Verleser - Verhörer - Versprecher

  • sleepy
Mein Vater rief mich aus der Reha an (er hatte eine große OP) und sagte mir, er könne wieder duschen, weil sie ihm heute endlich die Brunette entfernt hätten.

Er meinte natürlich die Braunüle :lol:
:applaus: Oooh, wie goldig.

Obwohl ja manch Einer gerne MIT der Brunetten geduscht hätte... :woot:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sleepy :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brinja
Meine Freundin hat mir gestern 2 x 2 Geranien vorbeigebracht. Heute will ich sie umtopfen und gießen, wobei ich feststelle: das sind künstliche Blumen :rofl:
Was hast du nur für eine Freundin, die dir Granaten schenkt?
Boah, ich brauche eine neue Brille. :rofl::wtf:
 
  • MissNoah
Was hast du nur für eine Freundin, die dir Granaten schenkt?
Boah, ich brauche eine neue Brille. :rofl::wtf:

Zu Ostern schön Granaten verschenken und verstecken :lol:
Passt doch :sarkasmus:
 
  • Brinja
Zu Ostern schön Granaten verschenken und verstecken :lol:
Passt doch :sarkasmus:
Ja stimmt, soweit habe ich gar nicht gedacht. Prima, dann weiß ich schon, was ich nächstes Jahr zu Ostern verschenke. :lol:
Aber aufpassen, dass der Hund nicht apportiert.
 
  • embrujo
Heute in der Berliner Morgenpost:
...
Seit 9.30 Uhr tagt bereits das "Corona-Kabibett" der Bundesregierung. ...

 
  • golden cross
Heute einen SEAT vor mir gehabt und lese * ALTER* :verwirrt: grübel und lese
noch ein paar mal :gruebel:
Da stand ALTEA :tuedelue:
Lag eindeutig an dieser verrückten Schrift :rotwerd:
 
  • Lille
Womit wir wieder beim Litschi wären! :hammer:
 
  • sleepy
Da hab ich doch wirklich einige Sekunden überlegen müssen, welchen Zustand wohl das mir auf Anhieb unbekannte Verb "ratantisch" beschreibt - bis mir klar wurde, daß die Dame, die es geschrieben hat, damit in der hiesigen Flohmarkt-Gruppe ihren RATTANTISCH feilbieten wollte...

Puh, jetzt bin ich völlig ratantisch. :D
Es lebe die Rechtschreibung.
 
  • Nune
Dann wärs aber n Adjektiv. :mies:
 
  • Rudi456
So hab ich‘s auch erst verstanden:tuedelue:. @wilmaa meint, die Katze, sofern sie cool( gechillt) ist, ist sie bei Tasso registriert:D.
 
  • lektoratte
„Institut fordert Kürzung beim Rennpferdplus“

:verwirrt:

„Institut fordert Kürzung beim Rentenplus“ wärs gewesen.
 
  • IgorAndersen
Hier im Forum über Klaus Kinski:

"relaxierender Wahnsinn"

Was ist denn an dem relaxierend (=entspannend)?:verwirrt:

Oh, da steht realexistierender Wahnsinn. Achso, ja.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben