Verstehe nur noch Bahnhof

Joa danke hoffe ich auch.Aber denke schon zumindest von meiner Seite steht jetzt alles.
Am Ende liegt es am TH ob ich denen passe oder nicht.Nur wollt ich dort nicht eher aufschlagen bevor von meiner Seite her alles in trockenen Tüchern ist.

Genau so, wie du es machst, ist es doch richtig.

Viel Glück.

:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi allmydogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf ich fragen welches TH und welcher Hund?
Ein paar hier in der Gegend kenne ich schon....:rolleyes: vielleicht kann ich dir Tips zum TH oder anderen Sachen geben.
Gern auch per PN!

Wichtig ist vor allem die Vermieter Genehmigung. Da scheitert es leider oft dran...
 
Soooooo nun meld ich mal wieder.Nicht das noch jemand auf die Idee kommt es wäre nur Geschwätz gewesen.Es ging halt nicht früher.
Also Sachkunde wurde gestern morgen um 9:36 erfolgreich abgelegt.Leider nicht mit dem von mir angepeilten Ziel von 100% :rolleyes: eine Frage falsch.Dafür könnt ich mir immer noch in den A.... treten da ich vergessen habe ein kreuzchen zu machen:motz:

Genehmigung vom Amt habe ich seit einer Woche hier liegen.Lief eigentlich alles recht easy.Haben uns voher unterhalten.Der ist dann hier vorbeigekommen um zu prüfen ob meine Angaben auch stimmen.Hatt den Zaun nachgemessen 1,80m und ok gesagt.Unterlagen konnt ich mir dann am nächsten Tag abholen.

War zwischenzeitlich dann noch in 2 TH um mich mal umzuschauen.Na ja was soll ich sagen beim ersten war die Antwort nach 2min Gespräch nein.Sie arbeiten ja Vollzeit das kann man keinem Tier zumuten.Zu erklären das ich nicht den ganzen Tag unterwegs bin und den Hund auch jederzeit mitnehmen zu können bin ich gar nicht erst gekommen.TH nummer 2 rein gesehen verliebt :D Und dann war da wieder die Frage mit der Arbeit.Diesmal konnte ich alles erklären und es wurde für OK befunden.

Gut dacht ich mir.Also ab mit der süßen auf die Freifläche.Die ersten 5min seeehr seeehr seltsam.Das Mädel stand die ganze Zeit regungslos da und hatt mich angeglotzt wie ein Auto.Na schön was du kannst kann ich auch.Hingesetzt keine 2sec später lag ich auf dem Rücken mit einem rosa Waschlappen im Gesicht.Die ist mir regelrecht in die Tasche gekrochen.Hab ca. 1 1/2 Stunden mit ihr gespielt.Alles war super (mal abgesehen von den blauen Flecken) Dann war der der zweite Teil vom Gespräch dort kam der große Knall.Ja wir haben uns das überlegt und sind der Meinung der Hund passt nicht zu ihnen.Die ist ja schon sehr sportlich und das geht nicht.

Und die mag ja auch keine Männer.Wie biiiiiiiiiiite was keine Männer aha deshalb konnte ich ja auch 1 1/2 Stunden mit ihr spielen und deshalb ist sie mir auch unter die Jacke gekrochen.Hab dann noch angeboten das ich doch gerne nochmal nachschauen würde ob ich nicht doch eine Frau bin.Den anders könne ich mir nicht erklären das der Männerhassende Hund mich nicht aufgefressen hat.Richtig angepisst hatt mich allerdings die vorherige Festellung das der Hund zu sportlich für mich sei.(es sei angemerkt das ich eigentlich ein ruhiger mensch bin und selten laut werde)

Gut ich habe nun mal ein bissel zu viel auf den Rippen.Das liegt daran das ich seit 4 Jahren keinen Hund mehr habe.Und das ich mich quasi nachdem ich 16 Jahre meines Lebens mit meinem vorherigen Hund verbracht hab im Prinzip aufgeben habe und mir eine lange Zeit alles sc..... egal war.

Aber von sowas wollte da keiner was hören.Find ich persönlich echt zum kotzen.Man hätte auch direkt sagen können nein das wird nichts.Ne wird rumgedruckst und einem am Ende quasi als Entschuldigung noch ein Dackelmischling angeboten:respekt:

Die Dame die ich mir hier rausgesucht habe wurde schon vermittelt.Wer die letzten 3 Tage aufmerksam geschaut hatt der wird schnell rausfinden welche ich meine :D

Nun gut wird halt weiter Auschau gehalten.

Mir fällt grad auf das ich mehr geschrieben habe als ich wollte.Na ja wenn es nicht passt bitte löschen und Entschuldigung.

Gruß
 
Glückwunsch zur SK und zu dem TH kann man natürlich aus der Ferne nicht viel sagen weil man Dich ja hier nur vom schreiben kennt. Schade nur, dass man Dir und dem Hund nicht die Chance gegeben hat. Im Th Duisburg sitzen viele Listis die dringend einen Platz bräuchten, z.B. der liebe Pascha (Pitbull) oder der große Jack, sehr kräftig aber auch nett.

Schau Dich um, Du wirst Deinen HUnd bald finden. :hallo:
 
hi.. das ist ja der Hammer, kann garnicht verstehen warum manche Tierheime so ungerne die Hunde rausgeben wenn doch alles stimmt?!

Guck doch mal bei uns

Da sind auch ein paar sehr tolle, hübsche Listis die dringend ein zu hause suchen!

Kannst dich auch gerne per PN bei mir melden!

Und halt uns mal auf dem Laufenden :)

Ach und Glückwunsch zur SK :)

:hallo:
 
Irgenwann passt es schon und der Listi zieht ein ;)
 
Auch von hier herzliche Glückwünsche zu den bestandenen Formalitäten :) ... und nur Mut, ich bekäme auch von so einigen THen keinen Hund und trotzdem sitzt die Bude voll mit TS-Hunden :) ... aber der Bulli ist nicht so Dein Hund, wenn ich das richtig verstanden habe?
 
Das ist ja mal sehr bescheiden gelaufen, so sollte ein Besuch im Tierheim nicht aussehen :(

Aber du wirst sicherlich fündig werden:)
Wenn es nicht passt, kann man es ja sagen, aber nicht, nachdem man 1,5 Std. mit dem Hund verbracht hat und alles super geklappt hat, sondern das sollte am Anfang des Gespräches geklärt werden.
 
Schau mal hier:




- da warten über 100 Staffis





...oder ein Gesuch in der Tiervermittlung aufgeben, dann kriegst du sicherlich ein paar Hunde genannt, die passen könnten.
 
Das ist ja mal sehr bescheiden gelaufen, so sollte ein Besuch im Tierheim nicht aussehen :(

Aber du wirst sicherlich fündig werden:)
Wenn es nicht passt, kann man es ja sagen, aber nicht, nachdem man 1,5 Std. mit dem Hund verbracht hat und alles super geklappt hat, sondern das sollte am Anfang des Gespräches geklärt werden.


So sehe ich das auch.Ich hab kein Problem damit wenn man mir direkt sagt was sache ist.Auch wenn es sich wahrscheinlich um Tierheimsliebling handelt.
 
... aber der Bulli ist nicht so Dein Hund, wenn ich das richtig verstanden habe?


Ich sag mal jein.Bin halt seit meiner Kindheit Staff vorbelastet.Unser Nachbar hatte mal einen und der eignete sich prima zum Schlittenziehen:lol: Muss mal schauen ob ich noch welche von den Bildern finde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verstehe nur noch Bahnhof“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ACILA
waas so einfach geht das moment *krümel ebend in die wanne steck* und ordentlich hinter den ohren wachen ne spass bei seite flitzen kan er ja aber nur wenn es nach hause geht aber is für mich auch ein zeichen das er sich bei uns sicher und geborgen fühlt eure ACILA ach ja rechtschreibfehler...
Antworten
5
Aufrufe
1K
ACILA
R
Es geht doch nicht darum, was du fütterst. Du hast nach den Kosten für das Tierheim gefragt und sie zahlen drauf, wenn anstatt ihrer Futterkosten für den Hund die bei euch hohe Steuer zahlen müssen. Das ist rüber gekommen, geht ja schon aus deinem ersten post hervor. Ich habe selbst einen...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
MaHeDo
MaHeDo
hundeuschi
Gut das Du mich drauf hinweist.....Diabetikerkuchen, könnte sonst böses erwachen geben, den stell ich mit dazu....Plätzchen und Schoki auch noch, sonst wird gejammert und geklagt, das ich nicht an alles gedacht hätte....und arme Mensch musste am Hungertuch nagen.... Hmmmmm eigentlich wollt ich...
Antworten
25
Aufrufe
2K
hundeuschi
hundeuschi
BabyLennox
:aerger: der hätte ich aber die meinung gegeigt!!!! Solche leute sollte man Einschläfern, DIE sind meiner Meinung nach von grund auf BLÖDE!!!!!:angry:
Antworten
14
Aufrufe
1K
BubuBär
BubuBär
OdinBaby
:hallo:HiHi...kurze weitere berichterstattung Also, es klappt nach wie vor super:) ...Kein pinkeln mehr, fressi aus der Hand ist auch kein Problem und alles in einem klappt es super:vollok: Hab mal einen neuen Schritt gewagt, siehe "Geschichten&Gedichte" -)kleiner-großer Erfolg Kann momentan...
Antworten
15
Aufrufe
1K
OdinBaby
OdinBaby
Zurück
Oben Unten