US-Zahnarzt erschießt "Afrikas beliebtesten Löwen" bei illegaler Jagd

Ich war in den vergangenen Jahren oft auf Jagd und Sport(Waffen) -Ausstellungen, weil ich manchmal nach robuste Kleidung (Westen) oder auch Signalhalsbänder etc. für meine Hunde usw. gesucht habe. Da gibt's immer (leider) auch eine Halle, wo div. Trophäen ausgestellt werden .... von Elefanten werden teilweise Ohren, Schwänze, Füße (umfunktioniert z. B. zu Lampenschirmständern, oder Tonnen ....) als Trophäen exportiert. Letztes Jahr sah ich auch einen wunderschönen, mächtigen ausgestopften Kudu-Bullen .... wie dieser "Leichnam" herüber transportiert wurde, frag ich mich heute noch, aber noch mehr frag ich mich, warum man dieses schöne Tier nicht einfach weiter leben lassen konnte .... wo stellen sich diese "humanen" Cretins diese Trophäen hin? Ins Wohnzimmer?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PriRoGi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lach,hab ich selbst gelesen,warum wird damit rumgeworfen.Lies mal nach.
Die Schlitzaugen, die Juden, die Zigeuner.......
Es ist einfach falsch und verletzend.
Wie man es macht is bei euch immer irgenwie falsch.Aber was echt gern passiert,die eigentliche Aussage bleibt auf der strecke.
Einen als brauner zu beschimpfen ,das geht schnell.Und ja ,wenn mann sich dafür entschuldigt kriegt man Kommentare wie" is fürn Boppes",ihr seid echt klasse.
 
Hallo trex,
Für mich war mit dein Richtigstellung, das du niemanden verletzen wolltest die Sache erledigt und ich habe auch nichts mehr geschrieben.
Daher verstehe ich jetzt dein letzte Beitrag nicht.Ich habe auch nicht geschrieben von "Braun" sondern die Formulierung als rassistisch genannt.
Übrigens: Sinti, Roma, Judentum ist ein Glaubensgemeinschaft wie Christentum auch, daher können sie jeden Nationalität angehören.
Aber für mich ist es mit dein dick geschriebene Entschuldigung die Sache erledigt.
 
Warum wird hier eigentlich nur wegen der Trophäen geschrieben,klar es ist ein Wahnsinn wegen sowas ein Tier zu töten.Aber im Endeffekt kommt doch nach bestimmten Berichten das Geld auch dem Land zu Gute,nicht allen ,schon klar . Manche machen aber was draus.Wenn das Tier anständig getötet wird hat es auch kein Leiden.
Vollkommen klar ,die Moral bei der Geschicht bleibt absolut auf der Strecke,ich heisse es nicht mal annähernd gut.Dem Tier ist es schlicht weg egal warum es tot ist und was aus ihm wird,zumindest hat es bis zu diesem Zeitpunkt ein ganz gutes Leben in Freiheit.Hoff ich mal.
Sollte man sich nicht viel mehr aufregen über die Tiere ,die totgeschlagen werden ,wo meines Erachtens sogar ein Stück Spaß dabei ist.
Über Tiere die ihr Leben hinter Gitter verbringen und dann ,ich kann´s nicht anders sagen ,zu Tode gequält werden. ( macht euch die Mühe ,und schaut euch China ,Sri Lanka,Thailand,Vietnam usw . an) und hört nicht nach 2 Berichten auf.
Ich hab Antworten wie "das ist für die normal" und " die sind so aufgewachsen" gehört,aber Leute ,was stimmt mit denen nicht,sind die ohne Herz auf die Welt gekommen?
Es wird ja auch Unterschiede gemacht, ob Nutztierhaltung,ich mach da keinen und wie soll das ein Tier verstehen.Ich brauch kein Dammwild auf dem Teller.Auch kein Zebra usw.
Es kommt auch oft der Vermerk,mann darf nicht alle über ein Kamm Scheren,vollkommen richtig.Schaue sich man den Tier verbrauch in China an.
Da sind wir von "alle" nicht soweit weg.Sicher gibt es auch genügend vernünftige,die dies auch verurteilen.
Man sollte sich nicht so an den Trophaenjägern aufhängen,wenn wir wir im besten Fall davon Ausgehen hat das Geld sogar ein Wert.Leider muss ich davon Ausgehen ,da es sicher nicht nachvollziehbar ist.Immerhin müssen sie tief in die Tasche greifen.
Und nur wenn sich täglich mehr Menschen darüber Aufregen,und sich vielleicht ein bisschen in die andere Richtung bewegen wird sich irgendwann was Bewegen.Das das langsam geht is klar,aber aller Anfang is schwer

Trotzdem verachte ich diese Jagd
 
Hallo trex,
Für mich war mit dein Richtigstellung, das du niemanden verletzen wolltest die Sache erledigt und ich habe auch nichts mehr geschrieben.
Daher verstehe ich jetzt dein letzte Beitrag nicht.Ich habe auch nicht geschrieben von "Braun" sondern die Formulierung als rassistisch genannt.
Übrigens: Sinti, Roma, Judentum ist ein Glaubensgemeinschaft wie Christentum auch, daher können sie jeden Nationalität angehören.
Aber für mich ist es mit dein dick geschriebene Entschuldigung die Sache erledigt.
War auch nicht an dich gerichtet,
das war nur eine Nachfrage,nicht das ich nochmal reintrette .
Ist auch für mich erledigt
 
Wenn man keine Unterschied macht zwischen Nutztiere und Haustiere, dann muss man aber Ehrlichkeit halber sagen, das die Massentierhaltung und Schlachtung in Europa auch nicht Tiergerecht ist.
Es gab auch Berichte die nicht weniger grausam sind, wie die von Asien. In Europa geschieht dies hinter geschlossenen Türen in asiatischen Raum öffentlich. Macht aber für mich die Sache an sich auch nicht viel besser.
Ist so wie mit die drei Affen: Ich sehe nichts,ich höre nichts und ich sage nichts.
Ich glaube auch nicht das jeder auf Daunenkissen gut schlafen würde, wenn man sehen würde wie die Gänse lebendig gerupft werden. Es wäre schon der erste Schritt, wenn in Europa ein tiergerechte Haltung,Transport und Schlachtung gesetzlich geregelt werde. Ich denke wir sind alle Menschen, daher können wir alle Mitfühlend zu Lebewesen sein, aber leider es fehlt auch der Mitgefühl zu anderen Menschen gegenüber.
 
Ich finde das was in europa oder usa passiert, bei dem wissen was langsam jedermann hat, das tiere leiden, traurig sind, gefuehle haben, vielllllll schlimmer als was hier( westafrika) und in asien aus unwissenheid passiert.

Ich sehe hier herzlich wenig leute die tiere quaelen weil es ihnen spass macht, sie wissen nicht besser. Tropheenjagd das verstehen sie erst recht nicht, und das da eine viel dafuer zahlt, bei dem hackts gewaltig.

Ein tier euthanasieren, da stellst denen die haar gerade auf: man darf ein tier nicht einfach so toeten......das ist gottes arbeit.
 
Ich finde das was in europa oder usa passiert, bei dem wissen was langsam jedermann hat, das tiere leiden, traurig sind, gefuehle haben, vielllllll schlimmer als was hier( westafrika) und in asien aus unwissenheid passiert.

Ich sehe hier herzlich wenig leute die tiere quaelen weil es ihnen spass macht, sie wissen nicht besser. Tropheenjagd das verstehen sie erst recht nicht, und das da eine viel dafuer zahlt, bei dem hackts gewaltig.

Ein tier euthanasieren, da stellst denen die haar gerade auf: man darf ein tier nicht einfach so toeten......das ist gottes arbeit.




Ne sorry ,da fall ich vom glauben ab.
Entweder du kannst es nicht sehen,was ich verstehen kann oder du willst es nicht.
Unwissenheit????,nö ,da komm ich nicht mit. Sowas muss man doch nicht lernen.
Google nur mal "Tierquäler Nummer 1" oder "Hundefest"
Ich bin der Meinung das Gott uns einen eigenen Willen gegeben hat,ist auch überall zu sehen.
Schau dir doch die Links bitte mal an





"Ich sehe hier herzlich wenig leute die tiere quaelen weil es ihnen spass macht"
Bitte Überdenke doch mal deine Einstellung!!!!
 
Schau dir doch die Links bitte mal an

Zumindest dieser Link ist alles andere als seriös. Achtest du auch auf die Quellen, auf die sich deine Quellen berufen ? Dein Link beruft sich auf homo-tyrannus.de, die wiederum auf eine (nicht mehr? existente) Seite warum0815.de. Das wars. So einen Quatsch (nämlich die längst als Mythos entlarvte Story um die Katzen auf der Steinplatte, die für "fette chinesische Manager" zu Tode gequält werden), verbreitest du hier ungeprüft weiter. Angeblich gäbe es sogar Sondergenehmigungen für China Restaurants in Deutschland. Wie gesagt, das ist seit Jahren als Hoax bekannt und geht auf eine Coupe (!)-Story aus dem Jahr 2000 zurück. Gute Güte, das Ding hat sogar einen eigenen Wiki-Artikel.



Wenn du ernstgenommen werden willst, ganz besonders bei so sensiblen Themen, gib dir bitte mehr Mühe.

Und gleich vorweg: Damit leugne ich keineswegs die Existenz furchtbarer Zustände dort. Ich lass mich nur ungern für dumm verkaufen.
 
Das treibt doch jedem die tränen in in die Augen
Falscher link ok ,aber damit ist nichts erledigt.
Das ist nur grausam und jeder wer es nicht so erlebt soll es selber erleben., Macht weiterhin die AUGEN ZU
 
Bewertungen für Beitrag #89
Thema:

US-Zahnarzt erschießt "Afrikas beliebtesten Löwen" bei illegaler Jagd
clear.png
Gefällt mir x 4
silvesterzuwidermama5Cira
clear.png
Zustimmen x 3
DobiFrauleinbxjunkietoubab




geil ich muss nur weinen,werde weiter dagegen ankämpfen.
 
@trex - du nimmst das sofort zurück, das ich bei US-Zahnarut erschießt "Afrikas beliebtesten Löwen" auf gefällt mir gedrückt habe.

Das ist verfälscht ! Stells richtig oder ich melde dich.

Gefallen hat mir Gugls Beitrag # 89

Edit: klärt sich ja später auf, habs überlesen :)
 
Bewertungen für Beitrag #89
Thema:

US-Zahnarzt erschießt "Afrikas beliebtesten Löwen" bei illegaler Jagd
clear.png
Gefällt mir x 4
silvesterzuwidermama5Cira
clear.png
Zustimmen x 3
DobiFrauleinbxjunkietoubab




geil ich muss nur weinen,werde weiter dagegen ankämpfen.
Was wolltest du uns denn damit jetzt genau sagen? Mehrere Leute haben einen Beitrag bewertet. Und jetzt? Hast du die Zustimmung verstanden, oder gehst du davon aus, dass wir jetzt alle auf Löwen-Jagd gehen?
 
Ok. Wenn er's nicht verstanden hat, lass ich das mal so stehen .........

Jeder, der nur diese Seite liest, meint, mir gefällt der Abschuss des Löwens :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „US-Zahnarzt erschießt "Afrikas beliebtesten Löwen" bei illegaler Jagd“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thisa
Nunja, diesbezüglich würde ich doch auf die Meinung eines Spezialisten Vertrauen, als auf die Aussage eines Wald-Wiesen-TA. Denn es ist doch viel wichtiger bereits im vorheraus über mögliche Spätfolgen aufgeklärt zu werden, als plötzlich vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Und bzgl.Narkose...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Klopfer
ICH,ICH ,ICH HIER ,ganzwildmitdemfingerschnipp:lol:
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rübenfresser
Rübenfresser
DieJanine
:lol: Dieses trottelige... hätte ich sein können... :lol: :hmm: Is klar... ob ich mir die Zähne nicht putzen würde... :box: Aber wie ich vorher schon sagte... äußerlich sieht man ja garnix! Vielleicht will der Zahnarzt ja auch nur ein paar Euros mehr machen!?!??
Antworten
35
Aufrufe
4K
DieJanine
DieJanine
Bubbles
Ich würde die Pfuscherin nicht ohne Strafe davonkommen lassen! Die macht sonst an anderen Leuten genauso weiter!
Antworten
26
Aufrufe
3K
The Martin
T
***Yve***
Schon mal überlegt das ganze unter Vollnarkose machen zu lassen?? Du schläfst ein, und wenn Du wach bist ist alles schick und fertig. Ist ne Überlegung wert. Und wenn Dein Zahnarzt Dir eine Angstpsychose attestiert brauchst Du auch nichts dazubezahlen. Viel Glück
Antworten
29
Aufrufe
5K
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten