US-Zahnarzt erschießt "Afrikas beliebtesten Löwen" bei illegaler Jagd

Na wie du siehst,sollte der ton noch viel schärfer werden.Von diesen Idioten gibt es jede Menge,mann sollte sie zur Jagd freigeben und eine Trefferbelohnung erhalten.
Ich kann auf kein Tier schießen aber bei solchen Bestien ,müsste ich es mir echt überlegen ob sie eine Daseinsberechtigung haben

Und du denkst, deine Meinung ist, im Gegensatz zu der der Trophäenjäger, moralisch einwandfrei, ja?
Also Tiere zu erschießen ist unmoralisch, "böse" Menschen zu erschießen ist okay?
Du bist die Größte!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo trex,
Der Vergleich mit Rotwild ist für mich in Bereich Massentierhaltung. Ich denke es gibt auch erschreckende und grausame Bilder in Europa die nicht gerade auf "tierliebende" Haltung schliessen lassen.
Was "schlitzaugen" betrifft finde ich absolut daneben, ich glaube so ein Formulierung geht gar nicht. Hat ein fade Nachgeschmack:
Die Schlitzaugen, die Juden, die Zigeuner.......
Es ist einfach falsch und verletzend.
 
@mama5
Hast du eigentlich Kenntnis was so ein Asiate mit Tieren anstellt.Der Begriff tierliebend ist da extremst weit weg.
Da geil ich mich doch nicht an der Ausdrucksweise auf. Zudem hatte ich mich entschuldigt.
 
@mama5
Hast du eigentlich Kenntnis was so ein Asiate mit Tieren anstellt.Der Begriff tierliebend ist da extremst weit weg.
Da geil ich mich doch nicht an der Ausdrucksweise auf. Zudem hatte ich mich entschuldigt.

Du verstehst es wirklich nicht oder? Was du hier von dir gibst kommt braunem Gedankengut gefährlich nahe...und da du es nicht verstehst wenn sich Menschen darüber echauffieren, ist auch deine Entschuldigung für'n Poppes...am besten gehst du...


mal in dich und denkst über deine Postings nach....


was zum lesen oder was die Mods und Admins darüber denken... "Auslaender"-Themen
 
Ja, wir wissen, daß es dort Regionen mit erheblichem Nachholbedarf gibt, nicht nur beim Umgang mit Tieren, sondern auch mit Menschen.

Wir (oder viele von uns) wissen, daß wir das nicht ändern können. Es steht uns auch nicht zu, das muss jedes Volk selbst lernen. Manche Völker brauchen dafür länger, was nicht zuletzt auch an den extremen Bevölkerungszahlen und fehlender Bildung liegt. Trotzdem ist selbst in China und Indien ein Umdenken zu bemerken, wenn auch nur zart. Man muss sensibel dabei sein, den Leuten etwas "beizubringen". Zumal wir ja tatsächlich mit unserer Massentierhaltung genug Dreck vor unserer eigenen Haustür haben, wir eignen uns nur bedingt als Moralapostel.

Hier ging es ursprünglich um Trophäenjagd in Afrika und die lebt hauptsächlich von reichen dekadenten Westlern und Russen. Und da können wir sehr wohl etwas ändern. Australien hat die Einfuhr von Trophäen verboten, einige Fluggesellschaften wollen keine Trophäen mehr transportieren.

Da muss man nicht auf Damwild zeigen oder Hunde in Asien, die meisten hier wissen das alles. ;)
 
So, dann hilf mir mal was ich nicht versteh,und "Braunes Gedankengut" ist schon heftig.Und wenn du Antwort gibst ,dann bitte sachlich.
 
Zudem in asien die leute anders erzogen sind und was fuer uns schrecklich ist, ist fuer sie ( noch) normal.

Wenn die leute "glauben" das bestimmte tierteile wunder verrichten koennen, ist es sehr schwer dagegen anzukaempfen, glauben tut man oder nicht. Es gibt hier leute die sogar an gott....den hat auch noch nie jemanden gesehen.

In india gibt es auch richtungen die in ohnmacht fallen wenn sie hoeren das wir ratten den garaus machen oder eine muecke totschlagen. Alles eine sache von erziehung, umfeld und bildung. Nicht rasseabhaengig. Edit gugl war schneller

Ich wollte das wort " braun" nicht benuetzen, aber es kam mir als erstes in den sinn.
 
Es tut mir leid, ich habe ein andere Meinung. Ich mag solche Aussagen garnicht. Und noch mal, nicht alle Asiaten qäulen Tiere und es gibt auch Hunderassen die von Asien kommen und dort heute noch geliebt und geschätzt werden. Frage: Wer ist bei dir ein Asiat? Mongolen, Tibeter......
Es gibt auch sehr viele Asiaten die, die Tötung von Tieren ablehnen und auch kein Fleisch und Fisch essen.
Ich glaube es ist besser, wenn ich jetzt aussteige, sonst kommen mir wieder Erinnerungen hoch die ich eigentlich garnicht möchte.
Deine Wortwahl grenzt an Rassismus.
 
Also als erstens,braun ist für mich ein No Go.Wollte nur sagen das ein Löwe alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und der Jagd bum seit längerer zeiht lauft .Die ganzen anderen Geschossenen Tiere ,die seit Jahren ihr Leben lassen mussten stehen irgenwie außen vor.
Das die Asiatischen Völker anderst erzogen sind mag sein,rechtfertigt die Quälerei nicht.Zudem es nicht mal zum essen gedacht ist.Ein Horn von einem Nashorn wird teurer gehandelt als Gold ,Diamanten usw.Wozu?.
 
" Braun" habe ich bewusst vermieden. Ich werde immer gegen Rassismus schreiben, ich schulde es meine Vorfahren, die unter diesen gelitten haben und nicht besser gehalten wurden, wie die besagten Tiere. Erst kommt das Wort, dann die Gedanke und zum Schluss der Tat. Deshalb erhebe ich mein Stimme schon bei Wort.
 
Hi

Nix gegen die Japaner, ohne die gäbe es keine Playstation...:smoke:
 
Ich empfinde die Wortwahl von Trex auch heftig und rassistisch.

Allerdings habe ich nirgendwo so viel Tierleid gesehen wie in meinen 4 Urlauben in Asien - und ich bin viel und weit gereist.
Man konnte es nicht nicht sehen - es war überall.
Und es betraf nicht nur Hunde und Katzen, sondern Fische, Affen, Schlangen....
Die generelle Haltung war tierunfreundlich und wenig mitfühlend - da war es schon schwierig, für einen totkranken Hund ein bisschen Wasser zu bekommen.

Nach 4 Urlauben war dann für mich klar, dass ich Asien meide.
Einfach, weil ich das Elend um mich herum nicht ertragen konnte.
 
Hallo Paulemaus,
Wie du es schreibst kann man auch zustimmen.
Ich regte mich auch viel mehr, über wie es geschrieben wurde auf und so ging für mich garnicht.
LG
 
Ich empfinde die Wortwahl von Trex auch heftig und rassistisch.

Allerdings habe ich nirgendwo so viel Tierleid gesehen wie in meinen 4 Urlauben in Asien - und ich bin viel und weit gereist.
Man konnte es nicht nicht sehen - es war überall.
Und es betraf nicht nur Hunde und Katzen, sondern Fische, Affen, Schlangen....
Die generelle Haltung war tierunfreundlich und wenig mitfühlend - da war es schon schwierig, für einen totkranken Hund ein bisschen Wasser zu bekommen.

Nach 4 Urlauben war dann für mich klar, dass ich Asien meide.
Einfach, weil ich das Elend um mich herum nicht ertragen konnte.
Da stimme ich dir und auch Trex zu...darum geht es mir aber nicht...Es geht gar nicht, das man sämtliche Asiaten zum einen über einen Kamm schert (denn auch da gibt es durchaus tierliebende Menschen) und die Wortwahl "Schlitzauge" finde ich unerträglich! Was da in China etc. abgeht habe ich nie in Abrede gestellt...
 
Och, da brauchst Du nicht nach china.... Sri Lanka reicht schon
 
Deutschland ist noch näher und in manchen Dingen keinen Deut besser...das ist aber nur meine Meinung
 
Für mich keineswegs vergleichbar - trotz Massentierhaltung und anderer sehr schlimmen Verhältnisse hier.
Ich bin da 14 Tage nur mit Tränen in den Augen herumgelaufen.
Am liebsten hätte ich mich bis zum Abflug in unserem Hotelzimmer verbarrikadiert.
Selbst im Hotelgarten litten die Tiere.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „US-Zahnarzt erschießt "Afrikas beliebtesten Löwen" bei illegaler Jagd“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thisa
Nunja, diesbezüglich würde ich doch auf die Meinung eines Spezialisten Vertrauen, als auf die Aussage eines Wald-Wiesen-TA. Denn es ist doch viel wichtiger bereits im vorheraus über mögliche Spätfolgen aufgeklärt zu werden, als plötzlich vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Und bzgl.Narkose...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Klopfer
ICH,ICH ,ICH HIER ,ganzwildmitdemfingerschnipp:lol:
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rübenfresser
Rübenfresser
DieJanine
:lol: Dieses trottelige... hätte ich sein können... :lol: :hmm: Is klar... ob ich mir die Zähne nicht putzen würde... :box: Aber wie ich vorher schon sagte... äußerlich sieht man ja garnix! Vielleicht will der Zahnarzt ja auch nur ein paar Euros mehr machen!?!??
Antworten
35
Aufrufe
4K
DieJanine
DieJanine
Bubbles
Ich würde die Pfuscherin nicht ohne Strafe davonkommen lassen! Die macht sonst an anderen Leuten genauso weiter!
Antworten
26
Aufrufe
3K
The Martin
T
***Yve***
Schon mal überlegt das ganze unter Vollnarkose machen zu lassen?? Du schläfst ein, und wenn Du wach bist ist alles schick und fertig. Ist ne Überlegung wert. Und wenn Dein Zahnarzt Dir eine Angstpsychose attestiert brauchst Du auch nichts dazubezahlen. Viel Glück
Antworten
29
Aufrufe
5K
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten