Verstehe manche Leute nicht

BabyLennox

10 Jahre Mitglied
Heute stand ich bei uns im Hof und meine Nachbarin kam angefahren, normalerweise unterhalten wir uns nicht so viel aber heute kam es zu einem Gespräch:unsicher:.
Man muß dazu sagen bis vor ca. einem dreiviertel Jahr hatten sie einen kleinen Puschelhund, wobei ich annahm das der verstorben sei, wie auch immer.
Ich sah das sie aus ihrem Auto einen kleinen Hund nahm, und ging neugierig hin.
Sie erzählte mir dann das sie ihn so zusagen gerettet hatte denn die Besitzerin sei drogenabhängig und wollte den kleinen töten, und das wär ja ganz schrecklich , der arme hund....... bis dahin fand ichs auch noch echt nett, aber was dann kam war echt der Knaller ,...... sie wußte erst garnicht ob sie ihn nehmen sollte weil sie ja schließlich ihren vor nem dreiviertel Jahr ins Tierheim gab weil dieser bellte ????:wut:????? ich dachte ich hätte mich verhört:motz: kanns sowas geben...seinen eigen Hund weggeben weil er bellt , dann so tun als wollte man einen anderen Hund retten..........für mich ist das alles nur eine fRage der Zeit bis der irgendwie stört.
Bin echt sauer....kann das nicht verstehen.....was ich ihr auch deutlich zu verstehen gegeben habe:sauer:.

Weiß garnicht wie ich in nächster Zeit auf sie reagieren soll........da platzt mir echt die Hutschnur............
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyLennox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach! Du verstehst die Frau völlig falsch. Dafür das der Hund gebellt hat kann sie nix. Der hatte sicher nen Genetischen Defekt und war von Geburt an böse.

Der, den die "gerette" hat, ist doch ganz anders, der ist niedlich und hat bestimmt von Natur aus keine Stimmbänder...

*Ironie aus*
 
Hi,

tja, das sind so Menschen, da hat man einfach keine Worte für....:unsicher:
 
Da fällt mir nix mehr ein.

Wie hat die Dame denn auf deine Meinung reagiert?
 
Sie hat doof gelacht als ich mich dann rum drehte und sagte das es für mich nur eine frage der zeit ist bis dieser auch im tierheim landet:eg:........boah ich bin total sauer.....den früheren Hund hab ich auch ehrlich gesagt noch nie bellen gehört.......alles nur dumme Ausreden.........und sowas in der Nachbarschaft:heul:
 
Ohh je, da waere ich auch sauer!!!! Sie sollte ein Verbot bekommen, nie wieder einen Hund halten zu duerfen !!!!!:sauer:
 
Boah ist das fies...solche Leute da findet man echt keine Worte mehr:(
 
Und das sind die Leute, die sih für Hundeexperten halten und anderen erzählen wollen, wie Sie Ihre Hunde zu erziehen haben oder sowas sagen wie: Wie kann man sich nur so einen Hund anschaffen.

Die Welt wäre einfach besser dran ohne die Menschen!
 
Bin echt sauer....kann das nicht verstehen.....was ich ihr auch deutlich zu verstehen gegeben habe:sauer:.

Weiß garnicht wie ich in nächster Zeit auf sie reagieren soll........da platzt mir echt die Hutschnur............

kann dich gut verstehen.:unsicher:
aber es wäre für den "geretteten" hund vermutlich das beste, du würdest
ab jetzt still beobachten.
sollte auch dieser "verschwinden", würde ich mich mit eurem th in verbindung
setzen.
z.z. kann man nur hoffen, dass er der dame "genehm" bleibt ....:unsicher:
 
tja, da fällt einem wirklich nichts mehr ein. :unsicher:

Das die Tage dieses Hundes gezählt sind, steht fest. Aber zumindest hat sie ihn gerettet - und er lebt. Wenn denn die Geschichte tatsächlich so stimmt.
 
Mit sicherheit werde ich diese Dame genau beobachten........die hab ich jetzt gefressen:eg:................sie hat ihn erstseit freitag......schauen wir malwie lange er bleiben darf...............:unsicher:
Aber weiß jemand von euch , wenn sie ihn wirklich wieder abgeben sollte, ob man veranlassen kann das diese Dame keinen Hund mehr halten darf?
 
Tja, das wird schwer werden. So lange sie die Hunde gut versorgt, nicht mißhandelt, irgendwo einsperrt usw wird man wohl leider nichts machen können. Manche Leute lieben den Reiz des Neuen - wenn sie z.B. ein neues Tier haben, dann haben sie wieder Gesprächsstoff und die Welt hat erstmal Interesse an der Person. Ebbt das wieder ab, dann wird das Tier langweilig und alsbald durch etwas Neues ersetzt. Solche Leute kenne ich leider leider auch. Aber dagegen konnten wir bislang leider nichts unternehmen. :(
 
:sauer: der hätte ich aber die meinung gegeigt!!!!

Solche leute sollte man Einschläfern, DIE sind meiner Meinung nach von grund auf BLÖDE!!!!!:wut:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verstehe manche Leute nicht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tanny
Sowas kenne ich auch.Wir sind vor zwei Jahren in unser Haus gezogen ,kein Problem mit den Nachbarn(haben eine Hündin ich zu der zeit drei Rüden ua. ein Rotti)Nie ein Problem, Hunde haben immer zusammen gespielt dann holten wir unseren Staff zu uns. Seid dem war aus unsere Hunde waren alle...
Antworten
7
Aufrufe
605
Thor1998
Thor1998
S
Ich sag mal jein.Bin halt seit meiner Kindheit Staff vorbelastet.Unser Nachbar hatte mal einen und der eignete sich prima zum Schlittenziehen:lol: Muss mal schauen ob ich noch welche von den Bildern finde.
Antworten
32
Aufrufe
3K
SKS1984
S
ACILA
waas so einfach geht das moment *krümel ebend in die wanne steck* und ordentlich hinter den ohren wachen ne spass bei seite flitzen kan er ja aber nur wenn es nach hause geht aber is für mich auch ein zeichen das er sich bei uns sicher und geborgen fühlt eure ACILA ach ja rechtschreibfehler...
Antworten
5
Aufrufe
1K
ACILA
R
Es geht doch nicht darum, was du fütterst. Du hast nach den Kosten für das Tierheim gefragt und sie zahlen drauf, wenn anstatt ihrer Futterkosten für den Hund die bei euch hohe Steuer zahlen müssen. Das ist rüber gekommen, geht ja schon aus deinem ersten post hervor. Ich habe selbst einen...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
MaHeDo
MaHeDo
hundeuschi
Gut das Du mich drauf hinweist.....Diabetikerkuchen, könnte sonst böses erwachen geben, den stell ich mit dazu....Plätzchen und Schoki auch noch, sonst wird gejammert und geklagt, das ich nicht an alles gedacht hätte....und arme Mensch musste am Hungertuch nagen.... Hmmmmm eigentlich wollt ich...
Antworten
25
Aufrufe
2K
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten