Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Da gibt es ja so viele verschiedene Rezepte :)
    Wenn es schnell gehen soll, nehme ich Paprika aus dem Glas, wenn ich Zeit habe, röste ich die Paprika vorher im Backofen. Die Eier packe ich auf dem Herd dazu, andere lassen die Eier im Backofen ziehen. Dann noch viel Petersilie, Koriander und Feta.
    So lecker und ich esse immer zu viel. :)
    Wie machst Du deins?
     
    #32821 Paulemaus
  2. Danke! Werde ich auch machen. :respekt:
     
    #32822 Schorschi
  3. Dann warte aber ab, bis die Knollen wirklich ausgekühlt sind. Beim ersten Mal habe ich mir böse die Finger verbrannt :)
     
    #32823 Paulemaus
  4. Nach Ottolenghi mit Abwandlungen
     
    #32824 Pennylane
  5. Tagliatelle mit Lachs-Sahne Sauce. Darunter der Rest Spinat von gestern. Und schon wieder gem. Salat
     
    #32825 Pennylane
  6. 2 Schweins"haxen" mit Schrippen und Salat.
     
    #32826 HSH Freund
  7. Rest von Gestern. Den Mann schickte ich zu mcdoof
     
    #32827 Pennylane
  8. Blumenkohl indisch
     
    #32828 Lanzelot
  9. Nieren mit Zwiebel-Sahne Sauce und Reis.
     
    #32829 HSH Freund
  10. Paprika (suess und scharf) roasted Schweinefleisch (in the pan).

    Mit Roesti.
     
    #32830 Madeleinemom
  11. Saure Leber mit Stampfkartoffeln und Erbsen-Möhren-Gemüse.
     
    #32831 snowflake
  12. Da ich gestern im Russenmarkt ua. ein paar riesige Hühnerkeulen (~500g/Stk) geschossen habe, gibts Heute Broilerkeulen mit Rotkohl und Salzkartoffeln. Die Restlichen werden morgen wohl zu Frikassee verarbeitet.
     
    #32832 HSH Freund
  13. Spätzle mit Apfelmus
     
    #32833 snowflake
  14. Kartoffeln mit Leinöl und dazu in Zwiebelschmalz angedünstetes Sauerkraut.
    Letzteres musste weg, also habe ich es brüderlich mit den Hunden geteilt.
     
    #32834 Lille
  15. Soetelsche Muhrejubbel mit Frikadellen
     
    #32835 Cornelia T
  16. Was?
     
    #32836 snowflake
  17. Muhrejubbel = Kartoffel-Möhren Stampf. :hallo:
     
    #32837 HSH Freund
  18. Ja, Kartoffel-Möhren Stampf. ich hab statt gelben Möhren aber Sandmöhren genommen. Sehr lecker, die Möhren schmecken noch richtig nach Möhren.
     
    #32838 Cornelia T
  19. Paprika Schnitzel, Pariser Art. Gekochte Jungkartoffeln mit selbstgemachten Yorghurt Dip. Letzteres (natuerlich) scharf :)
     
    #32839 Madeleinemom
  20. Buletten aus Leber, Herz, Magen, Nieren und Zunge.
     
    #32840 HSH Freund
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden