nicht die gesamte verwandschaft einladen würde, denn sie war auch bei den hochzeiten der anderen und hat dort gegessen und getrunken und denen somit geld gekostet und das soll sie gefälligst wieder gut machen...
:unsicher:
 
die schwester von meinem freund möchte unbedingt mal heiraten. allerdings hat sie keinen bock auf ihre entfernte verwandschaft die sie eh kaum sieht.
irgendwann hat sie bei einer familienfeier erwähnt das sie schon mal heiraten würde, aber nur im kleinen kreis.
dann war die entsetzung groß, denn wie kann sie nur, die cousine der tante hat geheiratet und sie eingeladen und bei der hochzeit des cousins, cousine etc war sie auch eingeladen. und es wäre eine bodenlose frechheit wenn sie nicht die gesamte verwandschaft einladen würde, denn sie war auch bei den hochzeiten der anderen und hat dort gegessen und getrunken und denen somit geld gekostet und das soll sie gefälligst wieder gut machen...
:unsicher:

Hä ich lade meine Gäste ein weil ich sie gern dabei haben möchte nicht um irgendwas wieder "gutzumachen" :unsicher:
 
jau, kennst bestimmt my big fat greek wedding ????? so in etwa läuft das ab... :lol:

Jaa, kenn ich, und ich muss sagen, die Leuts dort haben mich doch schwer an Teile meiner slowenischen Verwandtschaft erinnert, in gewisser Hinsicht...:D

:lol: ok, dann weisst du was wirklich abgeht ;);)

Aber solange alle damit zufrieden und einverstanden sind ist doch alles ok :lol:
 
Hach wie das Thema so passt...

Der beste freund von meinem Männe Heiratet im August und hat uns eingeladen... :)

Ich selbst habe mein Brautkleid im Schrank... ( Wenn ich den dann mal Heirate) :lol:
Weißes, kurzes trägerkleid, selbstgenäht von meiner Mutter.
Es ist zwar schon 10 Jahre alt aber top in schuss und passt mir wie auf die Haut gegossen (naja wurde ja auch angepasst) :p

Geheiratet würde hier nur mit 4 Personen wir zwei und die Zeugen....
Familie und Freunde bekommen Post mit einer benachrichtigung.

Immerhin würden wir den Bund der Ehe nunmal eben nur für uns selbst und niemand anderen eingehen, also richen auch wir beide . :love:

Aber dafür is jawohl noch zeit ;)
 
Aber nicht zu viel Zeit lassen, sonst passt das auf den Leib geschneiderte Kleid hinterher nicht mehr ;) :p
 
Hach wie das Thema so passt...

Der beste freund von meinem Männe Heiratet im August und hat uns eingeladen... :)

Ich selbst habe mein Brautkleid im Schrank... ( Wenn ich den dann mal Heirate) :lol:
Weißes, kurzes trägerkleid, selbstgenäht von meiner Mutter.
Es ist zwar schon 10 Jahre alt aber top in schuss und passt mir wie auf die Haut gegossen (naja wurde ja auch angepasst) :p

Geheiratet würde hier nur mit 4 Personen wir zwei und die Zeugen....
Familie und Freunde bekommen Post mit einer benachrichtigung.

Immerhin würden wir den Bund der Ehe nunmal eben nur für uns selbst und niemand anderen eingehen, also richen auch wir beide . :love:

Aber dafür is jawohl noch zeit ;)

Wenn du auf so eine "einsame" bzw., zweisame Hochzeit stehst, du kannst ja mittlerweile auch die Trauzeugen weglassen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hat den euer Brautkleid gekostet ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Nix Getüddel mit Frisur- praktischer Kurzhaarschnitt. Und das Sissi-Kleid schmeisse ich mir einfach schnell über :lol: Biggy wirds schon richten, die ist meine Brautjungfer :love::love::love:
Antworten
57
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
alphatierchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier die dann leider doch noch nicht vollkommene Liste, vll fällt ja hier jemandem noch was tolles ein :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
976
alphatierchen
alphatierchen
Benamaldena
Antworten
4
Aufrufe
700
Benamaldena
Benamaldena
A
die gefallen mir sehr gut :love: sollte ich jemaals nen antrag bekommen, sach ich dir bescheid....hihihi
2 3
Antworten
55
Aufrufe
5K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
crazygirl
Dann muss ich mich wohl mal selbst zitieren.... nur für Dich Buroni: Da gehts nicht um freiwillige und unnötige Ausgaben wie Du es nennst sondern lediglich um die ärztliche Versorgung. Und die ist FÜR MICH sehr wohl notwendig! Ich wundere mich auch über Vieles. Und 7 Jahre habe ich als Bsp...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taz
Zurück
Oben Unten