Verleser - Verhörer - Versprecher

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
"Ferienhäuschen für Raucher" :eek:

Okay, doch für Räuber..
 
  • Sunti
Ich fahr an einem Betrieb namens "Stinke" vorbei. Moooment, ist das deren Ernst? Och nee, die heißen doch "Sintke". Aber das passiert mir JEDESMAL, wenn ich da lang muss.

Ebenso Partyservice Dörner. Ich denk immer wieder, wieso man den Partyservice bitteschön Döner nennt.
 
  • golden cross
Ich fahr an einem Betrieb namens "Stinke" vorbei. Moooment, ist das deren Ernst? Och nee, die heißen doch "Sintke". Aber das passiert mir JEDESMAL, wenn ich da lang muss.

Ebenso Partyservice Dörner. Ich denk immer wieder, wieso man den Partyservice bitteschön Döner nennt.

Ich habe ein Problem mit den modern und abstrakt gemachten Logos und
Namenszügen. Verlesen ist da an der Tagesordnung, nur dass es selten
einen Sinn ergibt.
 
  • Brinja
Es gibt hier bei einem der lokalen Radiosender eine Rubrik die heißt "As Time Goes By - die Chronik". Jeden Tag ein paar Minuten über ein zurückliegendes Ereignis diesen Datums, allerdings x Jahre in der Vergangenheit. Im Trailer dazu hört man mehrere berühmte Persönlichkeiten, die irgendwann mal etwas gesagt haben, an das man sich eigentlich erinnert, zum Beispiel "I have a dream" von M. L. King o.ä.
Auch Frau Merkel kommt in diesem Trailer zu Wort. Und was ich da bisher akustisch immer verstanden habe, hat mich doch sehr verwundert. Ich habe bisher immer verstanden: "S.cheiß auf den Euro, s.cheiß auf Europa." Sowas passt ja gar nicht zu ihr...Ja, sie sagt ja auch "Scheitert der Euro, scheitert Europa."
Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr verwundert die Augenbrauen hochziehen. :lol:
 
  • Mauso
Ich lese beim Thread Titel verschollene User immer zerschollene User.

Und jetzt frage ich mich, wer auf einer Liste der zerschollenen User stehen wuerde.
 
  • Vrania
Lekto hatte was von nem großen Eisenbahnunglück geschrieben. Ich habs sicher 20 Mal gelesen, bis ich kapiert habe, dass es NICHT um ein Unglück auf einer Eisbahn geht.
 
  • lektoratte
Verkäuferin im EDEKA heute, über einen Käse aus dem Angebot:

"Dieser da schmeckt leicht muffig."

Ich: "Muffig???"

Sie: "Nussig!"

:crazy:

Einkaufen mit Maske ist irgendwie blöd. Manchmal. :lol:
 
  • sleepy
Im Autoradio:
"... EISPRUNG-WELTMEISTERIN..."
Wat?

Ach so, die WEITsprungweltmeisterin. :rolleyes:
 
  • lektoratte
Meizu schrieb:
Aufgabe ist die Entwicklung und Vorführung von Puppentheaterspielen für Kinder mit kriminalpräventivem Charakter.

Erster Gedanke beim Lesen: "Was sind denn 'Kinder mit kriminalpräventivem Charakter'?" :verwirrt: :crazy:
 
  • mausi
Wie wäre es, wenn die Hauptbeteiligten sich in einer WhatsApp-Gruppe treffen oder einer Zoom-Konferenz treffen, und mal alles direkt ausdisktueren? Oder veranstaltet eins unserer legendären KSG-Treffen und nutzt die Gelegenheit, Euch mal gegenseitig kennenzulernen und ins Gesicht zu schauen.

Wenn das alles nichts für Euch ist, dann setzt bitte die Personen, mit denen Ihr Probleme habt, auf "Ignorieren". Gern mir voriger Ankündigung bzw. privater Mitteilung an die jeweilige Person, so dass er/sie weiß, weitere Provokationen sind sinnlos.

Da habe ich doch glatt statt schauen, hauen gelesen.

und irgendwie ergab es auch noch Sinn:lol::lol::lol:
 
  • IgorAndersen
Eins steht fest: zu diesem Treffen komme ich dann nicht. Weder als Userin, noch als Moderatorin.

Nicht, dass ich Angst vor Schlägen hätte, aber ich befürchte der Breakingstick reicht nicht aus um die User zu trennen.

Wo wir wieder beim Taschenmesser wären. :mies:
 
  • Crabat
Ich glaub das ist eher
 
  • Itsme
Was bitte ist ein Hochentaster?
:gruebel:
(Aus der Werbung...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben