Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Da werden wir improvisieren müssen. Das Racletteset ist nicht auffindbar. Müssen wir mal entsorgt haben, und keiner von uns hatte das auf dem Schirm.
     
    #32781 snowflake
  2. Das hätte ich sein können. Wobei: Ensorgt? - Never ever. Allerdings hätte ich es vermutlich, nachdem es jahrelang irgendwo rumstand, "für silvester" woanders hingestellt - und am Ende nicht mehr gewusst, wohin. :eg: :lol:
     
    #32782 lektoratte
  3. Nein, wir haben alles abgesucht, wo es auch nur entfernt sein könnte. Vermutlich war es irgendwie schadhaft. Aber komisch, dass wir es uns beide nicht gemerkt haben.
     
    #32783 snowflake
  4. Habt ihr es vielleicht verliehen und nicht zurückbekommen?

    Das würde man sich vielleicht eher nicht merken, als, dass man es wegwirft...
     
    #32784 lektoratte
  5. nein
     
    #32785 snowflake

  6. Kartoffeln scheibeln, in eine feuerfeste form, käse drüber und unter den grill, fertig raclette.
     
    #32786 toubab
  7. Fondue
     
    #32787 La Traviata
  8. Ich mach mir jetzt Schlonz.
     
    #32788 HSH Freund
  9. @HSH Freund

    Klingt, als sei es was mit Blutwurst?
     
    #32789 lektoratte
  10. Nicht ganz. ;) Das sind gekochte fleischige Schwarten, Sauerkraut und Kartoffelpüh. Alles in einer Pfanne gemacht und sieht so aus:

    [​IMG]

    Ursprünglich mal für die Hunde gekocht, aber gewürzt echt lecker.
     
    #32790 HSH Freund
  11. Klingt ehrlich gesagt für mich auch nach Hundefutter, bis auf das Sauerkraut.
     
    #32791 snowflake
  12. Ist so ähnlich wie Eisbein. Nur mit weniger Fleisch und ohne Knochen. Aber beim Eisbein gehts ja eh um die Schwarte. ;)
    Und Sauerkraut bekommen die Hunde hier öfter mal untergemischt. Schadet ja nicht.
     
    #32792 HSH Freund
  13. Ach ja?
    Dieser Gedanke ließ mich mein Leben lang Eisbein für nicht essbar halten. Und als ich dann doch mal eins aß und gut fand, war es gewiss nicht wegen der Schwarte.
     
    #32793 snowflake
  14. Arme Ritter
     
    #32794 Pennylane
  15. Das gibt es bei uns regelmäßig, z.B. wenn die Deppen beim Spielen Holzteilchen geschluckt haben.

    Ja, ich mag es ab und an, aber nicht die Schwarte.
    Da gibt es hier andere Liebhaber.:D
     
    #32795 matty
  16. Rindergeschnetzeltes in Biersoss' - Reis - Salat
     
    #32796 Pennylane
  17. Würstchen und Kartoffelsalat
     
    #32797 snowflake
  18. Fitschebohnensuppe
     
    #32798 bxjunkie
  19. Was kann man aus frischer Rinderleber und Eisbein machen? Hausmacherleberwurst. Und dazu Kartoffeln und Sauerkraut.
     
    #32799 HSH Freund
  20. Aha.
    Oder Hundefutter.
     
    #32800 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden