Kammerstein (Lkrs. Roth): 5-Jähriger von Hund gebissen

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Kammerstein (Lkrs. Roth:( 5-Jähriger von Hund gebissen

Heute Vormittag, 02.09.2008, gegen 09.00 Uhr, wurde in Kammerstein (Lkrs. Roth) ein 5-jähriger Junge von einem Mischlingshund in den Kopf gebissen. Der Junge war mit seiner Familie zu Besuch bei dem Hundebesitzer, als der Hund zubiss.

Quelle & ganzer Text:
 
Kammerstein (Lkrs. Roth:( 5-Jähriger von Hund gebissen

Heute Vormittag wurde in Kammerstein (Lkrs. Roth) ein 5-jähriger Junge von einem Mischlingshund in den Kopf gebissen. Der Junge war mit seiner Familie zu Besuch bei dem Hundebesitzer, als der Hund zubiss.

Quelle & ganzer Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kammerstein (Lkrs. Roth): 5-Jähriger von Hund gebissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wasco
Ganz liebe Freunde von mir bieten Ihr EFH nur an Hundefreunde. Es hat 100 qm Wohnraum und 650 qu Grund kostet 950,00 € kalt. Bei immobilienscout unter Scout-ID: 65015413
Antworten
0
Aufrufe
799
wasco
bigfoot alf
Attacke im Kreis Landsberg Vergifteter Hundeköder in Kaufering ausgelegt Legt in der Marktgemeinde ein Hundehasser Giftköder aus? Der Sheltie-Rüde „Flo“ von Jörg Stahl aus Kaufering verschluckte beim morgendlichen Spaziergang am Montag einen Köder mit Gift. Der Vierbeiner konnte gerade noch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigfoot alf
bigfoot alf
T
Vogelgrippe-Experten Sievert Lorenzen .....war der nicht irgendwie auch so ein "verein gegen massentierhaltung und ernährung von menschen"-typ? man traut ja keiner meldung mehr, die man nicht selbst gefälscht hat....
Antworten
2
Aufrufe
790
D
bigfoot alf
Was mich irritiert: War Bailey nicht in dem ersten Zeitungsartikel noch ein Rüde, und nun ist er,sie eine Hündin???
Antworten
51
Aufrufe
4K
Dog-Runner
Dog-Runner
Podifan
Soweit alles richtig, aber ich frage mich, wie konnte die Hundehalterin das Kind vor dem Hund warnen, wenn sie doch woanders stand und der Hund zum Kind lief und warum spricht der Herr vom Amt von Vernachlässigung der Aufsichtspflicht? Passt irgendwie nicht zu dem, wie der Vorfall beschrieben...
Antworten
4
Aufrufe
767
Podifan
Zurück
Oben Unten