Extremer NOTFALL! Bruno OEB/American Bulldog Mischling (Rüde 3 Jahre, kastriert) in Hessen

Schnabeltasse

1671290974444.jpeg1671290989777.jpeg

Bruno

OEB/American Bulldog Mischling, kastrierter Rüde, über 50 cm groß, ca. 35-40 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: hessischer Wetteraukreis

Bruno ist ein Trennungshund und muss seine EX-Familie so schnell wie Möglich verlassen, Frauchen ist mit den Kindern bereits weg, Herrchen hat keine Zeit mehr und muss nun auch für längere Zeit auf Montage.
Seit Tagen wird er bereits von einer Übernachtungsmöglichkeit zur anderen geschoben.
Die nette Dame, die ihn tagsüber die letzte Zeit versorgt hat und auch verzweifelt versucht zu vermitteln ist nun mit ihren Ressourcen aber am Ende,
der Bekanntenkreis ist abgegrast und die Tierheime sind voll, selbst hat sie bereits 4 Hunde und ein fünfter ist nicht möglich...

Bruno ist ein liebenswerter Kerl, der aber noch einiges an Erziehung braucht, er ist mit Krabbel-Kindern aufgewachsen, spielt gerne Ball und kommt mit Artgenossen klar. Nur kleine Hunde und Katzen mag er nicht so gerne.

Da stark davon auszugehen ist, dass ein Elternteil ein reinrassiger Listi ist, können wir Bruno selbst leider hier in Bayern nicht aufnehmen und suchen zumindest ein Plätzchen im Raum Frankfurt, wo er bist zur Vermittlung bleiben könnte. Ein endgültiges Körbchen wäre natürlich das Beste für den freundlichen Kerl.
Videos sind vorhanden, ich weiß aber nicht, wie ich diese einpflegen kann....

Kontaktdaten per PN, da Bruno privat vermittelt wird

1671292547032.jpeg
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Schnabeltasse ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, aber so eine Trennung passiert doch nicht über Nacht...
ja und? manchmal schon...
Aber auch, wenn sich das über Wochen / Monate abzeichnet, bedeutet das ja nicht zwingend, dass man in der Zeit einen guten Platz für den Hund findet.

Unterm Strich ist doch Tierheim gar nicht unbedingt das Schlechteste. Besser, als weiter übers Internet von einem zum nächsten geschoben zu werden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Extremer NOTFALL! Bruno OEB/American Bulldog Mischling (Rüde 3 Jahre, kastriert) in Hessen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
So sah der Bearded Collie unserer Nachbarn aus, bei ihr war es hormonell bedingt.
Antworten
52
Aufrufe
2K
golden cross
G
M
Falls nochmal jemand hier liest..das von mir empfohlene Forum wurde leider geschlossen.
Antworten
10
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
A
Da ich gerade eine Hündin/Hermine mit Kaumuskelmyositis in Pflege hatte: Sie wird ausnahmslos aus der Hand gefüttert. Drei mal täglich bekommt sie ihre Portion Trockenfutter zugeworfen und muß sie schnappen. Außerdem gibt es täglich eine Kaustange, Kauknochen. Die früheren Urlaube der Familie...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Der Punkt ist dass du vorher trainieren musst. Mit nicht zu früh meine ich, nicht nachdem es fünf mal geklappt hat, sondern nachdem es 5000 mal in den verschiedensten Situationen geklappt hat. Ich habe gerade nochmal viel mit meiner älteren Hündin trainiert, bei der einen anderen Hund sehen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Xeliara
Xeliara
Podifan
Daran musste ich auch als erstes denken:uhh: Aber ist ja wirklich süß - ich dachte ja noch, die kleine kriegt wenigstens den kleinen Fitzel unten abgerissen;)
Antworten
2
Aufrufe
773
Buroni
B
Zurück
Oben Unten