Vogelgrippe jetzt schon auf Rügen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wieso abgeholt?? dachte ihr habt nen großen haufen hinterm haus?!?:baetsch: :baetsch:

;) :love:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ähm, die Leute geben jetzt sogar schon Kaninchen ab??? :sauer:
Wo führt diese Hysterie noch hin? Unmöglich ....

Wahrscheinlich werden irgendwann die eigenen Kinder ins Heim gegeben aus Angst vor der Vogelgrippe...:unsicher: Mir scheint eher, es ist weniger Hysterie, als eine willkommene Lösung, ein Tier loszuwerden.
 
sanna schrieb:
Wahrscheinlich werden irgendwann die eigenen Kinder ins Heim gegeben aus Angst vor der Vogelgrippe...:unsicher: Mir scheint eher, es ist weniger Hysterie, als eine willkommene Lösung, ein Tier loszuwerden.

Joa, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
Hab es meinem Männe gestern erzählt und der konnte sich nur an den Kopf greifen!! Hat nur was von der Blödheit der Menschen vor sich hin gestammelt und war sauer.
 
Ich kam gestern abend heim und was lag in meiner Wohnung: ein von meinem Kater Linus zerlegter Spatz......
Soll ich mich jetzt im Seuchenanzug hinsetzen? :unsicher: ;)
 
Ein Bekannter (arbeitet für so eine Sanitärzeugsfirma) wollte uns ja in den letzten Tagen ein "Vogelgrippepaket" aufdrängen. Da "Hunde ja alles anfassen", sind wir potentiell erkrankt für ihn. Allerdings bin ich nun aus dem Schneider, da die Klamotten nur für den Staat und seine Institutionen hergestellt werden. (Logisch, wer als Normalverbraucher benötigt Schutzanzüge und so'n Kappes?!:rolleyes: ) Das findet er nun sehr verdächtig und glaubt, der Staat belügt uns und der Todesreigen beginnt...:unsicher:
 
Midivi schrieb:
Ich kam gestern abend heim und was lag in meiner Wohnung: ein von meinem Kater Linus zerlegter Spatz......
Soll ich mich jetzt im Seuchenanzug hinsetzen? :unsicher: ;)

Na klar!:D

Blödsinn, meine Katzen sind am Tag draußen, noch dürfen sie es ja und kommen abends rein.
Ich weigere mich einfach mich verrückt machen zu lassen.

Gruß
Helga
 
Ist zwar nen Auszug aus der Blöd Zeitung aber wat solls........... :unsicher:



..... und auch Hunde sind nicht mehr sicher.In Thailand wurden bei 160 Tieren Antikörper von H5N1 entdeckt.Forscher glauben im Grunde sind alle Fleischfresser für das Virus empfänglich .....
 
Flipstar schrieb:
..... und auch Hunde sind nicht mehr sicher.In Thailand wurden bei 160 Tieren Antikörper von H5N1 entdeckt.Forscher glauben im Grunde sind alle Fleischfresser für das Virus empfänglich .....

Bedeutet das nicht nur, daß der Körper sich schon einmal damit auseinander gesetzt hat?
 
Hier mal ein Interview, was für jeden Laien (ich bin ein Laie) sehr verständlich ist.
Da wird gut dargestellt, wie "erfolgreich" sogenannte Antikörpertest hinsichtlich des sogenannten Aidsvirus sind, nämlich gar nicht! Was für diesen Virus gilt, gilt natürlich auch für andere sogenannte krankmachende viren:

hier das Interview:

 
Ich halte es schon für möglich , das Hunde das Virus in sich tragen könnten ohne vielleicht daran zu erkranken , es aber vielleicht weiter übertragen können. :rolleyes:

Es ist ja auch nicht so , das jeder HIV infizierte auch an Aids erkrankt , es aber trotzdem weiter übertragen kann.
 
Flipstar schrieb:
Ich halte es schon für möglich , das Hunde das Virus in sich tragen könnten ohne vielleicht daran zu erkranken , es aber vielleicht weiter übertragen können. :rolleyes:

Es ist ja auch nicht so , das jeder HIV infizierte auch an Aids erkrankt , es aber trotzdem weiter übertragen kann.

Insofern es diese krankmachenden Viren überhaupt gibt!


hier noch eine andere Theorie:




Kurz dargestellt: nicht die Wildvögel sind die Überträger, sondern Geflügel aus der Massentierhaltung stecken Wildvögel bei Berührung an!

Hansi
 
Midivi schrieb:
Ich kam gestern abend heim und was lag in meiner Wohnung: ein von meinem Kater Linus zerlegter Spatz......
Soll ich mich jetzt im Seuchenanzug hinsetzen? :unsicher: ;)



ich schick dir die jungs von der abc-abwehr vorbei...:eg:
die dekontaminieren mal kurz deine Wohnung:gerissen: :gerissen:

:keks:
 
kugelkopf schrieb:
Schon Dein Testament geschrieben? Lebst Du jetzt in Isolation, das wäre gut!
Mit Testament is nicht viel - nix zu holen!
Ist der chronische Pleitegeier auch H5N1 gefährdet?
Aber meine Arbeitskollegin hat mich auf den Federnschwund meiner Daunenjacke
aufmerksam gemacht- hab jetzt Stallpflicht!:D
 
PJ-Arbeit schrieb:
ich schick dir die jungs von der abc-abwehr vorbei...:eg:
die dekontaminieren mal kurz deine Wohnung:gerissen: :gerissen:

:keks:

kriegen wir einfacher hin:
ich schicke dir meine drei youngster! - die sind gründlicher:box:

lg
helene
 
PJ-Arbeit schrieb:
ich schick dir die jungs von der abc-abwehr vorbei...:eg:
die dekontaminieren mal kurz deine Wohnung:gerissen: :gerissen:

:keks:

:lol: :lol:
Es wäre eh zu spät, ich habe den Virus schon längst verbreitet.
Sollte ich meine Kollegen warnen, die mit mir im Büro sitzen? :hö: :crazy:

Meine Mutter labert mich jetzt schon die letzten 2 Wochen voll wegen den Katzen. Ich kann es nicht mehr hören. Ich glaube, ich sollte ihr sagen, das meine Wohnung wegen des gekillten Spatzes dekontaminiert werden muß......dann fällt sie vor Sorge sicherlich in Ohnmacht und sagt: Siehste, ich hab's dir ja gesagt :p

peggo schrieb:
Aber meine Arbeitskollegin hat mich auf den Federnschwund meiner Daunenjacke
aufmerksam gemacht- hab jetzt Stallpflicht!:D

Oh, also das sind sicherlich ganz ernstzunehmende Anzeichen. :gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vogelgrippe jetzt schon auf Rügen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
Hey, wart mal, bis der hier genannte Impfstoff in ausreichenden Mengen auf dem Markt zur Verfügung steht vergehen noch Wochen, da will ich mal lieber hoffen, dass die momentane Situation (keine neuen Verdachtsfälle) noch etwas anhält.
Antworten
97
Aufrufe
4K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Troubadix
Ich halte es gerade hier für unsinnig bzw. einen Tropfen auf den heißen Stein. Vogelkot liegt überall, da kommen die Hunde auch an der Leine in Kontakt und einen Vogel gefangen haben meine Hunde noch nie, tote Vögel sind auch uninteressant. Wenn ich dann sehe, wie viele Katzen hier unterwegs...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miramar
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
632
Podifan
T
Vogelgrippe-Experten Sievert Lorenzen .....war der nicht irgendwie auch so ein "verein gegen massentierhaltung und ernährung von menschen"-typ? man traut ja keiner meldung mehr, die man nicht selbst gefälscht hat....
Antworten
2
Aufrufe
759
D
Mausili
Geflügelpest-Ausbruch: 10.000 Puten getötet Nach dem Ausbruch der Geflügelpest in einem Betrieb im Landkreis Aurich sind alle 10.000 Puten gekeult worden. Das teilte das Niedersächsische Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbracherschutz mit, wie NDR 1 Niedersachsen berichtet. Bei...
Antworten
98
Aufrufe
8K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten