Versprecher und andere dumme Antworten

Lady Gina

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!

Heute hab ich Tränen gelacht.

Zuerst telefoniere ich mit meiner Freundin. Ich war gerade am Weg mit dem Hund nach draussen. Die wichtigsten Utensilien: Handy, Schlüssel,Zigaretten, Feuerzeug, Wasserschüssel, Wasser für den Wuff.

Ich pack alles zusammen wärend ich immer noch telefoniere.

Ich: Ma ich find mein Handy nicht verdammt :sauer:.........ah jetzt hab ich es
Meine Freundin: Ja und wo war es?
Ich: Na an meinem Ohr wir telefonieren ja gerade :D

Dann ruft mein Männle an:

Männle: Schatz bitte sei so nett und stell deine Packung(Achtung jetzt kommts :D) Partyliner wieder in den Schrank.

Zuerst wusste ich nicht was er meint doch dann........

*Säusel* Schatziiiiiii das heisst Pantyliners unter eine Partyline stell ich mir was anderes vor
:D:D

LG
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lady Gina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:Was sind denn Pantyliners? Bin doch plond:lol:

Der Frage schließe ich mich an.

Letzt in der Firma eine Horde Handwerker die mich um Kaffee baten. Da diese Leute dort schon zum Inventar gehören und ich im Stress war unter anderem nebenbei telefonierte sagte ich ihnen " machts euch doch selber " ..... der ganze Laden gröllte. Ja nun soo war das nun nicht gemeint. :D
 
:lol:Was sind denn Pantyliners? Bin doch plond:lol:

Hallo

Slipeinlagen aber auf der Packung steht Pantyliners :)

Männle: Gib mir bitte den Dichter.......
Ich: Welchen Dichter?
M: Na den im Küchenschrank
I: In unserem Küchenschrank sitzt ein Dichter *fg* :eg:
M: Haha witzig ... du weisst genau was ich will

......er wollte eine Trichter aber ich konnts mir nicht verkneifen ihn damit auf den Arm zu nehmen.......

Zu Ostern meine Freundin hatte einen Schwips also sie war etwas angetrunken.

"Schokoschladenhasen im Stanistoipapier"....... gemeint waren die "Schokoladenhasen im Staniolpapier"

In der Schule. Es war gerade Zeckenimpf-Zeit. Wir unterhalten uns über unsere Hausärzte und wie sanft oder grob die bei Impfungen vorgehen. Meine Freundin bendete gerade ihren Satz als der Lehrer bei der Tür reinkam.

F: .....und deswegen gehe ich gerne zu ihm weil spritzen kann er auch sehr gut.
Lehrer: Frau P: können sie derartige Gespräche bitte auf nach dem Unterricht verlegen! :D:D

Ich gehe nebenbei so gut wie jede Woche 2 Stunden zu einer Freundin putzen. Das Geld kommt dann immer in meine "Hundekasse"

Wir sitzen gerade in der Küche und trinken Kaffee. Sie fragt mich wann ich wieder Zeit habe, um die Fenster zu putzen. Als ich gerade "kann ich es dir morgen machen" sage kommt ihr Mann bei der Tür herein :rotwerd: :D

Lg
 
Ich lach mich wech.:lol: Habt Ihr noch mehr Freudsche Versprecher auf Lager?:D
 
Jau... Ich hab auch schon für gute Brüller gesorgt.

Schön war in der Uni. Seminar Entwicklungspsychologie. Thema Ursachenforschung, warum manche Kinder Bindungsängste aufweisen...

Dozentin: Ängstlich-ambivalente Bindungen kommen durch inkonsistentes Mutterverhalten zu Stande... Soweit so gut, weiter im Thema.
Ich hatte da aber nach ca. 5 Minuten nochmal eine Rückfrage, melde mich, konzentrier mich aber nicht so richtig und als ich dran komme hab ich plötzlich Wortfindungsstörungen...
Wie war doch gleich das Wort mit "In" am Anfang??? Inkompetent war es nicht... Inkonsequent war es nicht... Also posaune ich laut meine Meinung hinaus: "Ich glaube nicht, dass die Mütter von ängstlich-ambivalenten Kindern alle inkontinent sind... :lol:
Erst Ruhe, dann gellendes Gelächter und ein hochroter Kopf bei mir...
 
Ah, noch besser... Kennt ihr dieses Phänomen, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig tut (die die selbe Gehirnregion ansprechen), dass sich die Informationen im Kopf vermischen und mal alles durcheinander haut? Z.B. wenn man telefoniert und gleichzeitig fernsieht, dass man plötzlich am Telefon etwas für das Gespräch völlig sinnfreies sagt, was aber grad so im Fernsehen vorkam? Sätze zerwürfelt usw? MIR passiert sowas jedenfalls häufiger...

Der wohl beste Fall war als mein Freund mir verkündet, er wolle gleich zum Friseur gehen. Ich mag ihn mit längeren Haaren lieber (die werden dann so schön lockig :love:), er findet das furchtbar und will sie darum ständig ganz kurz haben. Also Diskusison wie jedesmal...
Ich: Musst du denn jetzt schon wieder zum Frisuer gehen?
Er aus dem Badezimmer: Warum möchtest du denn nicht, dass ich gehe?
Ich lese gerade parallel dazu in einem Haustierforum die Threadüberschrift "Eierlegender Wellensittich" und rufe zurück: "Weil du so schöne Eier hast und ich nicht will, dass die abgeschnitten werden" :D :lol: :gerissen:
Das Gesicht meines Freundes als er im Türrahmen erschien war unbezahlbar... :p
Nach ner Verwirrungssekunde sagt er: "Ich verspreche dir, da lasse ich die Friseurin nicht ran"
Ich stutze, schaue meinen Freund an, schaue auf den Monitor und begreife da erst, WAS ich gesagt habe.
Ich hab Tränen gelacht... Echt... Das ist bis heute unser Runnig-Gag :gerissen:
Jaja, sowas passiert, wenn man sich nicht voll dem Gesprächspartner widmet...
 
Ah, noch besser... Kennt ihr dieses Phänomen, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig tut (die die selbe Gehirnregion ansprechen), dass sich die Informationen im Kopf vermischen und mal alles durcheinander haut?

Oh ja nur zu gut !
Letzt ein Gespräch in der Firma es ging um eine Millimeterangabe. Während ich sehr gerne sagte dachte ich mir " nur zu gern, leider gibt es das Kaliber nicht " . Kurzfristig dachte ich nur oh Gott hast du das jetzt laut ausgesprochen und schaute auf die Reaktion meines gegenübers.... :eg:
 
:D:D

Ich lach mich weg!!

Ihr seid Genial!!!

Da fällt mir gerade wieder etwas ein.......

Ich hatte eine Zeit lang die Angewohntheit, wenn mein Manndi mich was gefragt hat und ich war gerade mit etwas anderm beschäftigt und hab nicht oder wollte nicht zuhören "ich weiss es nicht" geantwortet. Na ja Manndi ist mir schnell auf die Schliche gekommen. Er fragt mich etwas (ich hör wieder mal nicht zu) und sag "ich weiss es nicht". Nur lautete seine Frage: Schatz sind deine Eltern Geschwister.....:D

Frechheit!!:eg:

Vor einiger Zeit. Ich war bei einer Freundin auf Besuch. Sie hat eine Tochter im Teenager Alter und diese wollte unbedingt den neunen Spiegel an der Wand montiert haben. Ein Bekannter war auch auf Besuch und bot sich an diesen aufzuhängen.

Bekannter: Ja mach ich gerne aber zeichne mir die Löcher an der Wand an.
Tochter: Ja ok.

Zeit später

T: Fertig

Bekannter geht mit der Bohrmaschine ins Kinderzimmer

*drööööööhhhn**brrrrrrrrr**drööööööhn*

Er kommt wieder aus dem Kinderzimmer und sagt Folgenden Satz:

Sagmal wie hast du deine Löcher markiert? Auf dich verlass ich mich nicht mehr da passt ja vorn und hinten nix rein! :rotwerd::D

Als die Tochter von meiner Freundin noch sehr klein war wollte ich sie Fragen ob sie schon auf`s Töpfchen geht. Nur lautete meine Frage:

Sag mal ist die kleine schon Stubenrein? :rotwerd:

Ich lieg mit meinem Bruder in der Sonne. Ich steh auf und beutle das Badetuch aus. Bein Bruder sieht mich mit einem Aug an und fragt: Na was ist startet er nicht?

Lg
 
Gestern auf der Kirmes am Stand, wo man so Gummi-Enten angeln muss, um was zu gewinnen.
Die Standinhaberin sagt zum Mann, der grad bezahlt laut ins Mirko:
"Gut, das Geld hab ich. Hol deine Rute raus und los gehts" :D
 
Mc Doof : mein Sohn noch im Kindergartenalter und der Laden richtig voll.

Ich frage ihn als wir endlich dran sind was er gerne haben möchte: " einen Hamburger aber ohne Wahnsinn, bitte " .

BSE geht auch an den Kindern nicht vorbei :D
 
meine arbeitskolleginnen weihten mich in polnische festtagssitten inkl. essen ein...

eine kollegin erklärte, in polen würden die ostereier vom osterhamster gebracht. fand ich sehr interessant... im weiteren gespräch stellte sich aber heraus, dass sie denn doch die osterhasen meinte :D

die andere kollegin setzte mir lang und breit ihr weihnachtsmenü auseinander. unter anderem sollte es maulwurftaschen geben :lol:

ich war bei meiner besten freundin zum kaffeetrinken und tratschen. gleichzeitig hab ich ins internet geschaut. sie rief: brauchst du milch? meine antwort (sie war kurz davor, zu ihrem freund nach hannover zu ziehen, und ich - abgelenkt durch das lesen einer website - dachte, oha, sie hat nen moralischen) war: jaaahaaa, ich brauche dich! :love:

ich hatte nämlich "brauchst du mich" verstanden... :unsicher: *seufz* meine freundin stutzte und gackerte dann los. das ist jetzt unser running gag.

auch schön: was hast du gesagt? ich hab dich nicht verstanden, ich esse so laut! :D
 
Hallo

In irgendeiner Polizeireportage.......

Der Polizist: Der Hund, der augenscheinlich ein Hund ist.........:D

Lg
 
In irgendeiner Serie:

Sie:Ich glaub mein Arm ist gebrochen!
Er: *fummel, tast* Ja ich glaub auch!
Sie : Ich muss ins Krankenhaus!!
Er: Ja das glaub auch

Herrlich :D
 
Ah, mir ist grad noch was eingefallen :D
Als ich noch bei MC Dreck gearbeitet hab ist mir was super peinliches passiert :D

Ich hatte grad ein Kunden bedient und der wollte mit Karte bezahlen (was bei MC Dreck nicht geht oder ging) Und was sage ich zu dem Kunden?

Ich: Ich kann ihr DING hier nirgendwo reinstecken:uhh:
Er: Fängt an zu grinsen und sagt dann schlisslich : Ne, das wollt ich auch gar nicht, ich wollte doch nur mit Karte bezahlen :lol:

Ich wär am liebsten im Boden versunken, vorallem weil der Kerl so gut aussah :rotwerd:
 
Eine gute Freundin von mir musste im Biounterricht mal einen Text laut vorlesen. Statt "Der Ur(-)Instinkt" las sie jedoch laut "Der Urin stinkt" :lol:
 
Spanien - Telefonzelle an einer sehr befahrenen Straße. Meine Schwester und ich rufen meine Mama an um Bericht zu erstatten:
"Sind gut angekommen und das ist so schön hier"
"Und, wie ist die Atmosphäre?"
"Was für eine Fähre? Wir sind doch geflogen!":lol:

Und mein Kumpel sagte letzt zu mir:
"Ey, Brillenschläger trägt man nicht" :lol:
 
mein lustigster versprechen - hab es hier schonmal irgendwo geschrieben...

vor einigen jahren war der megaheisse sommer. ich wollte mir einen grossen standventilator kaufen und ging in der mittagspause in ein elektrogeschäft.
der verkäufer kam und fragte ob er mir helfen kann.
ich sagte zu ihm: "ich hätte gern den grössten standvibrator den sie haben..."
er guckte etwas irritiert und sagte mir, dass sie sowas nicht führen...
erst in diesem augenblick ist mir mein eigener versprecher aufgefallen... :lol: aber die hitze hat auch echt die birne weichgekocht...
 
Viel lieber haette ich Dein gesicht gesehen, wenn er Dir einen gebracht haette :eg:
 
Nun ja,wir hatten neulich auf der Arbeit auch so einige "Aha !?" Erlebnisse.

Das sagt meine Kollegin "Du,Du bist doch technisch visiert,kannst Du mal schauen,was mit dem Drucker ist ?". "Klar ! " lautete die Antwort
"Ich schau' gleich mal nach,auf dem Gebiet bin ich doch eine Konifere !" Der ganze Laden hat gebrüllt vor Lachen,nur meine Kollegin,die die Frage gestellt hatte,fand's irgendwie nicht wirklich witzig ! Komisch....keinen Humor die Leute :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Versprecher und andere dumme Antworten“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
"Das Saarland fürchtet Hass-Touristen aus Frankreich"... :woot: :hö: "Hasch-Touristen" wären es gewesen.
Antworten
1K
Aufrufe
79K
lektoratte
lektoratte
D
Antworten
4
Aufrufe
725
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
650
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
551
dog-aid
Zurück
Oben Unten