Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Verleser - Verhörer - Versprecher

  1. entspannter Wahnsinn..hmmm liest sich gar nicht so abwegig.. :sarkasmus:
     
    #941 bxjunkie
  2. Hm, auf meinen Hund könnte das zutreffen. :D
     
    #942 IgorAndersen
  3. Im Zusammenhang mit Klaus Kinski allerdings schon. :eg:
     
    #943 snowflake
  4. Es ist nicht klar ob das Kätzchen mit dem abgeschnittenen Kopf Sarkasmus zum Opfer fiel ...


    Sadismus natürlich. Diese Nachtschichten haben echt eine beunruhigende Auswirkung auf mein Gehirn..
     
    #944 mausi
  5. Kein Motorgeräusch übertönt das Vogelgezwitscher von Ameisen und Co.
    :gruebel:

    Original stand da:
     
    #945 Sonnenschein
  6. Im Essens-Fred gelesen, daß Mauso KOKS-Taler isst... :eek:

    Tatsächlich waren es aber
     
    #946 sleepy
  7. Wuerde ich was unerlaubtes als Backwaren essen, dann sicher kein Koks. :D
     
    #947 Mauso
  8. Die anderen Backwaren hätten mich auch gar nicht gewundert, aber Koks als Backzutat war mir irgendwie... neu... :D
     
    #948 sleepy
  9. Man muss alles einmal ausprobieren im Leben.
     
    #949 Mauso
  10. Was lese ich wieder: Drei so ganz einfache, kleine Schlampen... :lol::rotwerd:
     
    #950 Brinja
  11. Hundekissen aus Welpenzahnähnlichem Oberstoff :eek::gruebel::verwirrt:

    es ist ein Hundekissen aus webpelzähnlichem Oberstoff :sarkasmus:
     
    #951 blackdevil
  12. Es handelt sich um eine Suite.
     
    #952 snowflake
  13. Threadüberschrift von hier

    Hitzewallung. Tiere nicht ins Auto lassen.

    :verwirrt:
     
    #953 Pennylane
  14. Was glaubst Du , wie sich so ein Auto aufheizen kann, wenn frau darin eine Hitzewallung bekommt. :hitze:
     
    #954 embrujo
  15. ist mir (leider :hitze:) nicht unbekannt :rolleyes: . Vermutlich deshalb der Verleser. Jedesmal. :nee:
     
    #955 Pennylane
  16. Unterhalte mich mit meinem jüngeren Bruder über Neurodermitis (sind beide betroffen), er ganz begeistert zu mir:"Weißte, was mir am besten hilft? Mett!". Ich:"METT?!?!" Tatsächlich hat er Melkfett gesagt. Man sollte halt nicht beim Abendessen über Hautcreme sprechen...
     
    #956 Ninchen
  17. :D
    Mett soll ja universell einsetzbar sein, munkelt man, warum also nicht auch als Heil- und Pflegemittel? So 'ne entspannende Mett-Maske oder ein beruhigender Mettwickel für die Haut... :wtf:
     
    #957 sleepy
  18. Joa, was willst du mit Angelsachsen? Und gleich im Plural? :D
    Da musste ich sofort an "Ritter der Kokosnuss" von Monty Python denken.
    Sorgfältigeres Lesen meinerseits wäre echt von Vorteil.
     
    #958 Brinja
  19. :D
     
    #959 Meizu
  20. Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen. Ich bin der König aller Angler :sarkasmus:
     
    #960 Vrania
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden