Lkrs. Cloppenburg: Tötung von Puten wegen Vogelgrippe war laut Experten unnötig

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Landkreis Cloppenburg: Tötung von Puten war laut Experten unnötig von ots

Die nach dem Ausbruch der Vogelgrippe im Landkreis Cloppenburg im Dezember 2008 vorgenommene Massenkeulung von 610.000 Puten war nach Meinung von Experten überzogen und unnötig. Die Tiere seien kurz vor Weihnachten zu einem großen Teil schlachtreif gewesen und hätten laut der bundesweit geltenden Geflügelpestverordnung für den Verbraucher ohne Bedenken auf den Markt gebracht werden können.



Nicht kommentierbar.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, aber die Politiker haben doch was gemacht! Ist doch super!
Kann mich noch dran erinnern, dass die Dussels am Anfang eine grosse Katzentötungsaktion starten wollten, um die Verbreitung zu verhindern.:rolleyes:
 
Vogelgrippe-Experten Sievert Lorenzen .....war der nicht irgendwie auch so ein "verein gegen massentierhaltung und ernährung von menschen"-typ?
man traut ja keiner meldung mehr, die man nicht selbst gefälscht hat....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lkrs. Cloppenburg: Tötung von Puten wegen Vogelgrippe war laut Experten unnötig“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wasco
Ganz liebe Freunde von mir bieten Ihr EFH nur an Hundefreunde. Es hat 100 qm Wohnraum und 650 qu Grund kostet 950,00 € kalt. Bei immobilienscout unter Scout-ID: 65015413
Antworten
0
Aufrufe
785
wasco
bigfoot alf
Attacke im Kreis Landsberg Vergifteter Hundeköder in Kaufering ausgelegt Legt in der Marktgemeinde ein Hundehasser Giftköder aus? Der Sheltie-Rüde „Flo“ von Jörg Stahl aus Kaufering verschluckte beim morgendlichen Spaziergang am Montag einen Köder mit Gift. Der Vierbeiner konnte gerade noch...
Antworten
0
Aufrufe
993
bigfoot alf
bigfoot alf
bigfoot alf
Was mich irritiert: War Bailey nicht in dem ersten Zeitungsartikel noch ein Rüde, und nun ist er,sie eine Hündin???
Antworten
51
Aufrufe
4K
Dog-Runner
Dog-Runner
T
Quelle & ganzer Text:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
669
The Martin
T
BarSinister
Antworten
1
Aufrufe
537
BarSinister
BarSinister
Zurück
Oben Unten