Lustige (Versprecher) Verschreiber

RiSchäBoCo

KSG-Paragraphenreiter™
15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

nachdem sich AngelBlueEyes ja sogar eine Extra wegen eines Verschreibers eingefangen hat und ich gerade über einen lustigen Verschreiber gestolpert bin:

Wie wärs denn mit 'ner Sammlung á la Schülerzeitung?

Wenn Ihr welche zum besten geben könnt, postet sie doch einfach hier.

Hier der, den ich gerade gefunden habe:
mia schrieb:
Schlussendlich habe ich dann den Tipp mit dem Bohrwasser (l’eau borique) bekommen.
aus http://forum.ksgemeinde.de/showpost.php?p=705293&postcount=7 .


Wenn Ihr das zu geschmacklos findet: schlagt mich! Und wenns das Ganze schon mal gab: dito!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi RiSchäBoCo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Idee finde ich auch super, aber was ist bei Mia falsch, das Bohrwasser(falsch geschrieben?). Das französische Wort l'eau bouriqué?
 
Wistiti schrieb:
Die Idee finde ich auch super, aber was ist bei Mia falsch, das Bohrwasser(falsch geschrieben?). Das französische Wort l'eau bouriqué?

Habs gerade eben auch Mia erklärt: Bor ist das chemische Element, deswegen Borwasser, wie im französischen auch.
Bohrwasser ist ein Kühl- und Schmiermittel in der Metallverarbeitenden Industrie.

Passte natürlich gut, wenn es um Bindehautentzündung geht und man sich dann vorstellt da Bohrwasser zu verwenden.

Aber wie gesagt, sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen, ist Geschmacksache *jetztmeinebedenkenbekomme*.
 
Vielleicht wäre ein Thema über bemerkenswerte, allgemein schöne, dumme, kluge Aussagen auch nicht schlecht!?
 
The Martin schrieb:
Vielleicht wäre ein Thema über bemerkenswerte, allgemein schöne, dumme, kluge Aussagen auch nicht schlecht!?

Jepp - die lustigsten Vertipper die man selbst oder auch andere sich so geleistet haben.
Das wäre wirklich mal ne lustige Sache. :lol:
Wobei ich mich dann wahrscheinlich bis auf die Knochen blamiere:heul:
 
bokkie schrieb:
Selbst die Trude Dingbums, die das Buch ueber Calming Signals geschrieben hat, sagt nicht besonders viel Neues aus
geschrieben von bokki am 15. Feb 06, 18:09
 
Und hier meldet sich die Häufchenrächerin auch mal zu Wort die eigentlich
"HÄUFCHEN RECHEN"
schreiben wollte ... :unsicher:
 
Scotty schrieb:
Und das von einer Buchstabenwürflerin...:lol:

Die immer noch jungfräulich (in Bezug auf KSG Namen!) durch die Gegend läuft (zum Rest kann ich nix sagen).
 
Mir gefällt immer noch sehr gut: "Red Gibbon gegen Hundehass" (Threadüberschrift von Kaddi) echt klasse von den Äffchen, sich so einzusetzen!

Grüssle Tanja
 
Noch ein Vorschlag für den Steckbrief, es fehlt bei den Damen noch die Körbchengröße oder alternativ die Masse Brustumfang, Bauch Hüfte
von legols am 10.12.2005 in der KSG-Single-Börse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lustige (Versprecher) Verschreiber“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Antworten
38
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Bullterrierfun
Nach den Fotos von Schlammnasengründel-Crab frage ich mich doch, ob Balu nicht vielleicht in Wirklichkeit ein Bulli war... :gruebel: Ich hab leider kein Foto davon, aber er hat auch immer den Kopf bis zu den Augen unter Wasser getaucht und pustend irgendwas im Wasser gesucht bzw. Dinge...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
8K
fusselchen
fusselchen
R
Hallöchen ihr Lieben :) ich habe mich nun heute ein wenig durch das Forum gestöbert und bin schwer begeistert. Ich habe viele Infos sammeln können und bin richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich dachte, dass ich euch hier mal was lustiges so nach Feierabend bzw am Abend ;) da...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rosenblüte10
R
Ruhrlady
Antworten
4
Aufrufe
595
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
ich freue mich total für sie, jetzt kann ihr Leben beginnen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten