Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Nudelauflauf.

    Im Kühlschrank steht noch eine halbe Kokos-Torte, die weg muss. Aber ich mag nicht mehr. :(
     
    #32801 Meizu
  2. Rindssuppe mit Markklösschen und Gemüse
     
    #32802 Pennylane
  3. Käsespätzle
    (Fang ich halt morgen mit abnehmen an.)
     
    #32803 snowflake
  4. Ommelette mit Brokkoli
     
    #32804 toubab
  5. Ursprünglich war Salamipizza ja geplant, aber jetzt steh ich vor der Wahl die Entenkeulen selbst zu essen oder sie den Hunden zu überlassen. :gruebel:
     
    #32805 HSH Freund
  6. Bei mir würden dir die Hunde, so sie gefragt werden, die Entscheidung abnehmen.:D
    Bei Conny und beim Säckchen weiß man nicht so genau, wie groß der Hunger heute ist.
     
    #32806 matty
  7. Ich hab mir jetzt die Pizza gemacht, die Entenkeulen sind für Morgen im Ofen.
    So groß, das sie nicht mal zum Pizza essen erschienen sind. :kp:
    Du meinst also, sie würden sich auf die Pizza stürzen?
     
    #32807 HSH Freund
  8. Ggf. auch, jedoch die Entenkeulen wären ihnen noch lieber.;)
    Sie fressen aber auch sehr gerne Rinderfilet als Gourmetdinner zum Jahreswechsel.:D
     
    #32808 matty
  9. Werde ich beim nächsten Besuch testen. ;)
    Dann sind schnöde T-Bone Steaks ja eher nichts für die Beiden. :gruebel:

    Edit: Gerade rausgefunden wie man Conny vom Sofa ins Bett bekommt. Einfach ein Stück Pizzarand vor die Nase halten. Die ist genervt abgehauen. :lol:
     
    #32809 HSH Freund
  10. Es ist noch Suppe da :tuedelue:
    Ausserdem noch ein Rest Reis den ich zu Reissalat aufgebrezelt habe
     
    #32810 Pennylane
  11. Pizza :applaus:
     
    #32811 pat_blue
  12. Linseneintopf mit Butterbrot
     
    #32812 blackdevil
  13. Heute gabs die Entenkeulen mit Rotkohl und Semmelknödel. Und die Hunde sind auch noch mit satt geworden.
     
    #32813 HSH Freund
  14. Sandwichdoppeldeckertoast gefüllt mit gebratenen Champignons, Knoblauchspinat, darauf ein Spiegelei und Käse. Dazu gemischten Salat
     
    #32814 Pennylane
  15. Ohne toast und ohne käse, genau das richtige für mich.
     
    #32815 toubab
  16. Genau davon (Spinat und Schwammerl) ist noch was übrig. Ein Spiegelei dazu ist schnell gemacht :D
     
    #32816 Pennylane
  17. Shakshuka in der aufwendigen Form. Bei den Vorbereitungen habe ich gleich Knoblauch mit geröstet und morgen gibt es Baguette mit Dip aus geröstetem Knoblauch.
     
    #32817 Paulemaus
  18. Das freut mich aber, dass das Shakshuka so gut ankommt :). Könnt ich auch mal wieder machen.
     
    #32818 Pennylane
  19. Wie machst du den Dip genau?
     
    #32819 Schorschi
  20. Zwei ganze Knoblauchknollen nehmen und an der Spitze so abschneiden, dass die Zehen etwas bloßgelegt werden. In eine feuerfeste Form mit der Spitze nach oben stellen und einen Esslöffel Olivenöl über beide Spitzen träufeln.
    Backofen auf 200 Grad vorheizen, Knollen mit Alufolie bedecken und 45 Minuten backen.
    Abkühlen lassen, danach die einzelnen Zehen ausdrücken und in eine Schüssel geben. Mit einer Packung Doppelrahm-Frischkäse vermengen, mit Salz und Pfeffer würzen und noch 3 Esslöffel kleingeschnittenen Schnittlauch druntermischen.
    Superlecker :)
    Ich habe heute schon fast alles vorbereitet, nur den Schnittlauch mische ich erst morgen vor dem Essen drunter.
     
    #32820 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden