Verleser - Verhörer - Versprecher

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine lernen das auch.

Mir tut das manchmal regelrecht weh was die Lehrerin als richtig bewertet in der Grundschule.
 
Gelesen: Grünkohlbarbe

gemeint war: Glühkohlenbarbe, auch Pandabarbe (Haludaria fasciata)
 
Ähm ja, sowas passiert wenn Amis versuchen mir mit Google Übersetzer deutsche Nachrichten schicken:lol:.

Ich habe keine Ahnung um was es geht.:kp:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ähm ja, sowas passiert wenn Amis versuchen mir mit Google Übersetzer deutsche Nachrichten schicken:lol:.

Ich habe keine Ahnung um was es geht.:kp:

Hast du mit irgend jemand irgend etwas ausgemacht von wegen eurem Truck und irgendwohin fahren? Oder die Kids damit zur Schule fahren?
 
Ja, sie kann uns morgen nicht mitnehmen, weil ihr Truck spinnt. Ich hatte das schon ganz vergessen, dass wir was ausgemacht hatten. Muss ich halt selber später fahren. Mein Mann braucht das Auto morgens.
 
Papst Franziskus soll deutschem Erzbischof Gänsewein geklaut haben:gruebel:

Richtig: Papst Franziskus soll deutschen Erzbischof Gänswein beurlaubt haben

:lol:
 
Das große Kind heute verwirrt:

"Warum wollen die Antischmuck kaufen?"

In der Anzeige stand : "Ankauf von Antikschmuck"
 
Nicht wirklich ein Versprecher, aber passt hier rein.

Ich war heute bei unserer Post in Fort Riley um den Antrag für meine Beibehaltungsbescheinigung aufzugeben und der geht and Bundesverwaltungsamt.

Auf jeden Fall musste ich eine genaue Costumes Form ausfüllen.

Die Postler waren heute sehr lustig, weil als er Bundesverwaltungsamt abtippen musste fragte er mich "What the heck denn diese random zusammengewürfelten Buchstaben meinen".:rolleyes:

Also sagte ich es heiße Bundesverwaltungsamt und die 3 Leute hinter mir sowie die beiden am Schalter lachten aich schlapp und ich musste es noch 3 mal sagen, weil das Wort Bundesverwaltungsamt anscheinend voll der Brüller ist:lol:.

Ich hielt den ganzen Verkehr auf da drinnen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
721
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
649
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
546
dog-aid
Zurück
Oben Unten