Stilblüten,Versprecher und Druckfehler

Gerry

15 Jahre Mitglied
Mailand oder Madrid - hauptsache Italien (Andreas Möller)

Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritsch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

Sie sind verheiratet. Und was machen Sie im richtigen Leben? (Günther Jauch zu einer Kanidatin in "Wer wird Millionär")

Ab 17.Dezember kann man Euro-Hartgeld bei den Banken erhalten. Es ist ein Geschenk, aber es muss bezahlt werden (Hans Eichel auf NDR4 Info)

Mit 306 von 256 abgegebenen Stimmen hat sich die nordhessische SPD für den Oberbürgermeister ausgesprochen. (Neue Osnabrücker Zeitung)

Wir sind jetzt 12, dann kommen 3 dazu, das sind 17. (Helmut Kohl in einem Interview im ZDF, 1996)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gerry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
He He, Kohl hat wohl auch bei den Spendeneinnahmen so gerechnet.

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

Nächte Sitzung AK Tierschutz Mi. 12.12. 18:00 Uhr Nds. Landtag Han.: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren

cu Wolf
 
und wie war das bei seinen steuern??

bis denne

dog-aid
schmuck09.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stilblüten,Versprecher und Druckfehler“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
"Der Pilot war sofort tot. Verletzt wurde bei dem Unglück jedoch niemand" (Gabi Bauer in den "Tagesthemen" / ARD) "Polo ist eine schwierige Sportart. Prinz Charles hat sich dabei schon so manchen Arm gebrochen." (Manuela Lundgren im "Hamburger Journal" / N3) "Die einzigen Techniker beim...
Antworten
0
Aufrufe
339
Wolfgang
W
L
Bei dem Zusammenstoss wurde der freilaufende Hund Ajax getötet, bei dem keine technischen Mängel festgestellt wurden. Gesucht wird der Halter des Hundes, der ca. 40 cm groß ist und lange, schwarze Haare hat. Konrad F. wohnt nicht bei seiner Frau. Es gibt daher keine Anhaltspunkte dafür, dass...
Antworten
0
Aufrufe
417
la loca
L
sleepy
"Das Saarland fürchtet Hass-Touristen aus Frankreich"... :woot: :hö: "Hasch-Touristen" wären es gewesen.
Antworten
1K
Aufrufe
79K
lektoratte
lektoratte
L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
725
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten