VK in 49699 Lindern bei Cloppenburg gesucht

BarSinister

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich suche eine VK in Lindern für eine AmStaffhündin.
Es sollte jemand sein,der sowas schon öfters gemacht hat und den Leuten auf den Zahn fühlen kann.

Kontakt über mich

DAnke
Danny
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi BarSinister ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 49699 Lindern bei Cloppenburg gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BarSinister
Oops..hab ich mich vertan....... Habs schon in die richtige Kategorie reingesetzt.... Danny
Antworten
0
Aufrufe
488
BarSinister
BarSinister
MilaL
Noch nicht, das es momentan wesentlich besser ist, und es bis jetzt nicht wieder aufgeflammt ist. Momentan hat er keinen Juckreiz, und keine neuen Rötungen, Pusteln etc., die vorhandenen sind teils weg und der Rest geht zurück. Wir haben Anfang Januar nochmal einen Termin, und wenn es bis dahin...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Romashka
Fact & Fiction
Passt jetzt nicht zum Thema an sich, aber ich bekomme immer die Krise wenn ich Kinder sehe, die Hunde so umarmen dürfen, wie im Titelbild dieses Artikels. Vielleicht habe ich bis jetzt nur die "falschen" Hunde getroffen, aber von dem was ich bis dato gesehen habe, hat noch kein Hund eine so...
Antworten
2
Aufrufe
499
Gamergirl
G
Sammy_jeo
  • Geschlossen
Nein, viel schlimmer ist es, wenn man sich als reiner Betreiber einer Internetplattform wie der KSG andauernd - und das ist wahrlich nicht übertrieben - mit ... "privaten" Drohungen/Abmahnungen ("... wenn Sie nicht sofort [...], dann [...] ..."), anwaltlichen Drohungen/Abmahnungen ("... haben...
Antworten
12
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
T
Vogelgrippe-Experten Sievert Lorenzen .....war der nicht irgendwie auch so ein "verein gegen massentierhaltung und ernährung von menschen"-typ? man traut ja keiner meldung mehr, die man nicht selbst gefälscht hat....
Antworten
2
Aufrufe
767
D
Zurück
Oben Unten