Lustige (Versprecher) Verschreiber

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
heute d. Azubi bei uns...

staat Schweißtechnik schreibt er Scheißtechnik :unsicher:
:lol:
 
den hast du nich gefunden, den hab ich selber gefunden!
 
Rincewind schrieb:
den hast du nich gefunden, den hab ich selber gefunden!

Nee nee.. ich hatte den Thread ja nicht mal zu ende gelesen, sonder hatte gleich an diesen Thread gedacht ;)
Aber ist doch im Grunde egal, wer ihn gefunden hat, oder ?? :lol: :D
 
Menne war heute im Wald, hat Holz geholt.


Todernst erzählte er mir: "Du glaubst gar nicht, wieviel Wald dort in den Leuten ist, die Holz machen ." :D
 
Chrisi schrieb:
Menne war heute im Wald, hat Holz geholt.


Todernst erzählte er mir: "Du glaubst gar nicht, wieviel Wald dort in den Leuten ist, die Holz machen ." :D

Hey, der ist gut. Warscheinlich lauter Holzköpfe gesehen, da kann das schon mal passieren:lol:.
 
Wir waren neulich zum Essen eingeladen. Die Herren der Schöpfung haben sich über Stephen King unterhalten - von wegen tolle Literatur und so :D Ich meinte dann: Naja, das ist eigentlich Unterhaltungsliteratur.

Mein Freund leicht angsäuert: Was heisst hier Unterhaltungsliteratur. Du immer mit deinen hochtrabenden Sachen. Was interessiert mich denn Shakespeares Faust? (er meinte das todernst und voller Überzeugung).

:auslach: :auslach: :auslach: :gerissen: :gerissen: :gerissen: Ich natürlich losgewiehert...Jetzt kommt das eigentlich Schlimme: Keiner hat verstanden, weswegen ich lache :verwirrt:

Und nein, die haben nicht gesoffen....*G*
 
Thaleia schrieb:
:auslach: :auslach: :auslach: :gerissen: :gerissen: :gerissen: Ich natürlich losgewiehert...Jetzt kommt das eigentlich Schlimme: Keiner hat verstanden, weswegen ich lache :verwirrt:

Und nein, die haben nicht gesoffen....*G*

- das kenne ich leider auch nicht anders :verwirrt: bei mir waren es "die Räuber" (Lessing) von Beethoven:lol:

P.S.mit den Kerl habe ich nie wieder getroffen...
 
Waaaaaaah das ist ja noch schlimmer :D :D :D

Banausenvolk :D Naja, Männer halt *chhhhhhh*
 
Silviak88 schrieb:
- das kenne ich leider auch nicht anders :verwirrt: bei mir waren es "die Räuber" (Lessing) von Beethoven:lol:

P.S.mit den Kerl habe ich nie wieder getroffen...

:hallo:Wonach hast Du denn mit Ihm geworfen?:lol:;)
 
Silvia wirft net - sie tritt :D :D Vorzugsweise, wenn sie stahlkappengestärkte Motorradstiefel trägt *chhhh*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lustige (Versprecher) Verschreiber“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Antworten
38
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Bullterrierfun
Nach den Fotos von Schlammnasengründel-Crab frage ich mich doch, ob Balu nicht vielleicht in Wirklichkeit ein Bulli war... :gruebel: Ich hab leider kein Foto davon, aber er hat auch immer den Kopf bis zu den Augen unter Wasser getaucht und pustend irgendwas im Wasser gesucht bzw. Dinge...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
8K
fusselchen
fusselchen
R
Hallöchen ihr Lieben :) ich habe mich nun heute ein wenig durch das Forum gestöbert und bin schwer begeistert. Ich habe viele Infos sammeln können und bin richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich dachte, dass ich euch hier mal was lustiges so nach Feierabend bzw am Abend ;) da...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rosenblüte10
R
Ruhrlady
Antworten
4
Aufrufe
607
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
ich freue mich total für sie, jetzt kann ihr Leben beginnen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten